2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die Position läuft zwar an, allerdings ist die impl. Vola nicht mitgestiegen, daher hat es sich kaum gelohnt bisher. Ich bleibe aber bei und hoffe auf "mehr". Intraday würde ich erst über 12200 an Short denken.
Bisher passt die "Wetterprognose" von algomane recht gut im Dow und der wird den Dax dann hoffentlich mitziehen:
"Von Montag auf Dienstag erwartet der Algorithmus ein eher abnehmendes Momentum, allerdings auf dem höchsten Niveau der Woche.
Von Dienstag auf Mittwoch erwartet der Algorithmus ein eher leicht zunehmendes Momentum, ebenfalls auf recht hohem Niveau.
Von Mittwoch auf Donnerstag erwartet der Algorithmus ein stärker abnehmendes Momentum in Richtung Wochentiefstwert.
Von Donnerstag auf Freitag erwartet der Algorithmus ein schwaches Momentum auf Wochentiefstwerten.
"
Der starke Haken nach oben am Samstag lässt allerdings die Idee auf Long über das WE aufkommen, was ich normal nie tue. Evtl. mit nem OS, mal sehen.
Hhhmm...klingt nicht nach Trading, eher nach Glückspiel.
die chancen nach oben sind grade größer als dass der dax bis us eröffnung unter 12200 nochmal fällt
dann muss es noch ein weiteres hoch über bisherigem jahreshoch geben.