Wamu WKN 893906 News !
wenn das tauschverhaeltnis schon in den koepfen ist. man bedenke nur damals allianz dresdner und commerzbank. wenn getauscht wird, gehts mit jpm so od so erst einmal richtig runter. aber man hat dann ja zeit.
nur spekulation, falls es dazu kommt
oli
Â
Übrigens den Link meinte ich nicht, ich suche den zur Übersicht der Fonds und deren Wamuq-Anteilen,
ich such einfach mal weiter, muss doch irgendwo aufzufinden sein ...
ich rechne nicht mit einem konstanten anstieg der aktie ! wer drinne ist , ist drinne zum zeitpunkt .. wer nicht , der nicht ...
nur meine gedanken
GS haben schon im Juni gewarnt das die Banken bis zum Ende des Jahres nicht so gut da stehen werden.
Meiner Meinung nach kommt der richtige Crash erst noch. Darum wurden die Kurse bei den Banken noch einmal hoch gepusht um auszusteigen....
Das schlimmste ist, dass es diesmal auch die Versicherungen treffen wird, da diese voll mit den Banken zusammenhängen.
Ich denke nach den Wahlen kommen dann schon ein paar Infos durch.... dann heißt es fest halten...
Das ist nur meine bescheidene Meinung..... jeder handelt für sich selbst...
Ciao
Und das zum Thema V-Förmige Erholung......das hat nämlich Goldman Sucks angekündigt......
Ich glaub auch dass hier gute Ausstiegskurse geschaffen wurden. Ich glaub dass das eher weniger mit WAMU zu tun hat......
Ich denke nicht dass Zahlungen an WAMU (auch in dieser Größenordnung) den Kurs von JPM so stark beeinflussen würde dass deshalb Insiderverkäufe stattfinden müssen.....
Aber kann mich natürlich auch täuschen....
leute cool bleiben :-)
wir werden schon noch belohnt
Dann is es mir auch egal wenn ich das 1000 mal lesen muss ;-)
jeder anlauf wird hier aber auch im keim erstickt. nicht zu glauben. die schwachen volumen lassen aber darauf schließen, dass kaum jemand traut, so kurz vorm we seine shares zu verkaufen.
Dzu bräuchte einer nicht unbedingt Daytrader sein.
bei einer regulären Aktie ohne Chapter 11 usw. ok, mache ich nicht anders. aber das ist hier hoch spekulativ und so wie die Aktie läuft sehe ich keinen Grund 300-10.000 Aktien zu verkaufen, ich meine mal ehrlich, wir wissen doch alle worin wir hier das Geld stecken und was wir erwarten. Wenn ich erwarte dass die Kurse fallen bei so einem Papier wie Du schreibst, dann würde ich meine 10.000 - 500.000 Aktien verkaufen aber nicht diese Portiönchen, doch die scheinen gehalten zu werden...