Neue Google! Wahnsinn!
Seite 176 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 217 > |
Da werden also in USA gerade mal 5500 Teilchen im Wert von ganzen 550 USD umgesetzt u. es geht 1(ganzen!!!)Cent hoch,nachdem es seit Feb 06 von über 3 € kontinuierlich (um nicht zu sagen im freien Fall)runter ging auf gerade mal 6 cts.
Das hier als rebound verklickern zu wollen,ist doch wohl allerübelste (Dumm)Pusher Mentalität.
Dass hier schon jede Menge unbedarfter Kleinanleger von den TI "Profis u. Experten" abgezockt wurden,(wie übrigens bei allen "Empfehlungen" dieses "Anal-ystenhauses")ist wohl auch unbestritten.
In USA ist das Interesse an Fusa gleich NULL,wie man am VOL unschwer erkennen kann,also gehe ich davon aus,dass der allergrösste Fusaanteil dem sog. *Stupid German Money* untergejubelt wurde.
Was mich allerdings interessieren würde,(u.wo die Fusa Experten hier die Antwort eigentlich kennen müssten) ist die Frage,was der ominöse Minerva Deal,für den schliesslich 22 Mio Sharws auf den Tisch gelegt wurden eigentlich an Verbesserungen gebracht haben soll???
Die Antwort habe ich mir bis jetzt selbst gegeben: Offensichtlich NICHTS!!!!!!!
Ich lasse mich da aber gerne belehren ;-)))))))))))))))))))))))
warum sollte ich bei einem Anstieg um einen US Cent mit einem Vol. von 7000 Stück das nicht posten, du machst das doch auch, aber nur wenns nach unten geht und mit dem gleichen Recht mache ich es wenns nach oben geht, wo liegt das Problem?
Aber,bei einem solchen Minus freut man sich natürlich über jeden Cent,das macht akt.schliesslich gleich 15% aus
Trading INSIDER Dummpush.......
Nach Ansicht der Dummpush Experten von "Trading INSIDER" bietet sich bei der Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047 / WKN A0F5X0) eine Kaufgelegenheit.
und was daraus geworden ist ;-(((((((((((((((((((((((((((
An der Börse sei das Bärentheater der vergangenen Tage vorbei. Die Indices würden wieder klettern, die Panik habe sich gelegt. Erfahrene Börsianer würden wissen, dass dies exzellente Zeitpunkte seien, um in unterbewertete Technologietitel einzusteigen. Immer wieder würden die Experten von "Trading INSIDER" auf solche Gelegenheiten hinweisen. Einer der Favoriten der Experten in diesem Sektor, FUSA Capital, sehe derzeit wieder einmal exzellent aus.
Die Korrektur sei beendet, das zeige der Blick auf den Kursverlauf der vergangenen Tage. Damit sei die Rally aus dem Januar ausführlich konsolidiert worden. Die Basis für eine neue Aufwärtswelle sei geschaffen worden. Werde die leichte Hürde um 80 Cent geknackt, könne es hier sehr schnell wieder in Richtung der Ein-Euro-Marke bzw. bis an das leicht darüber liegende Januar-Hoch gehen. Die Experten würden der Aktie auf Grund der sehr guten fundamentalen Positionierung der Company über den Tag hinaus eine wesentlich stärkere Aufwärtsbewegung zutrauen.
Anzeige
Dazu bedürfe es allerdings ein wenig Geduld, denn der Internet-Videosuchmaschinenbetreiber FUSA Capital befinde sich in einer der wichtigsten Phasen der Unternehmensentwicklung. Das Produkt, das man entwickelt habe, werde nun Umsatz bringen. Erwartet würden von Unternehmensseite stark steigende Umsätze auf Basis der marktführenden Suchmaschinen. Und die nächsten Quartalszahlen dürften zeigen, dass FUSA auf dem richtigen Weg sei. Das Management erwarte schnelle Umsatzsteigerungen. Die Ausgangsbasis dafür sei bestens. Man habe mit www.searchforvideo.com ein extrem attraktives und kundenfreundliches Angebot geschnürt, das stetig verbessert werde.
Das zeige auch die heute veröffentlichte Meldung des Unternehmens. FUSA habe eine Kooperation mit Brightcove geschlossen, was ein weiterer markanter Fortschritt in der inhaltlichen Gestaltung der Seite sei. So könnten User nun unter anderem auch Inhalte von Sony BMG oder National Geographic abrufen. Gleichzeitig sei die Einbindung der Brightcove-Dienste auf www.searchforvideo.com ein weiterer Meilenstein auf dem Weg, mit der Internetseite deutlich steigende Umsätze zu erwirtschaften.
FUSA überzeuge weiter mit seiner Entwicklung. Nicht nur operativ gehe es bei den Suchmaschinen weiter, auch die Fantasie erweitere sich. Das Geschäftsmodell sei nicht nur im Videosektor, sondern auch auf viele andere Multimedia-Inhalte ausdehnbar. Das FUSA-Management werde sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen, zusätzliche Potenziale zu erschließen. Damit würden sich für das Unternehmen geradezu gigantische Wachstumsmöglichkeiten ergeben. Möglichkeiten, die vor allem eins zeigen würden: Die Fantasie sei bei weitem nicht im aktuellen Kurs eingepreist. Das Unternehmen habe nach Einschätzung der Wertpapierexperten das Zeug, eine langfristig exzellente Performance hinzulegen.
Und auch kurzfristig ergibt sich auf Grund des sich abzeichnenden Momentums wieder einmal eine sehr gute Kaufgelegenheit bei der FUSA Capital-Aktie, so die Experten von "Trading INSIDER". (13.03.2007/ac/a/a)
Vielleicht könnt ihr ja auch eurer Wissen auf der Wallstreet seite weiter geben, da die Aktie auch dort mit grossem interesse diskutiert wird.
Leider sind in diesem Forum auch leider immer gewisse Blindgänger dabei, wie z.B Nekro.
Ich glaube er sollte erstmal ein paar Jahre die Aktien in Börsen spielen testen da er mit seiner Unwissenheit machen leuten hier den letzen Nerv raubt.
so long....
an. Ja ich weiss du hast Dir Fusa Aktien auf die Empflehlung hin damals ins Depot gelegt. Das war schön dumm !
Aber das ist alles in der Vergangenheit - heute geht es um den Rebound und nicht darum wo der Kurs am 13.3.07 stand und was damals "Trading INSIDER" für eine Scheiße erzählt hat.