Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen?
Seite 174 von 269 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.12 09:31 | von: DerYeti | Anzahl Beiträge: | 7.72 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Jessikaexjga | Leser gesamt: | 627.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 269 > |
Hätten sie was dagegen, wäre der Hinweis gekommen, dass dort kein Abbau möglich ist
Du sagst doch selbst man solle erst abwarten, weil sie noch bearbeiten. Also wieso sollte während der Bearbeitungszeit ein Ergebnis verkündet werden?
Und sind nicht schon 139 Tage um? Und immer noch keine Genehmigung?
Du verstehts hoffentlich, wie begeistert Investoren sind wenn sie jahrelang auf eine Entscheidung warten müssen, die dann sogar noch negativ sein kann.
Oder braucht jetzt AWS kein Geld mehr?
Dein ominöses Mail würde ich schon gerne sehen.
Ich gehe davon aus, dass es eine Standartantwort war und du nur alles rein interpretierst.
Aber Dank deiner Hilfe ist arrowstar bei den meistdiskutierten Aktien.
Danke! :)
So bekommen es dann viele User mit, wenn es weiter voran geht ;)
Noch was: tiefgründigere Diskussionen werde ich hier mit dir keine führen, denn du ignorierst Fakten und willst uns nur deine Meinung aufzwingen, denn dein Wort soll wohl Gesetz sein.
Mal unter uns: wer Tag und Nacht in den Foren schreibt und Konstrukte erfindet - hierzu zähle ich übrigens auch dein mysteriöses Mail, der hat nicht alle Latten am Zaun oder eine übersteigerte Selbsteinschätzung.
Äußerungen wie " jetzt hab ich euch am Arxxx" hat hier keiner nötig, denn wir wollen Fakten lesen und darüber diskutieren und nicht die Meinung eines Users aufgezwängt bekommen.
Auch ich sehe manches kritisch und überprüfe dies dann, aber deine sog. Enthüllungen sind gnadenlos verpufft, da sie ohne Substanz sind.
Deine postings haben doch nur den Sinn: den Investierten einzureden, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben.
Ok, du hast deine Meinung, ich und andere Investierte haben unsere Meinung - wer recht behält, werden wir noch sehen.... :)
Fakten bringe ich hier zu genüge, während von dir und mavericksan die ständig gleichen sterotypen Floskeln geblubbert werden. Man sieht es ja jetzt wieder. Diese Mail, die ich erhalten habe, hättest du und jeder andere auch erhalten können.
Die Recherche, dass Port Snettisham im Tongass National Forest liegt, hättest du auch für deine Anleger durchführen können.
Man hörte nichts, aber auch gar nichts von euch dazu. Also entweder ihr recherchiert einfach schlecht, oder ihr lasst bewußt Key facts einfach weg, weil man eben damit nicht so gut pushen kann.
Beides ist übel.
wer recht behält, werden wir noch sehen.... :)
Ich habe seit 2007 recht. Und werde auch diesmal wieder recht behalten. Schau dir den Erfolg von Gulfside und jetzt AWS mal an. Guck auf den Chart.
Dass du überhaupt noch ein Wort darüber verlierst ist hannebüchend und dummdreist.
Also man fasst es wirklich kaum.
dein mysteriöses Mail,
Ist es aber nicht. Diese Mail ist real, realer gehts nicht. Ich habe sie auch einigen Leuten auf wo per BM zukommen lassen.
Und es ist bei weitem keine Standard Email. Ca. 300 Wörter und explizit wurde auf den Antrag von Arrowstar auf Port Snettisham eingegangen.
So schauts aus.
Und sagenhafte 300 Worte? Respekt!
Es gibt Standardmails mit viel mehr Wörter :)
Willst wieder jedem klar machen, was für ein toller Typ du doch bist :)
Ich sehe keinen Grund, warum du das Mail nicht einstellst.
Lass die Bombe platzen :))
!.....Arrowstar can kickass the big ones due to their proposed low operation costs. Hi quality US iron ore with incredible low production costs - the gross profit for AWS will be biggest among peers. "
AWS ist endgültig zum big player aufgestiegen. Mit einem gross profit den sonst keiner hat.
Wenn das der sebaldo liest, dann......
Katastrophe für Arrowstar.
