Biofrontera ! Zulassung ist da !
Nach meinen Überschlag mehr als 135 Tausend.
23.03.18§Directors' Dealings: Biofrontera AG deutsch DGAP
Unfassbar!
1.
12027:6,783 =
2.
38606:6,78=
3.
49960:6,78=
4.
35044:6,78=
Rechne dir die jeweils verkauften Aktien doch bitte selbst aus.
Wenn du dann noch immer auf über 20000 kommst, gehe noch einmal in die Schule.
(Tipp: Die Zahl 135000 kommt ungefähr schon vor. Allerdings nicht als das Ergebnis der verkauften Aktien)
Erfolgreiche Bodenbildung
Mit großen Schritten nähert sich das 1. Quartal seinem Ende. Deshalb möchten wir an dieser Stelle auf den Kursverlauf der Biofrontera-Aktie verweisen, der auf Quartalsbasis eine äußerst interessante Entwicklung aufweist. In dieser hohen Zeitebene liegt dank des Sprungs über die Hochpunkte bei 4,63/4,70/5,04 EUR mittlerweile eine abgeschlossene Bodenbildung vor (siehe Chart). Auf der Indikatorenseite wird die untere Umkehr durch das bestehende Kaufsignal des MACD sowie die Umsatzentwicklung bestätigt. Den letzten Aspekt möchten wir gesondert hervorheben, denn das Volumen fällt im 1. Quartal 2018 nicht nur rekordhoch aus, sondern übersteigt den alten Höchststand um den Faktor 2. Die alte Tradingweisheit „volume goes with the trend“ ist also lehrbuchmäßig erfüllt. Aus der Höhe der Bodenbildung lässt sich ein Kursziel von mindestens 7,75 EUR ableiten. Als zusätzlicher Kurstreiber könnte sich darüber hinaus eines unserer Lieblingstradingmuster erweisen: Im Verlauf des Jahres 2017 hatte die Aktie zwei „inside quarters“ ausgeprägt. Im letzten Quartal vergangenen Jahres wurden diese zunächst nach unten aufgelöst, ehe es zu einem „reversal“ kam. Auf solche Fehlausbrüche nach unten folgt oftmals ein dynamischer Aufwärtsimpuls.
https://dockets.justia.com/docket/massachusetts/...2018cv10568/197109
DUSA Pharmaceuticals, Inc. v. Biofrontera Inc. et al
Plaintiff: DUSA Pharmaceuticals, Inc.
Defendant: Biofrontera Inc., Biofrontera Bioscience GmbH, Biofrontera Pharma GmbH, Biofrontera Development GmbH, Biofrontera Neuroscience GmbH and Biofrontera AG
Case Number: 1:2018cv10568
Filed: March 23, 2018
Court: Massachusetts District Court
Office: Boston Office
County: Middlesex
Nature of Suit: Patent
Cause of Action: 15:1126
Jury Demanded By: Plaintiff
Konkurrenz begrüßt.
Die Erfolgsaussichten sind eher gering, dass die Klage erfolgreich ist. Ich sage dass ohne die
Klage zu kennen. Es geht mir ums Prinzip.
Aber ohne Wirkung bleibt eine Verfahren, wenn es denn dazu kommt, nicht. Rufschädigung und
Belastung finanzieller Art sind oft das eigentliche Ziel. Gerade für kleinere kapitalschwache
Firmen können solche Prozesse extensielle Auswirkungen haben. Da ist es von Vorteil einen
Partner an seiner Seite zu wissen der finanziell gut aufgestellt und in der Branche gut etabliert
ist.
aktioleer
Ich glaube, Zours und Balaton würden solch eine Klage auch noch unterstützen, um ihr Angebot günstig erscheinen zu lassen usw.
Ein bisschen Ironie muss sein ...
entschlossen hat. Ich sehe so wie Du Risiken kann aber die Chansen nicht erkennen,
So naiv kann man doch gar nicht sein, sich von Benchmark dazu überreden zu lassen.
Wie so oft bei Bf wir tappen mit etwas Beklemmung im Dunkeln.
aktioleer
Schweigen im Walde hat damals bei Epigenomics den freundlichen Übernahmeversuch von Biochain begleitet. Ist hier ja nicht ganz so. Dafür sorgt ja auch Balaton/Zours. Und alle denken zuerst an sich ...
Die Situation ist unübersichtlich, bleibt nur, sich auf die Zahlen zu konzentrieren, die demnächst geliefert werden und alles andere ist Spekulation!
der Lübbert wollte halt mal die NASDAQ Glocke läuten.
