Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
die mistviehcher kriegst`de fast nicht kaputt...
also shorties dauert nicht mehr lange..... und cullen kriegt was zu frühstücken ;-)
welche gewürze? eher bisschen rsi oder doch lieber macd...sowieso was ist mitm momentum etc?
ich rechne mal damit, dass der dow heute erstmal nen rücksetzer macht bevor er wieder steigt.
Gehe insgesamt von folgendem szenario aus:
- dax nahezu seitwärts, evtl. leicht fallender tendenz bis zur wall street eröffnung
- dow jones steigt nach eröffnung entweder zuerst auf vortagesschluss um danach wieder zu fallen, wobei ich davon ausgehe dass der fall nicht allzu tief sein wird weil er bestimmt wieder hochgekauft wird.
oder
- er fällt gleich zur eröffnung, reißt den dax mit um im nachhinein wieder zu steigen. allerdings glaube ich nicht dass der dow heute wieder tiefgrün aus dem handel geht. wenn grün dann eher minimal.
in jedem fall gehe ich davon aus dass der dow erstmal wieder abschläge machen wird, dass haben die indis gestern schon "gesagt".
die 10730 ist echt n harter brocken, doch wenn wir mal zurückblicken ins jahr 2004, monat februar (also etwa gleiche jahreszeit) hat der dow, nach einer ausgeprägten rally wie wir sie jetzt haben/hatten, die 750 kurz erreicht. danach hatte er mehrere monate lang mit der 730 zu kämpfen.
Aber schon der hammer wie der dax immer wieder die ohren nach oben spitzt
hätten wir fallende bb's wieder und einen
augeprägten abwärtstrend.
bezweifele, das dann bereits bei 5750 schluß wäre.
dann würden eher die 5600 im visier sein
So kann man natürlich auch den gegner ohne neue gesetze kontrollieren , den meisten wird es vergehen und sie gehen pleite ohne grosse bewegung im markt haben die meisten hedgefonds schlechte karten .
gib mir deine kontonummer und ich schliess den trade für dich ab...lach
das wird schon noch nach unten flusctehn, als bär muss man leiden um geld zu verdienen!!!
denn, was die da gerade treiben wieder ist nicht zu fassen, dax traden macht langsam aber sicher gar keinen spass mehr...
prognose
http://www.trader-inside.de/files/dax_index_11_1_2010_377.png
zwischenbericht
http://www.trader-inside.de/files/dax_a_18_1_2010_203.png
aktuell