Leider, leider und das nach all den Mühen.
Zeitpunkt: 18.07.13 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Ich habe seit 2007 recht. Und werde auch diesmal wieder recht behalten. Schau dir den Erfolg von Gulfside und jetzt AWS mal an. Guck auf den Chart.
Rob mach dich nicht lächerlich, du hattest kein Recht, denn du warst in GMG investiert und hast eine Menge Geld verloren. Das ist halt dein Frust...
Jedenfalls ist es erschreckend das du in allen Boards wie wild postest, vorallem heute, wegen einer Email die du angeblich bekommen hast.
Was meinst du, wie doof du da stehen wirst, wenn AWS auf PS bohren wird. Dann sind all deine Postings und die Zeit die du investiert hast umsonst gewesen. Entspann dich, sehe ich locker und freu dich doch einfach.
Immerhin hälst du den Wert in den Foren schön am leben, verstehe ich zwar nicht wieso du es machst, aber du wirst schon deinen Grund haben. Jedenfalls wird es sicherlich den einen oder anderen Mitleser geben, der dank solchen Usern wie dir, auf AWS aufmerksam gemacht wird. Ob positiv oder im negativen Sinne ist ersteinmal egal. Die Richtung gibt zum Schluß AWS selbst an und dank deinem Geschreibsel werden viele Mitleser informiert. Am Ende könnte dein Vorhaben auch ein Flop werden, anstatt alle Welt gegen AWS aufzubringen, werden eventuel dank dir, diese Leute in AWS investieren, da sie die Story mitverfolgen.
Ich wünsch dir was und rate dir, entspann dich bevor du dich zum Narren machst.
Jedenfalls ist es erschreckend das du in allen Boards wie wild postest, vorallem heute, wegen einer Email die du angeblich bekommen hast.
Ja und wie erschreckend ist es, wie mavericksan seit Jahren in 5-6 verschiedenen Boards unter x verschieden Accounts eine Bude pusht, deren Kurs seit Jahren nur den Weg in Richtung Süden kennt.
Na sag schon. Wie findest du das?
Da hat doch dieser besagte user bei peketec allen Ernstes behauptet, es gäbe eine mündliche Finanzierungszusage in Höhe von 1 Mio$.
Na wie findest du das?
Und natürlich hat jeder, auch ich, nachweislich recht, der vor der Bude Gulfside und jetzt Arrowstar gewarnt hat. Man sieht es am Kurs. Der ist unbestechlich.
Und über deine dümmlichen Tabellen und Hochrechnungen wollen wir erst gar nicht reden. Die waren sowas von absurd und dämlich, dass es jeder Beschreibung spottet.
Und ich habe sie heute 9 Leuten zukommen lassen. Du und die restlichen Dummpusher bekommen sie vorerst nicht zu sehen.
Wie soll ich da meine Stücke noch loswerden?
Das Mail werden wir Investierten also nie sehen....
Dann verstehe ich deine Intention aber auch nicht - du willst doch neue Aktionäre vor Verlust warnen. Dazu muss man Fakten liefern und nicht einfach nur was erfinden.
Bist also doch kein Gutmensch? :(
Zeitpunkt: 18.07.13 10:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Wir sind hier bei ARIVA.DE. Bitte von den Diskussinen absehen.
Also halt mal schön den Ball flach.
Du bist echt der Brüller! Umgang mit eigener Peinlichkeit ist offensichtlich nicht Deine Stärke... Souveränität fehlt absolut... würdest wohl gerne den Inhalt des mails kennen?...
Soll ich es Dir weiterleiten? Im Leben nicht....
Tröste Dich mit dem Jungen, den Du wohl mehrfach aus Deinem Chat gekickt hast... sebaldo hat verbilligt und ist wieder bei Euch... diese (In) Kompetenz wird Euch sicher weiterhelfen... loooool...
AWS ist doch längst off... habt Ihr das immer noch nicht bemerkt?
Hurra, Knud hat Wut ... und das ominöse Mail noch dazu!!
:)
Es wird Gründe dafür gegeben haben, dass du von einem der Moderatoren aus dem Chat gekickt wurdest.
:)
Dass dies so tiefe psychisch verursachte Schlafstörungen verursacht....?