Karnevalsprinz kostet rd. 100 K für die Session -
und Glocke läuten .... :-)))
Aber der Lübbert war immer schon großzügig - mit fremdem Geld :-((
Würde mich wunder wenn die Pantentklage nicht auf den Kurs wirkt. Bin gespannt ob die Amis es schaffen den Kurs bis zum letzten Gap zu prügeln...?!
Da will es heute aber jemand bzw. wollen es welche wissen.
Sind immerhin rund 666000€, die da investiert wurden, in drei Trades!
owehh hat dazu was geschrieben in nr. 33.700 auf WO.
ich war auf dem aktionärsabend ende november.
ich meine mich wie folgt zu erinnern:
es wurde auch eine frage gestellt ob biofrontera mit möglichen klagen in usa rechnet.
lübbert wollte dies nicht ausschließen, wie sollte er auch.
er ging auch von den lampen aus, die gegenstand einer klage sein könnten/würden.
seiner meinung nach seien die erfolgsaussichten für eine solche klage
nicht besonders hoch. er sei da sehr gelassen.
er machte dies am folgenden beispiel deutlich.
ohne gewähr: ein dritter klagt gegen die lampen von biofr.
die lampen des dritten und die lampen von biofr. haben z. b. runde
fußrollen. biofrontera ändert dies dann und macht eckige rollen und
schon wäre die klage gegenstandslos.
kann einer der teilnehmer, die hier schreiben, was zu meinem beitrag sagen.
Wer dieses Interview gelesen hat, gibt bestimmt kein Stück mehr her. Hervorragende Aussichten. Da kann man sich nur zurücklehnen und genießen.
bin bei dir, die ampel steht auf tief grün.
werde wahrscheinlich horst schimanski verpflichten, der bewacht dann meine aktien.
gleichwohl: und warum kein einziges wort zu der eingereichten klage in usa.
dieses thema hätte man doch so elegant lösen können.
und warum turnen immer diese beiden auf dem schwebebalken.
und dünwald wird im keller versteckt.
da habe ich eine der wunderschönen gespielinnen vom klugen donald im team
und dann trete immer mit erika steibach auf. wer soll das verstehen - ich jedenfalls nicht.
erika s t e i n b a c h . kommt aus hessen. war bundestagsabgeordnete für die cdu. dann austritt.
ist nun ( glaube ich) bei der AFD.
daher ist bei dem Niveau ein Verkauf nicht opportun! Die Aussichten sind ja bekannt!
www.traderforum.de/pdf-archiv/Biofrontera%20AG.pdf
Freefloat ist genug da, aber auch die Anleger von B8F sind gut informiert!
einfach mal auf
Sehe anhand des Kursverlaufs es durchaus als möglich an noch einmal in den Bereich von 5,60 zu gelangen.
Werde mich mal darauf einstellen.
Das wurde zuletzt ja immer wieder gefordert. DIe Herren sollen zeigen, dass sie an den Erfolg glauben, und zwar nicht nur durch Worte, sondern durch solche Taten.
http://www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...in/?newsID=1062781
Herr Weber kaufte bei 6,2€ für 31000€ ein.
Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen, was Balaton mir derzeit bieten möchte, so dass ich meine Aktien aus den Händen gebe, werde mir das Angebot aber genau anschauen.
http://www.deutsche-balaton.de/beteiligungen/...sangebot-biofrontera/
Unverbindlicher Zeitplan
1.§Veröffentlichung der Absicht zur Angebotsabgabe 16. März 2018
2.§Veröffentlichung des Entwurfs der Bedingungen des Finanzinstruments und weitere Angaben zum Angebot 29. März 2018
3.§Formular zur Anmeldung zu Punkt 4 4. April 2018
4.§Offene Diskussion mit den freien Aktionären der Biofrontera AG zu den Bedingungen des Finanzinstruments und anderen Themen (zum Beispiel Strategie Deutsche Balaton AG bei Biofrontera AG, Vorschläge Aufsichtsratsbesetzung etc.) im Rahmen einer Telefonkonferenz 5. April 2018 18:30 Uhr
5.§Einreichung des Angebots bei der BaFin 13. April 2018
6.§Genehmigung des Angebots durch die BaFin 25. April 2018
7.§Veröffentlichung des Angebots 26. April 2018
8.§Annahmeschluss des Angebots 7. Juni 2018
(Stand: 28. März 2018)