Curevac-IPO, ein "lohnenswerter" Einstieg?
Wenn's so weiter geht dann ist der MACD Montag auch OK und der Kurs sollte dann erst recht zulegen!
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.23 00:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 24.12.23 00:13
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Hoffe das meine Inhouse Info stimmen..das es gut ausschaut mit der Entscheidung...
VG
Moderation
Zeitpunkt: 24.12.23 00:39
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.12.23 00:39
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Allerdings muss man sich schon die Frage stellen, warum die Aktie so exorbitant ins Minus rutscht?
Was hat Curevac objektiv verloren?
Geld, welches Curevac aber nie hatte!
Sie hatten schließlich nur die Aussicht auf mögliche Zahlungen.
Ist ein Verfall in diesem Ausmaße wirklich adäquat?
- Gültigkeit des CureVac-Patents EP 1 857 122 B1 von Bundespatentgericht nach Nichtigkeitsklage von BioNTech SE abgelehnt
- Urteil hat keine Auswirkung auf laufende Verfahren zu sieben weiteren CureVac-Schutzrechten in Deutschland, die sowohl grundlegende als auch COVID-19-spezifische mRNA-Innovationen betreffen
- CureVac beabsichtigt vor dem Bundesgerichtshof Berufung einzulegen und bleibt von der Stärke seines breiten Portfolios an Geistigem Eigentum überzeugt"
https://www.curevac.com/...item-patentstreit-mit-biontech-se-bekannt/
-
Und bei dem Absturz nicht vergessen, dass Curevac noch mehr in der Pipeline hat als Patente, Patentstreit und Corona-Impstoff
Da wurde richtig Druck gemacht um den Angshasen ihre Stücke billigst aus der Tasche zu ziehen.
Mal sehen wo der Kurs heute Abend ist. Und ich habe Weihnachtsfeier und habe selsbt Handyverbot ausgesprochen :( Naja, muss ich öfters aufs Klo
Nimmt man das zum Maßstab, dürfte Curevac zwischen 1 und 1,50 notieren.
Warum kauft nicht irgendein Interessent die Klitsche auf....??? z.B. Biotec oder Moderna....ein Trinkgeld,... Die enormen Kosten für die Abwehr von Patentklagen sind gut investiert...und die Patent Klage Anwaltschaft ist aussen vor.