Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Jetzt wird sich zeigen, wer auf den fahrenden Zug noch aufspringen will. Wenn die Leerverkäufer noch eindecken "müssen" wird's heute noch spannend. Wenn sich der Markt erst einmal wieder für Dialog interessiert wird es mit dem nachkaufen schwierig. Nachdem ich bei 9,95 eingestiegen bin hatte ich mich noch "teuer" bei 12:88 eingedeckt, bin aber froh jetzt auf dem Zug mitfahren zu dürfen... und steige sicher erstmal nicht unter 15 EUR aus...
hab mir mal die Leerverkaufspositionen von AQR angeschaut
die sind am 02.11.2012 bei einigen Aktien short gegangen
-Stada mit 0,58% bei einem Kurs von 24€ danach haben die immer wieder augestockt und Stada ist seit dem fast nur gestiegen und aktuell bei 36€
-Klöckner mit 0,92% bei einem Kurs von 7,20 € haben ebenfalls weiter aufgestockt und Klöckner ist weiter gestiegen auf zwischenzeitlich 12€, jetzt bei 9,6
-das gleiche noch bei Aixtron und Infineon, die sind ebenfalls seit dem Einstieg von AQR gestiegen
-bei Dialog sind sie ab 16€ short gegangen und haben bis 9€ weiter aufgestockt, mittlerweile stehen wir auch wieder bei 13€ und deren Gewinnspanne dürfte gegen 0 laufen
also meiner Meinung nach wissen die NICHTS!!!! und haben sich ordentlich verzockt
ich kaufe jetzt nur noch Aktien bei denen AQR short ist :-)
wenn Hr. Reyes mit dem Verkauf seiner 20T Teile noch ein Woche gewartet hätte bzw. hätte warten können, hätte er jetzt zwischen 12T und 15T € mehr auf' m Konto..............
aber hätte/hätte/Fahrradkette............
Der Ausbruch war ja nicht so dolle... kann aber auch am Gesamtmarkt liegen. Jetzt muesste mal wieder ne Meldung reinkommen, die für den nötigen Schub sorgt.
In meinem Blog schreibe ich täglich meine Gedanken nieder:
http://www.mein-aktiendepot.de
Damit ich das Thema hier nicht so oft zuspamme... ;)
....zuvor 0,88 % Leerverkaufsposition...
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen
Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:
Dialog Semiconductor GmbH
ISIN: GB0059822006
Datum der Position: 05.08.2013
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,74 %