Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 173 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.521.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 755 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 388 > |
Zitat:
"Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass hier noch Anleger auf sie hören und
sich von der Aktie zu diesen Preisen trennen....."
Nochmal.....wo rate ich Lesern/Usern zum verlauf ihrer uhr.de AG Aktien???
Nicht unfassbar was Sie hier versuchen, sondern lächerlich und armselig.
Ich werde 100% gesperrt, da ich mich auf Ihr unterirdisches Niveau herabgelassen habe und reagiert habe.
Aber wenn nur ein User/Leser erkannt hat was für ein Blender Sie sind, war es das Wert.
Belegen Sie Ihre Anschuldigungen doch einmal.
:-)
Aber witzig ist der Troll dennoch.
Zum Glück bin ich nachtragend. ;-)
"https://www.youtube.com/watch?v=J9biJ6EtSxw"
Also wollen wir die Vorgänger nicht runterstufen oder abwärten.
Hmm immer noch kein Beleg für seine Lügen und Unterstellungen, ob er noch sucht?? :-)
Wobei Kursprognosen der beiden bestimmt treffender wären als die Ihren. ;-)
Schönes Wochenende!
Ließt hier eigentlich von @ariva keiner Korrektur?
"Und mir scheint dann fast so, als ob die Shares von Herrn B. zu "High Noon" kurz vor der HV nicht auf den Markt geschmissen wurden. Erstaunlich. Warum? " (Zitat Helpdesk)
Der T.B. haelt nicht nur 25%, sondern ca. 51%. Hätte er die vor der HV verkauft, wär er damit nicht stimmberechtigt gewesen. Verkaufen können hätte er erst nach der HV, wo ja der alte Vorstand die Gunst der Stunde genutzt hat.
https://www.northdata.de/Digital+Cannabis+GmbH,+Hamburg/HRB+157497
Einfach den Geschäftszweck durchlesen und es könnte klingeln. Ja, genau, diese Clockchain-Story auf Stellar-Basis lässt sich auch im Cannabis-Bereich verkaufen. Sprich, sichere Rückverfolgung zum Hersteller.
Ich habe es schon einmal gesagt. Mir fehlen die Einblicke, wie genau dieses Clockchain-Zeugs auf die Schiene gesetzt ist. Aber es ist mir auch egal. Denn es geht mir um einen Zock. Deswegen bin ich hier. Und ich glaube, es kommen noch ein paar nette Push-Geschichten.
Schönes We!
Auch wäre mir ein Zock in einer solch beeinflussbaren Aktie zu gefährlich.
Aber jeder wie er meint und mag.
So wird es wohl kommen müssen, was sollte sonst den Kurs treiben?
1. WER hat denn diese Beratung z.B. in der Uhrenindustie nötig? Gibt es da überhaupt einen interessanten Kunden, der sich gerade diese Spezialisten leisten mag.
2. Beide AGs haben ihre Wurzeln in jungen GmbHs mit geringer Kapitalausstattung.
3. Warum wurde eine AG gegründet? Riesiges Kapital wird für die Beratungstätigkeit nicht gebraucht.
4. Die AGs eignen sich aber besonders gut dazu, interessante phantasievolle Geschichten zu verbreiten.
5. Wo sind außer Unternehmensberatern und kleinen Kapitalgesellschaften wirklich aktive Kaufleute im Boot, die ein umsatzstarkes operatives Geschäft aufbauen und führen könnten?
5. Nehmen die Charts beider Gesellschaften nicht einen ähnlichen Verlauf mit einem bestimmten Pusher-Rhythmus?
Meiner Meinung nach sind diese Gesellschaften nur dazu angelegt, ahnungslose Zocker anzulocken.