Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 176 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.451 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 594 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 220 > |
Grüße
So eine Dynamik habe ich schon lange nicht mehr in einer Aktie gesehen.
Das Systiac in der ersten Handelsstunde so extrem steigt, hätte ich wirklich nicht für
möglich gehalten.
Gru$$
KH
DE000LS75644
Damit liebäugel ich auch derzeit schon, aber ist die Frage, wie weit die Rallye noch geht und wie günstig man da einsteigen kann...
rechnen sie damit ,
dass es runter geht...
ist doch logisch..
die sind doch nicht bloed ,
und machen Scheine, dass
jemand anders gewinnt.
Mir fehlt nach solch katastrophalen Zahlen und der Fälligkeit von Krediten nur der Glaube an die Nachhaltigkeit des Aufschwungs....
Im Frühjahr war ich ja auch noch auf der Bullenseite, bis die Finanzierungswarnung mit den Q1-Zahlen kam
und trotz aller Unkenrufe durchgehalten - jetzt nur noch 50 % minus ......
ich setze auf GEWINN!
Aber die halbjährige Lähmung lichtet sich wie ein Schleier. Die dunklen Zeiten sind vorbei. Aus einem ,,Zimmer-Malus" wird ein ,,Kamp-Bonus"....
um sie mit Gewinnen zu verrechnen.
Aber so ist es noch besser.
Jetzt aber vorsichtshalber immer Stopp loss im Kopf haben.
Noch 150 % und ich bin glatt.
Dann aber im Frühjar kam der Bruch mit Systaic. Du schriebst Systaic nieder wo es nur ging. Die Insolvenz nur eine Frage der Zeit. Ich hab dir damals schon gesagt, dass du dein Recht eigentlich verwirkt hast (vom Lobhudeler Nr. 1 hier im Forum) hier noch irgendwas zu sagen. Und jetzt das!!
Du darfst jetzt eigentlich gar nichts mehr sagen und nur schweigen! Ich kenne niemand wo sich so gedreht hat (Lobhudelei dann Verdammung) und sich nun wieder zum 3. Male !!! so täuscht...
Meiner Meinung nach hat er konsequent gehandelt und v.a. auch seine Entscheidungen immer begründet...ich glaub der Kurs steht auch momentan nicht besser, als bei seinem Ausstieg ;-)
Also...feier noch schön mit den "Pusher-IDs" (so lange es geht), werde aber nicht unverschämt gegenüber Usern, die tatsächlich konstruktive Beiträge geliefert haben...
MfG AND1
Systaic wurde vor der Bekanntgabe der Pesonalie und den Zahlen gecovert!
Also im ,,Vor-Zustand"=also nicht mehr vergleichbar.
Grüße