Windmaster Nordex
ich denke mal wir werden noch viele Hochstufungen der Analysten sehen, das wird kommen.
Dann wirds ne Phase geben dass die Banken richtig liegen und sich der Faire Nordexwert wieder anggleicht und irgendwann gibts dann die Übertreibungsphase nach oben, so wie sie schon einmal bei 35 Euro standen.
Ich denke mal hier kann man mit guten Gewissen 1- 2 Jahre investiert bleiben, vor allem da die Merkel nur noch "Brücken-Kanzlerin" bis nächstes Jahr ist!
ich glaube auch, daß wir mit Nordex noch viele positive Ueberraschungen erleben werden. Gut Ding braucht ....
Atomskeptikerin Merkel holt Rat bei Weisen
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/...ten/ftd/PW/60029433.html
und
Auszug Wikipedia
Studium in Leipzig (1973–1978) [Bearbeiten]
Angela Merkels Diplomarbeit aus dem Juni 1978 mit dem Titel Der Einfluß der räumlichen Korrelation auf die Reaktionsgeschwindigkeit bei bimolekularen Elementarreaktionen in dichten Medien wurde mit „sehr gut“ bewertet. Die Arbeit war gleichzeitig auch ein Beitrag zum Forschungsthema Statistische und Chemische Physik von Systemen der Isotopen- und Strahlenforschung im Bereich Statistische und Chemische Physik am Zentralinstitut für Isotopen- und Strahlenforschung der Akademie der Wissenschaften der DDR (AdW).
diese Berichte nur mehr herzlich lachen!
Auzug betreffend Nordex
Geschrieben am 21 March 2011
Ein schönes Beispiel für die neue Euphorie ist wohl auch die Nordex Aktie. die auch heute wieder – nach einem kräftigen Rücksetzer am Freitag – deutlich zulegen kann. Auch Analysten äußern sich inzwischen immer kritischer zu der Aktie des Herstellers für Windkraftanlagen. Die fundamentalen Perspektiven hätten sich nicht so deutlich verbessert, wie viele Anleger momentan offenbar glaubten, schrieben Analysten der WestLB in einer Studie vom Freitag, und senkten das Kursziel auf 4,70 Euro. Auch die UBS setzte die Nordex Aktie kürzlich auf “sell”. Dieser Meinung kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Langfristig dürfte die Aktien aus den beiden Sektoren selbst im Falle eines Supergaus in Japan nur mäßiges Potenzial haben.
http://www.investorsinside.de/...q-cells-nordex-solon-conergy-und-co/
.. der lieber Herr sollte einmal recherchieren wo die Aktie vor dem Gau stand und wieviel Prozente hat sie seither dazu gewonnen!
des elektr. Stroms durch Winddkraft ist man unabhaengig und solchen nicht ausgesetzt! Hat man das den Analysten schon mal gesagt?
was ist das denn für eine "Schmuddelseite"
Nebenbei das Impressum:
Und dann dies:
www.be24.at/blog/entry/650429/...f-bei-nordex-tradingchance/fullstory
Eigentlich versteht er das Spiel, nur seine neueste Analyse war für den Eimer!
Bankmanager: Frau Cholera, was geben Sie auch immer wieder für besch... Analysen ab?!? Machen Sie gefälligst etwas, dass der Kurs unten bleibt, schließlich haben wir jede Menge Optionsscheine auf Kurse zwischen 4,50 und 5,50 Euro laufen!
Frau Cholera: Ich habe doch schon sämtliche Anweisungen gegeben, dass unsere Leute den Kurs unten halten sollen, aber ich glaube das Ding hier fliegt uns gleich um die Ohren! Die Situation ist zumindest außer Kontrolle geraten!
Bankmanager: Frau Cholera, wenn Sie denken, dass ich hier auf den Super-Gau warte irren Sie sich. Sie produzieren jede Menge Luftnummern. Sie sind gefeuert! Fristlos!
analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/22.03.2011-15:54:15-nordex-profitiert-von-energiewende
Die Analyse ist wirklich eine Analyse, greifen auch das Thema mit der Dezentralisierung bei Solarstrom auf, also ich finds super begründet. Ganz im Gegensatz zu einigen Bankanalysten, ich will ja keine Namen nennen....