MAXX-TV.AG
Seite 174 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 223 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.10.11 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - pöbelnde Wortwahl
Zeitpunkt: 16.10.11 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - pöbelnde Wortwahl
Die ständigen Pöbeleien gehören von den beiden betreffenden Personen nunmal dazu (bezeichend, daß keiner der Pöbelbeträge moderiert wurde),
aber das Ganze hat auch System und ist von Ariva gewollt.
Ariva ist werbefinanziert und verdient an jedem Klick, an jedem Leser.
Flache Kommetare und Beiträge wie von colea und jocyx lesen sich ganz einfach leichter als die Kritik und das gehobene Niveau von uns und von anderen,
das lesen nicht so Viele.
Deshalb löscht man diese und läßt die Niveauschwachen Beiträge bestehen,
man verdient daran zu gut.
Ich bin`s auch nicht, denn ich hätte die Teilnehmer zwar nach wie vor in gut und böse, nicht aber in Niveau und Nievau eingeteilt.
Ist aber nicht schlecht und wider den tierischen Ernst.
Wie war das noch :
lion - row
dog - wuff
cat - miau
Zwolfchen - lol
der "wahre Warren" hatte in seinen Beiträgen etwas Charme hineinfließen lassen,
der jetzt nicht einmal ansatzweise zu erkennen ist.
Vielleicht täusche ich mich und Warren hat schon immer so geschrieben, aber der Mensch blendet unangenehmes aus der Vergangenheit aus. lol lol lol
Vor kurzem hat hier einer zum Besten gegeben, MAXX-TV sei vom Grundsatz her gut gewesen (oder so ähnlich!). Solange jemand derartige Fehlbewertungen abgibt, ist über die Blödsinns-Idee und ihre dilettantischen Protagonisten noch viel zu wenig aufgeklärt worden.
Außerdem solltest ausgerechnet Du Dich hüten, hier von Niveau zu sprechen. Ich bin ja grundsätzlich dagegen, hier alle 5 Minuten die Meldearie anzuleiern, wie es allzuoft geschehen ist. Besser wäre es ruhig alle Traktate (auch die Deinigen unter allen IDs stehen zu lassen. Dann hätte man sich über die prolligen Niveaubremsen aus Deiner Feder dauerhaft ein Bild machen können.
Kataster
Kataster
Moderation
Zeitpunkt: 17.10.11 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 17.10.11 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß