Kursziel 1 USD bis 31.12.2010

Seite 175 von 293
Neuester Beitrag: 04.01.11 11:19
Eröffnet am:11.07.10 14:23von: sekko1982Anzahl Beiträge:8.308
Neuester Beitrag:04.01.11 11:19von: louisanerLeser gesamt:743.601
Forum:Hot-Stocks Leser heute:136
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 293  >  

2337 Postings, 6303 Tage sekko1982Fundamentales und Charttechnik

28.08.10 00:30
So liebe YRCW-Anhänger,

nur noch zwei Handelstage und die Frist für das Nasdaq-Listing läuft ab. Ich vermute pünktlich zum 01.09.2010 wird bei YRCW ein Brief von der Börse Nasdaq einflattern mit dem Hinweis, dass die Auflagen für ein Listing an der Nasdaq nicht mehr erfüllt werden, da der Kurs nicht 10 Handelstage hintereinander über 1 USD notiert hat. Gleichzeitig wird die Möglichkeit eingeräumt eine Antrag für eine Fristverlängerung zu stellen und in diesem Zusammen eine Stellungnahme / Erläuterung zum Antrag abzugeben. Es kann auch sein, dass YRCW rein vorsorglich diese Antrag bei der Nasdaq abgegeben hat, da schon seit einigen Tag klar geworden ist, dass die 1 USD-Regel nicht erfüllt werden kann. Der Antrag wird dann seitens der Nasdaq geprüft. Auf der homepage der Nasdaq steht, dass die Prüfung dieses Antrags 30-45 Kalendertage dauern kann. In dieser Zeit müsste die Aktie weiter an der Nasdaq gelistet, da es viel zu aufwendig wäre, die Aktie vorübergehend an der OTC-Börse mit einem anderen Kürzel (z.B. YRCW.OTC) aufzunehmen, um dann ggf. nach positivem Antrag wieder an der Nasdaq den Handel fortzusetzen.

Von daher müsste es in der kommenden Handelswoche diesbezüglich news geben, egal ob nur den Antrag gestellt werden soll oder ob der Antrag schon eingereicht wurde.

Rein charttechnisch habe ich mir den Chart gerade nochmal angeschaut. Der OBV-Indikator mit seiner dazugehörigen 21-Tageslinie neigt sich wieder leicht nach oben. Im Slow Stochastic erkenne ich auch den Anfang eines kleinen Kaufsignal. Zudem hat die 50-Tagelinie (aktuell bei 0,25$) auch diesmal per Wochenschlusskurs (!) gehalten. Wäre toll, wenn Wes hierzu ein paar Sätze schreiben könnte!

Die Spannung steigt...

Übrigens fand ich die postings dieser Woche sehr interessant und freue mich auf weitere interessante Meinungen jeglicher Art.

sekko1982  

2337 Postings, 6303 Tage sekko1982den heutigen candelstick

28.08.10 00:41
interpretiere ich als ein "hammer". Hier die Erläuterung dazu:

" Vielleicht sind »Hammer« und »Hanging Man« die beiden bekanntesten Candlesticks überhaupt. Der Hammer ist eine Kerze im Abwärtstrend, die gekennzeichnet ist durch einen relativ kleinen Kerzenkörper beliebiger Farbe und einen längeren Schatten. Der »Hammer« signalisiert ein intraday-reversal, bei dem die Bullen ein gutes Stück Land zurückerobern konnten. Eine weiße Kerze ist natürlich ein noch deutlicheres Zeichen als eine schwarze Kerze. Ist dann noch der Umsatz relativ hoch, könnte dies der »Sell-Out« gewesen sein. "

http://www.charttec.de/html/candlesticks-1-kerze.php

Nach einem solchen "hammer" wie wir es heute bei YRCW hatten, steigt der Kurs nicht selten am nächsten Handelstag deutlicher. Bin mal gespannt, ob es am Montag so eintreffen wird.

