Velocys Aktie mit viel Potential !
bin auch gleich wieder ruhig.. konnte nur nicht glauben, dass ich so schnell wieder ins Plus komme :)
https://youtu.be/HUy1yh05RLg
Offensichtlich ohne news heute ein massiver Anstieg.
Hoffentlich fängt uns London nicht gleich wieder ein...
Denke da braucht es keine direkten NEWS von Velo.
Mir wäre ein Anstieg mit wirklicher Begründung lieber, ich nehme aber natürlich auch gerne diesen hier mit.
;-)
Bin kein Fan von solchen Anstiegen ohne News. Das steigert nur die Fallhöhe bei einer Green-Energy Konsolidierung (die es mmn mal braucht). Andererseits sieht es natürlich schön sehr schön aus im Depot...
3 Aussagen die mich sehr positiv stimmen:
- Velo haben den Prozess perfektioniert (+Patente) und unter allerlei Umgebungssituationen in Oklahoma getestet.
- An anderen Alternativen mangelt es da entweder zu ineffizient (Batterien) oder es erfüllt nicht die Qualitätsanforderungen
- Das ihr Kerosin identisch mit normalen Kersin ist und somit sicher was auch durch Labore bestätigt ist.
Nix neues aber ne schöne Präsentation.
Wenn ich mir die Charts der letzten Monate von z.B. Velocy, Greenlane, Clean Energy und Powerhouse so anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das alles nur heiße Luft sein soll !
Alle wollen die Technik des Dekarbonisierens vorantreiben und das soll nun auch sehr bald wirtschaftlich gestalltet werden können. Fossile Quellen sind endlich und werden stark reduziert. Die Welt braucht jede Menge Wasserstoff und regenerative Energien. Das es jedoch morgen kein Plastik oder Abfall mehr geben wird, kann ich mir nicht vorstellen und was macht mehr Sinn als diesen zu dekarbonisieren ? Zudem haben wir Unmengen davon und die schicken wir z.zt. einfach durch den Schornstein.
Bin mir ziemlich sicher, dass kurzfristig und mit Hochdruck tausende von z.B. Verbrennungsanlagen umgerüstet werden (müssen)
EIne Alternative zum Dekabonisieren sehe ich nicht und wenn jemand eine kennt, bitte hier mitteilen.
Allen ein guten Rutsch und willkommen in 2021 !
In sehr naher Zukunft werden unzählige Projekte zur Dekarbonisierung auf dem Boden starten, u.a. durch Elektrifizierung und den Einsatz von Wasserstoff. Bleibt der Schiffs- und Flugverkehr. Für zweiteres wartet Velocy auf ihre Chance. Sollte es gelingen in diesen Markt Fuß zu fassen, wartet eine rosige Zukunft. Für die rosige Zukunft haben sich die Chancen deutlich verbessert, einfach weil es nun politisch und gesellschaftlich mehr Rückendeckung gibt. Dies wirkt verrückt, da sich die Luftfahrt in einer unglaublichen Krise befindet, heißt jedoch eine klare Stärkung wenn die Krise überwunden wird. Wer nicht in Tagen, Wochen oder Monate denkt, sondern in Jahre, sieht also ein Potenzial, welches über die ca. 100 Mio. MK klar hinaus geht. Wer investiert oder jetzt an Bord bleibt sollte jedoch starke Nerven haben, es handelt sich am Ende um eine Wette auf die Zukunft, welche man auch verlieren kann. Für mich stimmt das Risiko-Chance Verhältnis, für weniger Volatilität im Portfolio sind andere Aktien da. Andere haben eventuell nicht diese Risikotoleranz und sollten es sich doppelt überlegen.