Der EUR/USD 2,0 Thread
Hallo,
wo seht ihr momentan die das Tal bei Eur/Usd? Und was schätzt ihr? Wie verändert sich der Kurs bis zum Abend?
MFg
Hi,
Ich interessiere mich seit Neuestem fürs Day Trading und würde gerne wissen welche Bücher und Software ihr mir für den Einstieg empfehlen könnt um mich in die Materie einzuarbeiten?
Na ich habe beide seiten getradet ;-))
Achja fallen könnte es noch Höchstens bis 1,35 muss nicht sein aber Vorsicht ansonsten aber haben wir seit 4 Tagen Rot gesehn ich denke da kommt eine erholung mein ZIEL 1,3860 :-)) bevor das passiert muss der € ersteinmal durch 1,38 deshalb habe ich wenig einsatz LONG rein gehaun KK 1,3777 ;-) auf glück und Heute setzte ich mal ein STOPloss ausnahme weise STOP bei 1,3690
Support bleibt die 1,37 wenn sie dort nachhaltig durch geht sehe ich noch die 1,35 :-)
Auch jetzt in einer Phase wo sich die Indikatoren abkühlen bleibt der Kurs relativ stark. Ganz anders wie heute morgen.
Ich schätze, dass der ganz gut durchs asiatische Minenfeld kommen wird und morgen weiter steigt.
werde jetzt ne Mütze voll Schlaf nehmen.
Also bis morgen früh um 5.00 Uhr
Will schauen was die Asiaten anstellen.
Gute Nacht Euch allen die noch nicht im Bett sind
Heute wird es im Laufe des Tages wieder Aufwärts gehen.
Der Euro hatte gestern Abend seinen tiefsten Stand seid einen Monat erreicht und erholt sich nun langsam wieder davon.
Auch die Asiaten werden heute noch ihre Währung etwas stutzen - der Grund dafür ist die derzeit höhste Teuerrungsrate - gestern wurde schon in den Nachrichten darauf hingewiesen, dass heute im Laufe des Tages eine Korrektur in deren Geldpolitik vorgenommen wird. - dies wird sich hoffentlich positiv auf den Geldmarkt auswirken.
Vorsicht aber ist dennoch geboten, denn zwischenzeitlich kann es noch einmal zu grossen Schwankungen kommen, denn auch die Asiaten werden bevor das los geht erst einmal Kasse machen. (Wir waren ja in der letzten Woche nicht anders)
Also Augen auf und immer schön bedacht und nicht von Gier geleitet handeln
Viel Glück :-)
Handel könnte daher recht dünn werden.
Verwendet jemand von euch STARC - Bänder bzw. Envelopes ?
z.B. 20/20/4 oder 38/38/4.
Würde gern ein paar Meinungen hören.
jetzt grad mal runter......sind die 1,3500 das ziel....
impulse oder nachrichten gibts heute nicht, wer sollte den EUR also hochtreiben ?
die 1,3700 wird sicher gleich die kampfmarke.....
würde sagen mal abwarten und vorsicht !
Konnte zwei kleine Trades bereits short mit Gewinn schließen. Aber das sieht sehr uninspiriert aus moment.
Die Indikatoren sind auch sehr nichts sagend... sehr weit unten aber der geht wohl dennoch weiter runter..
mit ansage wenig einsatz KK 1,3730 sein ;-))
ZIEL lasse ich offen
hmm der geht sicher noch zu 1,3700 und dann nen kleinen long, das wird nicht schaden
nen short könnte ab 1,3730 klappen.....also abwarten, wofür er sich entscheidet....;-)