Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Key figures of the transaction.... Earn-Out up to 1.5 million shares Total up to 10.71 million shares A further component of this transaction structure is a sales-based earn-out of up to 1.5 million SYGNIS shares (750,000 SYGNIS shares per year respectively) which will be awarded to previous Innova shareholders, as long as growth targets are reached. This results in a value for the earn-out component of EUR 2.0 million and thus the total acqui-sition price for Innova Biosciences Ltd. will be EUR 12.8 million
Wie lange soll das gehen? Und wie ist da der stand?
Für mich ist derzeit wichtig, dass sie in den top regionen weltweit vertreten sind. Also wird schon, und Füße still halten
Moin,
also der Umgang mit den Aktionären von Syngis ist amateurhaft! Habe die IR Abteilung 2X angeschrieben bezüglich Terminen für Roadshow´s bzw Kapitalmarktforum´s....es kam natürlich nichts, einfach unfähig die Damen und Herren!...bin erstmal raus hier, bin long in 4 SC...!;)) LG
finde die ir von sygnis auch mehr als fragwürdig, habe aber zeit und glaube noch an das happy end, aber nicht mehr an den break even. das wird weiterhin eine zähe veranstaltung und schade um die kohle, welche man hier parkiert...
das ist schmierentheater vom feinsten. ich hatte dummerweise nicht mit dem signifikanten unterschreiten der 1,50 gerechnet. nun sind wir schon bei 1,36 und eigentlich ohne unterstützung, um nicht wieder auf 1 euro zu landen...
traurig, shareholder value geht anders, aber wo wird der schon noch gelebt??? die kleinanleger sind und bleiben die dummen...
Langfristig wird Sygnis gut performen, die Insider haben nicht umsonst diese hohen Aktienoptionen gezogen.
Momentan heisst es einfach: Schlaftablette nehmen und Magentee trinken.
Meine langjährige Watchlist hat mir auf jeden Fall gezeigt, dass es langfristig in zwei Branchen zu massiven Kursvervielfachungen kommen kann: Nahrungsmittel und Biotech.
Wäre ich im Cash würde ich mir jetzt noch eine Chipotle oder Organic Garage dazu legen, aber ich habe momentan keine Lust Verluste zu realisieren und glaube langfristig an Sygnis.
Aktienzahl laut Ariva... Aktienanzahl 37,6 Mio. (Stand: 20.04.17) = Marktkap. 51,9Mio€
dabei wurde mal innerhalb eines Jahres..... kurz um ca. 10Mio verwässert, den die tatsächliche Aktienzahl liegt bei ca. 48Mio Stück, wenn man andauernd eine KE durchführt wie soll sich dann ein Aktienkurs entwickeln können...?! Ist Hopp als SAP-Mitgründer mit seinem Dievini Hopp BioTech Holding GmbH & Co. KG ausgestiegen?! Seit wochen wir auf Xetra abgeladen, immer wieder 10bis50K Pakete im Ask.
Mir ist auch der Freefloat zu groß geworden, es riecht nach der nächsten KE........, Lg
http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/...lding-a-1174600.html
Fakt ist: Die letzte KE war total überzeichnet.
https://www.onvista.de/news/...stimmrechte-sygnis-ag-deutsch-64316585
Die haben bereits mit Biofrontera den richtigen Riecher bewiesen.
Und imho gab es ja seit den letzten Zahlen ja auch ein paar News:
- SYGNIS AG signs supply agreement with US Biological for the Lightning-Link® antibody labelling technology
- SYGNIS AG launches TruePrime apoptotic cell free DNA amplification kit for the liquid biopsy market
- SYGNIS AG Installs Scalable Production Capability for Lightning-Link Antibody Conjugation Technology
zum 30. Sep betrugen Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente € 1,5 Millionen, siehe Bericht Finanzergebnis Q3 2017. Bei einen Konzernergebnis von ca. -3,2Mio €. Würde heißen man hätte wenn alles gleich bleiben würde für ca. 4 Monate Kapital. pro Monat wird ca. 350.000€ benötig.
Würde Kapital benötigt, dann müsste schon jetzt eine Kapitalerhöhung stattfinden, da evtl. die Umsätze passen und Sygnis evtl. schon dieses Jahr Breakeven arbeitet und noch Wachstum vorhanden ist, sieh Finanzbericht, sollte alles alleine ohne Kapitalbedarf weiterlaufen.
Da wir schon im Februar sind und es keine Meldung gab, das die Prognose nicht erreicht wird, glaube ich, dass wir das gesteckte Ziel nun endlich mal erreichen!
Die Bücher für 2017 sind geschlossen. Bei einen nicht erreichen der Prognose sollte es zeitnah eine Adhoc geben oder sehe ich das falsch?
Der Deal mit Biological müsste auch den Umsatz steigen lassen.
Bitte mich korrigieren wenn meine Rechnung nicht stimmt :)
gruß
Bis jetzt unentdeckt gewesen ? ;)
Versuch mal jetzt für 1,38 ne neue KE durchzuführen!!!
Selbst Steinhoff kann so noch ne erfolgreiche KE durchführen
Wem Sygnis zu risikoreich ist, der möge lieber in Dividendenwerte investieren. Hier gibt es 100% zu verlieren aber auch 500% zu gewinnen...