sekko1982  

734 Postings, 7463 Tage Oettingerwir haben eine cup and handle formation

2
28.08.10 01:57
und die wird jetzt ausbalanciert. 10 tage-linie wird weiterhin strong geshortet damit es ja kein buy-signal gibt. kampf um 1/2 tages-hoch w/ CMF etc.  echte shorti-bande unterwegs.  ab 0.27 macht es POPP!!

ebenso bemerkenswert der weekly-chart! die candle wird gut verteidigt. in diesem sinne ein schönes WE!

oetti  

734 Postings, 7463 Tage Oettingerauch danke an wes

28.08.10 01:59
super chartdiskussion... obwohl ich obv 7 bevorzuge. man rennt nicht hinterher , aber ist auch früher dran ;-)))  

5397 Postings, 5755 Tage JenseEndlich mal ein paar tage mit sehr guten

28.08.10 11:07
interessanten Postings, bei denen man voneinander lernen kann... schade dass es Deppen wie Annubis gibt, die dann ausfallend werden müssen....

Ich freue mich auf die interesanten Postings von WES, da er wirklich super schön und teilweise sehr amüsant erklärt ;-)

Also leute lasst uns auf diesem Niveau weitermachen und natürlich ist es gestattet auch negative Kommentare abzugeben.

Ich bin auf NEWS jeglicher Art gespannt... evtl kommt auch die nächsten Wochen ein erstes Ergebnis bezüglich des aktuellen Q3s... denn die Qs davor wurde ja auch immer schön im Voraus präsentiert um die Anleger bei laune zu halten  

8834 Postings, 5312 Tage Resol_ichart

28.08.10 14:05
ja super leute ich fange auch an mich für die chartbeiträge zu interessieren...;)
ich finde gute arbeit,weiter so....;)
allen ein schönes wochen ende und spannende wochen,die ich bei ein paar posis haben werde visteon(lang),wamu(lang) und hier(neu) lol

gruß resoli  

24 Postings, 5490 Tage MichaNRWBetrifft sekkos Beitrag 4351

1
28.08.10 14:42
Hallo zusammen,
ich schreibe meistens bei WO und lese hier eigentlich nur ein wenig mit, nur das post bezüglich einer Fristverlängerung ohne sofortigen RS deckt sich mit dem was ich vor 2 Tagen bereits bei WO geschrieben habe.
Ich stelle mir den Ablauf folgendermaßen vor.
1. YRCW beantragt eine Fristverlängerung so bald der Brief von der Nasdaq bezüglich des delisting eingeht mit ein paar vorab Zahlen bezüglich des Q3 das so denke ich positiv sein wird.
2. Nach einer Prüfung erhält YRCW 180 Tage Zeit den Dollar zu erreichen. Ich gehe davon aus das die Fristverlängerung sowie Q3 und Q4 Zahlen den Kurs bis auf ca. 80 US Cent hiefen könnten, danach einen kleinen RS von zb. 5:1 was YRCW in ruhigere Fahrwasser bringen könnte. Ich bin zwar davon überzeugt das ein RS den Kurs die ersten Wochen Negativ beeinflussen würde aber langfristig auch wieder grüne Kurse bringen würde. Der Patient YRCW ist nicht Tot sondern humpelt noch ein wenig.
Gruß
Michael  

211 Postings, 5243 Tage dengawes. all

1
28.08.10 16:02
wes - was mir an Dir gefällt ist Deine Leichtigkeit - das hilft Dir hier an der Börse sehr, Du hast Dein System gefunden - das finde ich sehr gut.
Blauwal - hat ein anderes System gefunden - er verzichtet auf Charttechnik - sehr gut
Ein guter Bekannter -Kricky- hat auch sein System gefunden - hat lange funktioniert - gerade nicht mehr - aber hat sein System - sehr gut
Mein System ist nun gänzlich anders - kurz gesagt - das normale Bewußtsein befindet sich im Beta-Wellen-Bereich und da herrscht vor allem die Logik (Bsp. Charttechnik) vor.
Nur dieses Tagesbewußtsein ist meilenweit entfernt vom Alpha-Wellen-Bereich bzw. Delta-Wellenbereich - wenn man sich aber nun nicht mehr auf das Betaspielchen mehr einläßt und mehr im Alphabereich spielt - dann schaut die Börse auf einmal ganz anders aus.
Spielen im Betabereich hat zur Folge das wir meinen zu Wissen - im Alphabereich hingegen Wissen wir oft etwas das wir nicht erklären können.
Wenn ich bzgl. des Kurses was weiß sage ich es Euch natürlcih wieder
Schönes Wochenende  

283 Postings, 5212 Tage dodgeDelisting Regel

1
28.08.10 18:05

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3...

