EVOTEC muss getradet werde
gruss bigtwin
das update habt ihr alle bekommen somit hoffe ich auf einen guten tag für mein depote...und meinen follower...
die kz im oberen bearen bereich stehen fest..das ks signal das generiert werden muss um die bullen hochs efg zu aktevieren ist euch bekannt...tritt dieses szenario nicht ein wisst ihr was zu tun ist ...sell button..und exit..mit allen..was geht...so das wir heute die 18 er kurse sehen können....im grünen umfeld...aber ihr wisst was meine favorisierende analyse ist...also good hunting meine freunde...
die kz von gestern waren gut und sollten nicht geschlossen werden ...sondern geöffnet bleiben und die als ver order behalten werdeen..die 1 d analyse sowie 60 min sind bullisch...5 min bearisch ...aber zu vernachlässigen..
bigtwin der..intraday heute aufgepusht in den morgen geht..
tschau...
denkt dran ...an das gesamt monats bild was ich euch gesendet habt..von daher vorsichtig..und keine gier...
bigtwin
evo zt noch sehr schwach..lohnend für trader aber sehr sehr schwach...
kostet nur geld mist...
aber der kursrücklauf gibt mir recht...evo schwach und bereit für tiefere kurse
bigtwin
bigtwin
entry 19.5x
bigtwin aber 18 er kurse ..sind sehr gut möglich wenn nicht gleich wende kommt
bigtwin
trader vorteil 25 cent
bigtwin kz..bullen werden um 11 cent nach unten gesetzt..bigtwin..
also zt nur tx getrade....
erst über dem alten support werden neue bullen ziele ausgerufen...
ansonsten 18 er kurse..aslo es bleibt technisch spananend
bigtwin der trader mit seinen gefolge...
warte auf ks...dann all in mit den restlichen 50 &%
bigtwin
bigtwin..der trader kauft lieber teurer nach wenn es wirklich up gehen sollte....gewinne realisieren lohn immer
bigtwin der wieder steurn zahlen darf..da real gewinne
bigtwin..mann ist evo schwach.....ein ausstieg bzw traden ist das einzig wahre vor den WE
bigtwin
bigtwin
heute 2 mal 25 cent getradet..sehr gute performence.....tech analyse pkt genau eingetroffen soweit alles regel konform bearen bereich abgearbeitet......ohne schaden anzurichten..nun kommt es drau an...gewinn mit nahmen oder nicht umfeld perfekt...evo sehr sehr schwach ..aber regelkonform...in eigener sache ...danke für eure anschreiben wegen mitgliedschaft in der bm grp...ich kann nur leute aufnehmen die die aufnehme protokolle auch einschicken...incl erst zahlung..bigtwin..ansonsten müsst ihr lesen und hoffen....
und somit werden obere ziele der efg bullen phase akteviert.....und der run in den oberen bereich kann losgehen..technisch alles eingeläutet..die 19.88 -94 im sk und std überboten..also attacke..bullen..alles was.geht.....#
bigtwin tschau bis montag..jetzt all in