Norde Pro und Kontra
Ich dachte du hast auf Semper gehört...lööl...da ist dir einige passiert looool
Ich bin mir aber jetzt nicht so ganz sicher, ob du meinen Humor verstehen wirst....wenn du weist was ich meine ;-)
Zahl du lieber mal deine Wettschulden bei Rabaus...aber Spielschulden sind Ehrenschulden....also nic für dich...du bist nur einm kleinser Pusher, wei man in allen Börsenboards nach lesen kann...ohne jeglichen Sinn und Verstand.....
Aber das kann man ja auch an sämtlichen Investitionen bei dir sehen....du bist nirgens im Plus und wirst auch nie ins Plus kommen...Ist so wie mit dir selber...bist und bleibst eine Nullnummer hahahhah
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte enstellen!
Zeitpunkt: 19.01.12 12:37
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte enstellen!
Nordexthreads!
Das ist schon auffällig!
thesame , mich und noch einen, nur muecke und meingott meldet er nicht
stimmt genau ! er bezeichnet semper als dummen pusher ....
ist aber selber noch ein viel "XXXXX" basher ^^
so und jeder der auf meingott gehört hat , hätte auch sein geld verbrannt ! und meingott , komme mir jetzt nicht sl oder so bei deinem short .....
den jeder hätte auch ein sl setzen können wenn er auf semper gehört hätte und nordex aktien gekauft hätte !
was macht eigentlich trolo?
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.12 12:29
Kommentar: Beleidigung - Gesperrte ID
Zeitpunkt: 19.01.12 12:29
Kommentar: Beleidigung - Gesperrte ID
Und nur zur Info....ICH arbeite NIE ohne SL...
Und angefügt DR. Wer auf mich gehört hat....bei Kursen von 7 Euro ...der ist immer noch dicke im Plus...im Gegensatz zu dir ;-)))
Kannst du gerne nach lesen....falls möglich
Flaschenpfand! Vorsicht! Er hat schon alle Mülleimer reserviert, damit er morgen wieder ein Prima Geschäft macht
Arme arme Österreicher!