500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 174 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.030.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 257 > |
vor über 20 jahren war ja sowas schonmal für die alten vhs Recorder entwickelt aber keiner hats gekauft... sogar die Lizenzen sind vergammelt.
wenns wirklich so toll und für die werbebranche so gefährlich wäre würde es laufen wie in der Industrie...
alles (Lizenzen, codes und erfinder) wird aufgekauft und verschwindet in irgendeinem Tresor, der erfinder natürlich nicht... der landet mit paar Blondinen und Millionen in der Südsee. in der baustoffindustrie schlummert da einiges.
das Signal, an welchen sich fie ff orientiert um die Werbung auszublenden ist schnell verändert so das sie es nicht mehr erkennt und wenn das nicht hilft wird's eben mal bisschen früher oder später geschaltet. dann heste eben was verpasst von der tollen Sendung aber immerhin isses werbefrei. so wird's in manchen Regionen schon lange mit dem Verkehrsfunk gemacht, der wird auch oft etwas später abgeschaltet um dich neugierig auf das Programm zu machen.
so und nun denke mal der gesunde mensch darüber nach wie viele jetzt angeblich in irgendwelchen vertragsanbahnungen involviert sind... und dann so wenig votalität? tschulligung... aber ich würd mich als jemand in der 3. reihe von schwaiger und co. eindecken mit tcu Aktien bis mein Depot kotzt wenn ich mir davon so ein riesen Geschäft verspreche. die momentanen Bewegungen weisen aber nichtmal auf einen mäßigen erfolg hin.
auch wenn davon eine Million stück erstmal verkauft würden...das Signal wird verändert und muss aktulisiert werden oder es gibt 100% rückläuferquote. dazu müsste dann ein ständiger Support eingerichtet werden der diese singnal, auf allen kanälen ständig überwacht und die boxen dementsprechend aktualisiert. jeder Sender mach sein eigenes Signal und verändert es sporadisch. da genügt auch nicht der optimistische gewinn pro box den frenchi hier mal in den raum geworfen hat.
Wenn ein Anleger seine Wertpapiere verkaufen möchte, bekommt er von der Bank den Bid-Kurs angeboten. Das Ask ist das Gegenteil vom Bid. Hierbei handelt es sich um den Preis, den ein Verkäufer für sein Wertpapier haben möchte. Für den Anleger bedeutet dies, das-Ask ist der Preis zu dem ein Anleger ein Wertpapier erwerben kann.
meingott hoffentlich wirst du wegen Zahlenmanipulation jetzt nicht gesperrt.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte nicht pöbeln und sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 25.09.15 15:14
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Bitte nicht pöbeln und sachlich bleiben.
Neueste Themen mit Beiträgen von SolarworldPapst
Boardmail schreiben
Markieren, Ignorieren, Sperren
Information
Mitgl. seit, Sterne 25.09.15, 0
Status gesperrt
Postings 0§
Es gibt leider noch kein vernünftiges Board auf Ariva wo Chartanalyse betrieben wird - dieses will ich nun ändern - jeder ist Willkommen
Gruppen-Details
Administrator§ Investment-Club
Gründung 08.08.15
Benutzergruppe offen
Mitgliederanzahl 6§
Neueste Mitglieder »Mehr
ID§Mitglied seit
SolarworldPapst 11:02
Kaulito 10.08.15
Haugen 09.08.15
guidinho 09.08.15
flarerie_broke 08.08.15
oder was ist deine Taktik
ich habe das mal vom rande verfolgt und ich kann es mir nur so erklären
Das ist ja wohl ein Witz Hammer man merkt deutsche Lande hat keine Meinungsfreiheit mehr.
Aber nichts dem zu trotz tcu wird Montag sehr grün.
Ihr könnte rein gar nicht aber auch garnix aufhalten.
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.15 16:37
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen. Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 27.09.15 16:37
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht drohen. Regelverstöße ggf. bitte melden.
Eure antworten möcht ich hören,hauer und apfelmus!
Wird dieses produkt zum kauf angeboten ????????
Nur von euch möcht ich es lesen,ja oder nein?
Ohne ein ABER oder sonstiges! Ein wort will ich nur sehen .
Ja oder Nein!
Interessiert mich ein dreck jetzt wieviele teile sie verkaufen!
Wer von euch?
Ich will antworten!