Wanderer AG die 5000 % Rallye !
Seite 174 von 288 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.12 11:02 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 8.19 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:03 | von: Saraheorea | Leser gesamt: | 538.299 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 288 > |
So ein Pech das die Alten Shareholder die 2 EUR jetzt verpassen *lach*
Die haben wie immer keine Ahnung....
warum suchst du dir nicht auch einen Wert, der dir zusagt immer nur dagegen sein ist doch langweilig..oder gehörst du doch zu den barmherzigen Samaritern, die uns vor Schaden schützen wollen...also ich weiss was ich hier mache ..von mir aus, kannst du gerne in einem anderen Forum missionieren gehen...
...denke mal, dass diejenigen, die hier investiert sind wissen, dass sie nicht mit der T-Aktie handeln........
Wenn die Alt Shareholder verkaufen und den ersten Kursanstieg nutzen um raus zu hauen obwohl Sie die Dinger 2 Jahre in der Insolvenz gehalten haben, würde ich mir mal desssen Logik überdenken.
WENN EINES SICHER IST; DIE LEUTE HABEN INFORMATIOEN DIE AUS 1: HAND, ::::
und nicht wie wir .....oder glaubt jemand ernsthaft die hätten keine Informatioen vom Insolvenzverwalter.
und nebenbei bemerkt siehst du schon bevor die stimmrechtsmitteilungen offiziell bekanntgegeben werden eine starke reaktion des kurses, so schnell kann der kleinanleger gar nicht reagieren.
wenn die Altaktionäre so viel Insiderwissen und Einflussmöglichkeiten haben...warum wird der Kurs dann so sachte nach oben geführt?
Für die "Alten" wird es doch tatsächlict erst wieder um die 2 EUR interessant...jedenfalls, wenn sie sich nicht auf Verlustvorträgen ausruhen wollen...
Ich glaube in diesem Fall tatsächlich an eine "Wiederbelebung" des Mantels..muss sich halt jeder seine eigenen Gedanken dazu machen......
Hier wird es noch machtig hoch gehen. Hab mir eine posi zugelegt. Allerdings meine stücke von Nova halte ich auch, das wird der nächste Kracher!
Meine Börsenerfahrung hat mich gelerrt, dass diese sehr genau wissen was Sie tun.Auch wenn 90% der Börsenforen Teilnehmer natürlich aus invest. sichtweise anderer Meinung sind.
Gerade bei einer insolvenzaktie kennen die Alten Shareholder informationen aus den Gläubigerversammlungen, Alle Hintergründe und Chancen.
Aus Altaktionäirs sicht würde ich auch ganz froh stimmen, wenn es Leute gibt die in Foren die Totgeglaubten wertlosen Altbestände wiederbeleben würden.
Eine Wiederbelebung ist ohne Verabschiedung auf der Gläubigerversammlung eines Insolvenzplanes ausgeschlossen.
Also noch mal eine ein Manteldeal ist hier schlicht und enfach nicht möglich.
Nach der Beendigung der Insolvenz steht die Löschung aus dem Handelsregister und der Insolvenzverwalter wird das Deslisting bekannt geben.
Oder glaubt jemand ersthaft die Altaktionäire würden bei solchen Kursen verkaufen
wenn Sie glauben würden das Ihr Geld noch mehr Wert ist?
Da müsst Ihr doch schon lachen wenn Ihr jetzt noch was anderes behaubtet.
Gib mal Antwort u Gruß an alle
ich umschreibe es mal so...
Es gibt sehr ausgeklügelte Methoden, die schwer zu analysieren sind, aber bestens geeignet, den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Und juristisch betrachtet, ist der Geneppte dann auch auch noch juristisch in einer aussichtslosen Position.
Dann gibt es auch noch "Bauernfängerei", wobei diese Bezeichnung verfehlt ist, suggeriert sie doch "dumme Bauern". Nein, mit Spielarten der "Bauernfängerei" erwischt man auch Leute mit intellekt.
Anfüttern im Penny Boom ist nichts ungewöhnliches. Wie Ihr an den Stimmrechten sehen könnt werden ja keine Positionen aufgebaut sondern die Depos geleert.Wer da zuerst gekauft hat und warum , kann man nicht nach vollziehen. Meine Schlussfolgergung ist allerdings eine andere, wie Eure. Als noch ínvestierter hätte ich die meine allerdings auch nicht*lach***
Aber Wanderer wird dies auch tun. Dafür ist der Chart zu gut
Hoffe es wird morgen mal höher gehen.
Nur meine Meinung !
Allen Investierten nen schönen Abend.