On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 176 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 299 > |
Falls es ein Mißverständnis war, kann dann so eine hohe Schadenersatzsumme für das Fehlen einer minimalen Teilfunktion des Produkts herauskommen?
Ich kenne mich nicht im US-Recht aus. In Deutschland und Europa könnte ich mir gut vorstellen, dass man vor Gericht einen Vergleich hinbekommt, falls der Auftrag plötzlich zusätzliche Punkte enthält die der Lieferant dann (fahrlässiger Weise) übersehen hat. Der Lieferant könnte in diesem Fall bei guter Dokumentation des Ablaufes Argumente vorbringen.
Der Vorgang spielt sich aber in Übersee ab und da braucht man gute Anwälte.
@Orion66, wir kennen ja alle die bekannten hanebüchenen Fälle, was dort gedreht wird.
Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand...Wird auch hier gelten!
Vlt. kurz nach den Zahlen, aber wann die kommen, verrate ich ihm nicht. ;-)))
The plaintiff seeks sum of $2,518,000 plus interest, incidental damages, all legal fees and any other relief as this court deems just.
geht ja schnell!
Trotz diesem niedrigen Preis erzielt OTI eine super Gross Margin von 52-54%.
Wenn jetzt das Geschäftsmodell zum kpl. Systemanbieter mit wiederkehrenden Leasing-, Lizenz- und Transaktionsgebühren und Telemetriesystemen statt Only-Reader vollzogen ist, muß doch der Rubel, oder besser der Golddollar rollen!?!