Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 175 von 3851 Neuester Beitrag: 20.11.24 16:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.252 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 16:10 | von: shine_the_lig. | Leser gesamt: | 11.566.803 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 3851 > |
1. VW gehört der Porsche Holding und fällt das VW Gesetz, haben einige
Kopfschmerzen. Damit m. M. nach die falsche Frage.
2. Stellt sich die Frage im Daimler Forum eigentlich nicht.
3. Wer short in Daimler ist, der stuft den Titel runter in der Hoffnung billig
in diesen TOP Titel zu kommen. Wird also nicht zum kauf raten.
Investierte entgegen gesetzt.
4. VW und BMW werden von Huntz und Kuntz in den Himmel gehoben, ist ein
schlechtes Zeichen wird. Hier ist ja jeder schon investiert.
5. Daimler wird ständig abgestuft, vorallem um so höher sie steigen
(Siehe WestLB, die hat das Kursziel für die Aktie heute von 40,00 auf 38,00
gesenkt). Die Begründungen in die steigenden Umsätze hinein sind
aufgrund der Substanz von Daimler schon haarsträubend.
Also hat sich die Frage eigentlich erübrigt. Und dann, wer hört denn schon auf den Rat der User hier im Forum?
Also was für eine Antwort sollte man ihm sonst geben?
Wede dennoch SL stärker nachziehen. Hab kein Bock wieder einen Gewinn nicht zu realisieren.
Habe schon zu oft gewartet und gewartet und dann war der Gewinn wieder futsch.. zwar ging es dann wieder hoch, jedoch hätte man sich auch an einen gewinn erfreuen können.
Wie sind Eure Meinungen was bei DAI noch möglich ist diese Woche?
Naja mal schauen was die Politik noch diese Woche beiträgt :/
Habe aber nicht damit gerechnet, das DAI hochzieht.
Sollte der DAX & Politik mitspielen, werden wir diese Woche vllt. noch 35,20 sehen - mehr als 35,70 (oberes Bollinger Band + 61,80 Fibo RT) halte ich nicht für möglich. Denke es wird sich bis Jahrsende bei 35 einpendeln.
Aufwärtstrend ist nach wie vor aktiv...
Deutschland droht die Herabstufung durch S&P, Breaking News N-TV.
Das wird übel, auch wenn es sich nur um ein Gerücht handelt.
Auf diese Nachricht habe ich gewartet. Falls die Kurse morgen nachgeben, kaufe ich mich wieder ein.
Frankreich und Niederlande ebenfalls betroffen. Die Arschlöcher wollen Europa in die Knie zwingen. Heute wird Krieg nicht mehr mit Waffen sondern mit Geld und Einschätzungen betrieben.
DEUTSCHLANDS AAA IN GEFAHR
Die Ratingagentur Standard & Poor's droht mit der Herabstufung von Deutschland und anderen Ländern der Euro-Zone. Neben der AAA-Bonität Deutschlands werden derzeit noch Frankreich, die Niederlande, Österreich, Luxemburg und Finnland bestbewertet. Die Herabstufung könnte nach dem Negativ-Ausblick innerhalb von 90 Tagen erfolgen.
Ich wusste doch dass 29,xx euro ein guter Einstiegspreis war:-)
Nur weiter so...
Aber unterbewertet ist Daimler unter 40 sicherlich.
Danke fuer Deinen Hinweis Kalle 8. Ich habe die Zahl aus dem HSBC Research Dokument, dass unter der folgenden URL abrufbar ist:
https://www.research.hsbc.com/midas/Res/...5il5X7a2s&n=310446.PDF
Sehr interesant fuer ALLE DAI investoren. DAI wird morgen weitermarschieren! S&P hat erstens noch nichts offiziellles mitgeteilt und zweites ist deren Ruf nach dem Frankreich Downgrade Fiasko nich mehr schlagkraeftig fuer die Maerkte. Dow schliesst im plus wie auch DAI bei L&S hoeher am spaeten Abend.
Gruss an Alle
Danke fuer Deinen Hinweis Kalle 8. Ich habe die Zahl aus dem HSBC Research Dokument, dass unter der folgenden URL abrufbar ist:
https://www.research.hsbc.com/midas/Res/...5il5X7a2s&n=310446.PDF
Sehr interesant fuer ALLE DAI investoren. DAI wird morgen weitermarschieren! S&P hat erstens noch nichts offiziellles mitgeteilt und zweites ist deren Ruf nach dem Frankreich Downgrade Fiasko nich mehr schlagkraeftig fuer die Maerkte. Dow schliesst im plus wie auch DAI bei L&S hoeher am spaeten Abend.
Gruss an Alle
Daimler AG 00:35:10 34,76€2,45%.
das war doch klar, die Junkies haben noch nicht alle Weihnachtsgeschenke eingepackt.
Allein durch Ankündigung!!! - Dollar ist etwas teurer geworden und man könnte ein paar Aktien noch ganz billig zu bekommen, wenn man dazu ein paar Prozent ANGST BÖRSE und fallende Kurse mit gerechnet, hat man gute Rendite. Und wie immer Amerikaner stehen gut da :-)))
.vor < 1 Min (13:02)- Echtzeitnachricht
Ein Aktionär kann seine Aktien nur verkaufen wenn sich ein anderer Aktionär findet der sie kauft. Wenn viel verkauft wird, bedeutet das auch immer gleichzeit, dass auch viel gekauft wird.
Finden sich mehr Verkäufer als Käufer sind die Käufer im Vorteil, da diese den Preis bestimmen können. Dadurch wird der Preis fallen. (Weil Käufer ja möglichst billig rein wollen ;-)
Kreise: Ratingagentur S&P will den Euro-Rettungsschirm EFSF herabstufen.
.vor < 1 Min (14:31)- Echtzeitnachricht