Deutsche Bank (moderiert)
Da waren Spekulanten am Werk. Das sagt einem doch der Menschenverstand. Warum sollte ausgerechnet Aareal Bank gegen den Banken-Trend nach oben gehen ? Haben die vergoldete Euro-Münzen ?
Hat eine KE gemacht.
5:2 Verhältniss für 15,75 je Neuer Aktie.
Kurs um die 21€ ist damit gerechtfertigt.
Hier wurde nach dem Buchwert der DeuBa gefragt. Dieser liegt nun (nach der KE) bei ungefähr 52,00 EUR, womit wir momentan 12,00 EUR darunter notieren.
Bis zur HV ist nun alles möglich. Weder Chartanalysten noch Fundamentalleute werden es vorhersehen.
Dass wir sowas noch erleben müssen.... Realtime Sturz auf unter 40 EUR. Nun werden Stop-Losses ausgelöst und die Spirale dreht sich munter nach Süden.
Jetzt müssen wir echt erst mal warten. Lange und geduldig..... Die 50 kommt so schnell nicht in Sicht. Auch wenn Analysten die 55 EUR herbeireden.
Dass das unsere DeuBa nicht verdient hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber ändern können wir es nicht.
Wer jetzt dabei ist, muss tapfer sein.
Sollen hier gerade die letzten Angsthasen vertrieben werden? Kennt jemand einen Grund für den abrupten Abschmierer von 40,30 bis runter 39,70 gerade? Fragen über Fragen. Auf jeden Fall hat es meinen Puls hoch getrieben!
ganz ruhig leute. so wie es runter geht gehts auch wieder hoch.
bleibt zu hoffen das jetzt nicht jemand wie toomek kommt so nach dem motto: "tja hab ich doch gleich gesagt, scheiss DB"
ich bin auch gespannt was sich n-tv für ursachen aus den fingern saugen wird um zwanghaft alles zu begründen.
Also, ich sehe das Ganze etwas gelassener. Sollte es Richtung 38,00 EUR gehen, dann wird eine Posi nachgekauft (im Zweitdepot, damit ich getrennt von den anderen Aktien verkaufen kann).
Die Aktie geht wieder nach Norden. Es dauert halt eben....
Zur Zeit sind mehr Zocker investiert die bei jeder schlechten Nachricht sofort verkaufen und sobald Tiefswerte erreicht sind wieder einsteigen. Das geht schon seit der KE so.
Ich warte bei der DB noch das schriftliche Urteil zu den Zinsswaps ab, sonst bin ich lieber nicht dabei!
"Sofort alles verkaufen ... auch das Auto, das Haus , den Hund ... ;-)) "
Nein, nicht der Hund. Das ist meine Notration ;)
Deutsche Bank hat eine sehr starke Unterstüzung bei 39,80. Diese sollte aber die nächsten Tag halten !
http://www.marketwatch.com/investing/index/BKX 5 Tage Chart benutzen ...
http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_charts,i,159216.html Intraday benutzen
bin ein grosser freund der DB, aber soeben habe ich mich verabschiedet.
ich gehe davon aus, dass der dax, nachdem er die 2120 gerissen noch platz bis ca. 6800 hat...
(meine meinung)
man muss sparen in zeiten in denen alle wie die verrückten alles verticken.lol.
jo db beißt sich fest...da muss das db hundchen vielleicht doch ned verkauft werden.
also ehrlich wenn man das sieht muss man sich an den kopp fassen