2
28.08.10 20:09
Wes mit seim Linienschahrt,
nie stimmt sein Trend, au is das hart !
Toll klinge stets die Analyhse,
mit Einbruch muss der Long´s stets büsse.
Jetzt hockt der da mit seim Linnjahl,
ganz blass im Gsicht unn auch recht schmal.
So macht aach er sich langsam rar.
Doch keiner merkts, des war ja glahr.

Grummel  

559 Postings, 5222 Tage bgabwes

28.08.10 20:30
Mitgl. seit, Sterne 25.08.10  

2337 Postings, 6303 Tage sekko1982@ bgab

1
28.08.10 20:39
Wes ist schon seit Jahre aktiv an der Börse, merkst Du das denn nicht an seinen Erläuterungen ??? Er war schon mal bis vor einem Jahr im Ariva registriert, hatte sich dann aber wegen einigen Komikern, wie wir sie auch in diesem Forum manchmal haben, freiwillig zurückgezogen und auf USA-Foren spezialisiert, wo er auch seine Truppe gefunden hat und super Trades macht. Eine Aktie, die seine Truppe (er und seine Trader-Kollegen aus dem USA-Foren) gestern gehandelt haben, hatte ich gestern hier gepostet. Ergebnis dieser einen von mir angesprochen Aktie an einem Handelstag: 5500% und wer es nicht glaubt soll sich diesen Chart ohne Angabe des Aktien-Wertes mal reinziehen:

http://de.advfn.com/...amp;s=DMGM&p=0&t=23&dm=0&vol=1

sekko1982  

635 Postings, 5297 Tage Niko_Laus@sekko

28.08.10 21:16
Der von dir angesprochene Wert ist sicher ein schönes Beispiel dafür wie Profis ihren Profit machen, aber im Zusammenhang mit Vorteilen der Charttechnik solltest du das besser nicht bringen, oder? Nicht bös gemeint, aber so ehrlich sollte man schon sein.  

5397 Postings, 5755 Tage Jensewas macht den Chalif wieder mit seinen

2
28.08.10 21:36
sinnfreien Postings hier? Bitte sofort wieder sperren, dachte das wäre er???
Der Typ ist so mega niveaulos, das gibt es garnicht, Ich würde gerne mal einen Kommentar von Ihm lesen mit tollen Argumenten, schönen Details, NEWS... aber Fehlanzeige....  

23601 Postings, 6395 Tage Chalifmann3You ?

28.08.10 21:44

"Are you Talking? To Me ? Are YOU talking to me ?? So,who the fuck you think youre' talking to ??!!??

Chalif Bickle smilie_b_040.gif

283 Postings, 5212 Tage dodge5500%

28.08.10 21:48
Sieht schon schön aus aber man müsste ja ein kompletter Idiot sein dort nur einen Cent zu investieren  

52 Postings, 5828 Tage tangoed5500%

1
28.08.10 22:24

5500% klingt klasse, aber oft haben solche Werte Tagesumsätze von vielleicht 10.000USD und dann kann man sich ja ausrechnen, wer damit wirklich reich geworden ist, niemand.

