ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Jetzt haben wir schon wieder Verwirrung :)
Ich kann nicht erkennen das Cowen und die anderen Käufer sind.
This Agreement is being delivered to you in connection with the proposed Underwriting Agreement (the “Underwriting Agreement”) between Albireo Pharma, Inc., a Delaware corporation (the “Company”), and Cowen and Company, LLC and William Blair & Company, L.L.C., as representatives (the “Representatives”) of a group of underwriters (collectively, the “Underwriters”), to be named therein, and the other parties thereto (if any), relating to the proposed public offering of shares of the common stock, par value $0.01 per share (the “Common Stock”), of the Company.
Hast du etwas anderes gelesen?
Na dann, fände ich prima.
SCHEDULE A
Underwriters
Name
Number of Shares of
Firm Stock to be
Purchased§ Number of Shares of
Optional Stock to be
Purchased §
Cowen and Company, LLC 935,000 140,250
William Blair & Company, L.L.C. 605,000 90,750
Needham & Company, LLC 330,000 49,500
Wedbush Securities Inc. 330,000 49,500
Total
2,200,000 330,000
find ich auch Top die neuen Investoren, hab mich bei denen schonmal auf der Homepage umgeschaut, finde Needham interessant....
Kein Stück meiner mittlerweile 1300 gebe ich her. Und mir ist es so was von egal, ob der Kurs mal 2-3 Euro schwankt. Das juckt mich nicht im Geringsten, denn ich habe Zeit und abgerechnet wird zum Schluß.
Und ich kann auch nicht verstehen was daran verkehrt sein soll das Forum zu nutzen um Klarheit zu erlangen.
Und um vielleicht noch etwas klarzustellen. Ich habe deutlich mehr Stücke als deine 1300. Auch mit schönen Gruß an ingodingo.
Besten Dank im Voraus und Euch allen einen sonnigen und schönen Vatertag!
Grüße Lance77
Wenn du hier Zeit und viel Geduld mitbringst würde es sich auf jedenfall lohnen.
Ich bin hier mit 4500 St. gut dabei.
Gruß
Ich bin momentan auch noch im roten Bereich, war jedoch auch schon 30 im Plus.
Auch da habe ich nicht verkauft.
Ich vertraue da Ausnahmsweise mal dem Management, da die eine echt gut Informationspolitik betreiben.
Ich stimme da auch 1SOJ voll zu und warte auch gespannt auf den Knall :)
Entweder heute zu Börsenschluss oder spätestens morgen hat sich alles wieder beruhigt!
Oder glaubt hier ernsthaft wer, dass die besagten Käufer/Instis die um 20,50$ gekauft haben Interesse an Kursen wie diesen haben...?
Und auf die Stockoptions der netten Damen & Herren von Albo nicht vergessen...