Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
Seite 174 von 3851 Neuester Beitrag: 20.11.24 16:10 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.10 20:26 | von: Trendseller | Anzahl Beiträge: | 97.252 |
Neuester Beitrag: | 20.11.24 16:10 | von: shine_the_lig. | Leser gesamt: | 11.566.852 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 3851 > |
Der Großteil des diesjährigen Absatzes kam nicht von Privatpersonen sondern von diversen "Firmenwagen-Aktionen" ... nun stellt sich die Frage, ob man dieses Jahr wieder soviel Geld dafür ausgeben wird. Ich persönlich denke nein .... die 50€ werden wir in 2012 sicherlich nicht sehen... mMn.
...steht gemeinhin bekannt in den Sternen.
Es ist immer Risiko dabei, sonst könntne wir auch alles aufs Tagesgeldkonto schaufeln und stressfreier leben.
Sollte DAI erfolgreich sein, dann wird die Risikoprämie (so bezeichne ich jetzt einfach einmal den Betrag) enorm sein.
Potential ist vorhanden (siehe den FTD-Artikel von Wochenblatt) und wenn es genutzt wird, dann sollten Kosten minimiert werden (Plattformstrategie) und die Dividende erhöht werden und irgendwann muss der Kurs nachoben, denn wer lässt sich schon >8% Div.rendite entgehen? Klar an Kursziel 50 glaub ich nächstes Jahr auch nicht aber def. 40+ :-)
Momentan find ich DAi auch das bessere Invest.
Dachte an ein Megacoup, naja und dann als der eigentliche Ernst der Lage an die Öffentlichkeit gelangt war's vorbei. Für mich wird es niewieder so sein wie früher also Porsche. Wendelin Wedekind ist weg und somit die Porsche Story meiner Sicht her Geschichte. Nun ist es nu eine weitere Marke be VW und mehr nicht.
Wie letzen Freitag in diesem Forum gepostet, greift DAI nach Kurse gut über 34 EUR. Wie bülow gehe ich davon aus, dass wir die unteren 3X hinter uns gelassen haben. Seit ein paar Tagen hat DAI ein eindeutiges besseres Momentum als BMW oder VW. Der Grund liegt auf der Hand. DIe Akite handelt immer noch unter Buchwert und sobald sich die Stimmung im Gesamtmarkt erholt (was in den nächsten Tagen der Fall sein wird), dann marschiert DAI auf Buchwert Niveau, d.h. auf die vierzig EUR zu. Also Männer, Nevern behalten, dass Gute kommt noch.
Viel Erfolg und Ausdauer an Alle!
wird ein bisschen gezokt und werden günstigere positionen ausgefisht, also passt alle auf auf zu engere SL
Die Linguistik in diesem forum ist unglaublich.. da bekommt man teilweise echt einen brechreiz beim lesen..
Wenn du halt beim Daimler nicht investiert hast,dann hast du hier gar nichts verloren ! mein Lieber !
Daimler wird im Jahr 2011 mehr Fahrzeuge verkaufen als jemals zuvor. Nach einem erfolgreichen November ist dem Stuttgarter Autobauer der neue Absatzrekord nicht mehr zu nehmen - vor allem Dank den USA und China.
USA Auto Markt ist ziemlich alt - Durchschnittsalter für Fahrzeuge (http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE7B104620111202) liegt bei 11,3 Jahre (Bericht). Also nächstes Jahr wird nur besser sein.
China mit löckerung Ihre Geldpolitik (2012) wird auch "reicher" und mehr chinesen werden sich ein Mersedes leisten können und insgesamt ganze OST wird starkt beim Absatz zulegen. Europa wird glaube ich weiter schwach sein.