21075 Postings, 5189 Tage wes_na Leute alles easy? :)

29.08.10 00:02
1000%er? also mein bester pick 2009 war der

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=43040236

der Höchstkurs kurze Zeit später war 1$, ja richtig 0.03 auf 1$... also fragt man sich doch, war die Charttechnik geeignet ein angemessenes timing zu liefern? nun, ohne viel nachzugrübeln, kann ich sagen, ich bin recht zufrieden... und solange das System profitabel bleibt... kann ich mit Abtrünnigen leben Blauwal :)

jeder macht doch sein eigenes Ding... das soll ja auch so sein... und multi1000%er sind nicht das was man normalerweise handelt... das sind Sternstunden...

das was wir in der special edition erarbeiten soll was für jeden Tag sein... ach so HA überprüfen mal die Interessierten Granville Signal am Bsp. des VKNG Charts...

bis dann...
schönen Abend...

Wes  

559 Postings, 5222 Tage bgab@sekko

29.08.10 00:14
die DMGM ist n pinksheet und die meisten hier in D können die nicht kaufen -
jedenfals ich konnte es nicht
sekko kennst wes aber recht gut - kann es sein das du hier ein richtig abgefahrenes
spielchen treibst?  

2337 Postings, 6303 Tage sekko1982@ bgab

1
29.08.10 00:20
Du scheinst wohl dein Versprechen vom 16.08.2010 einhalten zu wollen. Denn an diesem Tag hattest Du im posting Nr. 3547 folgendes geschrieben:

" mache freiwillig den cityhall hoffe machst noch viel geld mit deinem nep "

Sag mal wirst Du irgendwie von Leuten fürs Rumeiern bezahlt ??? Deine postings sind so sinnlos, da bringt mein 3-jähriger Sohn mehr zustande!

sekko1982  

1435 Postings, 5415 Tage njimko(@Wesley) Charttechnik... Japanisch

4
29.08.10 00:26
Mit großem Interesse habe ich alle postings von Wesley zu seinen Ausführungen über die von ihm verwendete Charttechnik gelesen. Was er schon am Anfang beschrieben hat und später in seinen Beschreibungen wiederholt hat, war die Einsicht des Chartisten nicht in die Zukunft blicken zu können. Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Wesley hat in seinen postings nichts schön geredet, sondern hat auch auf Fehlsignale klar hingewiesen, das macht die gesamte Vorstellung von ihm so interessant für mich.
Die Fundamentalen Daten von YRCW kenne ich leider nicht und ich bin auch nicht investiert. Was mich zu diesem posting annimiert hat ist die sehr sachlich und differenziert dargestellte Charttechnische Entwicklung von Wesley, einfach Spitze.

