Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)
mitte august kommt der nächste 10-q und im november der nächste, wer also jetzt aufeinmal zweifel bekommt nach all den guten infos und news, der kann sich ja immer noch von vrty trennen, es gibt bestimmt viele die sich darüber freuen werden an billige shares zu kommen :)
vllt ist es das was olaf gemeint hat..
Jim Cramer and others emphasized the strong trend among consumers away from unhealthy foods and carbonated beverages, to healthier natural foods and products. This highlights the strong trends in the marketplace, including the strong non-GMO movement and trends. This can only be positive for VRTY, IMO.
Bottom line: there are not many cheap shares left for the taking, and anyone who tries to buy significant blocks of VRTY shares at the Ask will move the market upward hard in a hurry. It presents a real dilemma for those who want to build larger positions in a big way.
"aber was hätte das denn für einen sinn"
der sinn liegt darin das der Kurs nicht auf 0,1 $ abkackt, man(n) noch seine Shares - woraus/woher auch immer - zu einem halbanständigen Preis raushauen kann - darin liegt der sinn mit mini einkäufen hohe SK zu generieren um am nächstne tag wenigsten halbanständig einige Share raus kloppen zu können. Abfischen geht anders, da wird über gewolltes schmeissen einer Menge X zu billigen Kursen unter mögliche stop buy von anleger gegangen das geht dann schlagartig und zeichnet sich auch vor allem dadurch aus das volumen geht. Aber ich weiss es wird gerne das schlagwort "sammeln" hergenommen um für so low performer die lausigen Kurse zu rechtfertigen. Genau wie das schlagwort "da wird der kurs gedrückt". das geht und wird gemacht... aber nicht bei so niedrigen volumen.
Momentan und da beisst die Maus keinen Faden ab ist Verity eine "lame duck" Punkt.
will man vrty plötzlich in ein etwas zweifelhaftes licht stellen um zittrige zum verkaufen zu bewegen? mir solls recht sein, falls ich unter meinem ek noch blöcke bekommen kann, würde es mich freuen, lol
haben? Habe noch keinen einzigen gehört, der gesagt hat ich habe x im Depot.
Selbst bei einem Splitt mit weniger im Depot kann es sich lohnen. Soviel " Zinsen"
würde man bei einer Bank nicht bekommen.
wenn er von der Aktie überzeugt ist. Da ich Unternehmer bin, bin ich mit einer
etwas höheren Summe investiert, durch Zukäufe der letzten Monate.