Um die Vielfalt und die Möglichkeiten von Charttechik zu bekräftigen erlaube ich mir,
eine weitere Kombination von Indikatoren, oder deren Verknüpfungen hier zu posten.
Es gibt dazu Alternativen die den Versuch wagen, doch in die Zukunft zu blicken.
Ausgangsdaten für die Charttechnik sind immer vergangene Kurse. Deshalb können Indikatoren Grundsätzlich nichts zukünftiges Anzeigen. Was sie versuchen sind mit den zur Verfügung stehenden historischen Daten Trends zu erkennen oder Signale zu erzeugen die für den Handelden Hinweise auf aktuelle Kursentwicklungen geben können. Dabei ist bei den verwertbaren Signalen auch immer mit Fehlsignalen zu rechnen.
Nun zu dem Indikator den ich mit zwei weiteren vorgeschalteten Filtern, dem STORSI und dem MACD vorstellen möchte, den japanischen "Ichimoku Kinko Hyo". Das besondere an ihm ist, dass er einen Blick in die Zukunft wagt. Mit zwei Gleitenden Durchschnitten zeichnet er ein paar Tage in die Zukunft hinein. Mit der Kenntnis des Marktes und den bestehenden Trends die mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Zukunft fortgesetzt werden, versucht der Ichimoku Kinko Hyo einen kleinen Schritt weiter zugehen als alle anderen mir bekannten Indikatoren. Unterstützt wird der Ichimoku in meiner Zusammenstellung von den beiden bekannten Indikatoren STORSI(14) und MACD(7,14). Dabei zeigt der STORSI ein dynamischer Momentum Oszillator, aus STO und RSI zusammengesetzt, die folgenden Signale: Überkauft, Überverkauft und Trendwechsel, zusätzlich hat er auch trendbestätigende Funktion. Der MACD besteht aus zwei Gleitenden Durchschnitten die hier auf 7 und 14 Tage festgelegt wurden um den MACD etwas sensibler zu machen ohne zu nervöse Signale zu generieren, insgesamt zeigt der MACD in der Hauptsache Trends und Trendwechsel an. Beide ergänzen sich in der Geschwindigkeit der Signale und der Genauigkeit der Trendanzeige. Beide sollen den Ichimoku unterstützen, der für sich allein schon ein starkes Instrument ist, aber in seinen Signalen etwas unübersichtlich erscheint. Auf was es hier ankommt ist der Teil des Ichimoku der nach dem 27.08.2010 weitergeführt ist. Die Signale von STORSI und MACD sind nicht klar, sie deuten auf einen unentschlossenen Markt hin, der STORSI bewegt sich im Teil zwischen den Marken 0,2 und 0,5 erst wenn eine der Marken gekreuzt wird entsteht ein gerichtetes Signal. Die schnelle stärkere Signallinie des MACD steht unterhalb der Basislinie und nähert sich ihr von unten an aber knapp unterhalb der Nulllinie, was auf ein schwaches Signal hindeutet. Nun zum Ichimoku Kinko Hyo, kurz gesagt sind alle Signale die der Ichimoku aussendet schwach, weil sich der Kurs und die Trendanzeiger beinahe in der roten oder grünen Wolke befinden oder sehr nahe an ihr liegen. Daraus ist zusätzlich die Unentschlossenheit des Marktes abzulesen. Die grüne Wolke die über den 27.08.2010 hinausgeht zeigt keine großen Änderungen an. Nach den Signalen aller drei Indikatoren kann man von weiterer Seitwärtbewegung ausgehen. Es sieht so aus als würden die Marktteilnehmer auf etwas warten, erst wenn die erwartete Nachricht kommt, wird es wieder zu Bewegungen kommen. Wohin diese Bewegung geht hängt einzig von der Nachricht ab auf die der Markt wartet.
Gruß  
Angehängte Grafik:
yrcw1.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
yrcw1.jpg

21075 Postings, 5189 Tage wes_ihr sollt euch doch entspannen :)

29.08.10 00:29
wir haben WE und der thread hier ist sauber... mein link bezog sich auf ein pick aus 2009 ;-) also historisch... und nein, ich empfehle keinen Einkauf sonder verwende ih n allenfalls in einem historischen Zeitabschnitt (2009) um das ein oder andere Signal anzusprechen... später dann...

wir haben WE... seid lieb miteinander... :)

Wes

P.S. Grüß dich sekko :)  

21075 Postings, 5189 Tage wes_ich fall um...

29.08.10 00:36
@nijmko... und damit kommst du um 0:30 um die Ecke am Samstag??? habt ihr nichts anderes zu tun?

nicht falsch verstehen... Bravissimo! ich sehe mich häufiger mit Nörglern konfrontiert, weniger mit Leuten die mein eigenes Ehrgeizbestreben im Handstreich überflügeln...

wir werden, wie es scheint, sicher noch ne nette Truppe hier... ich hab aber schon soviel Feierabendbierchen intus, das ich Teile des Charts doppelt sehe... werde mir mal ganz langsam deine Zutat zu Gemüte führen... Prost!

Wes  

2337 Postings, 6303 Tage sekko1982@ nijmko

29.08.10 00:45
wirklich sehr interessant. Jede neue Erkenntnis wird hier dankend angenommen. Daher melde Dich bitte häufiger hier im Forum.

Danke.

sekko1982  

559 Postings, 5222 Tage bgab@sekko

29.08.10 00:49
nach deiner reaktion scheit es so als hätte ich da n punkt getroffen
hausl ist ja auch merkwürdiger weise abgemeldet - und sekko lass die kinder ausm spiel-
das ist nicht gut - aber sind schon enige merkwürdigkeiten hier im
thread  

Seite: < 1 | ... | 173 | 174 |
| 176 | 177 | ... 293  >  
   Antwort einfügen - nach oben