Biodel - Marlboro für das Depot?
Da der Aufbewahrungsort meiner Anteile in Deutschland, liegt kann die CoDi in diesem Zusammenhang nicht mehr tätig werden und ich somit kurzfristig keine Stimmen mehr für die Fusion abgeben. Er konnte mir leider nicht sagen wann diese Frist abgelaufen ist.
Aktionäre deren Anteile in den USA (über NSDAQ gehandelt) liegen können bei der CoDi bis heute 13:00 (!!!) Uhr für die Fusion stimmen.
Hr. Kranz sagte mir, dass das Thema heute morgen erst so richtig bei denen "aufgekommen" ist, da mehrere Leute in der früh angerufen haben und um Unterstützung in diesem Fall gebeten haben.
Ich muss ganz ehrlich sagen... dumm von Biodel... dumm von den Banken... ich weiß nicht wer es hier verkackt hat, aber es ist dramatisch. Bei deutschen Werten habe ich immer eine Information in meiner Postbox wenn etwas ansteht. Deutsche Aktionäre wurden weder von Biodel noch von den Brokern informiert. Die müssten doch gemerkt haben, dass die Umsätze in Deutschland teilweise höherer waren als in den USA....
gerade nochmal dort angerufen.
Ich wollte wissen ob die CoDi erst heute durch "uns" Anrufer auf den Fall aufmerksam geworden sind, oder ob sie vorher bereits Informationen vorliegen hatten.
Der Sachbearbeiter konnte nicht ausschließen dass "die abwickelnde Abteilung" bereits Informationen hatte diese aber nicht adäquat weitergegeben wurden. Es kann aber genauso sein, dass die CoDi gar nicht richtig informiert wurde!
Ich bin jetzt gespannt wie das ausgeht... wenn ich Nachteile habe muss man sehen wie man vorgeht...
Bei genug Beteiligung wird das durchgewunken, da mache ich mir keinen Kopf.
Und noch was zum Thema " Schub" .
das die Beteiligung unter 50 % werden wird auf Grund schlechter Vorbereitung das konnte ich auch nicht Ahnen. Ich denke das kann man mir nun nicht vorwerfen !!
Sonst wäre Schub enorm gewesen.
Was solls warten wir ab, die Führung setzt alles daran den merger durchzubekommen.
war es dann mit dem Merger >
Wird Biodel dann selbst weitergeführt oder kann es sein
dass alle Assets und Produkte d. Pipelins zu Cash gemacht werden und dann uns Aktionäre zukommen ?
Eines wäre sicher , ohne Merger geht der Kurse dann den anderen Weg.
Letztere kann man heilen, siehe der aktuelle Versuch mit der Verlängerung bis zum 27.10.
Merger-Abstimmung vertagt: Biodel (WKN: A1JZU5) gab gestern nachbörslich bekannt, dass für einen entsprechenden Beschluss der Hauptversammlung noch rund 2,2% Stimmrechte fehlen. Deren Einholung dürfte jetzt aber nur noch Formsache sein.
http://www.sharedeals.de/2016/10/...dung-vertagt-deine-stimme-zaehlt/
"If the number of additional shares voted is not sufficient to reach a quorum, Biodel intends to adjourn the Annual Meeting again, which may be costly."
Sollte die gültige Stimmenanzahl am 27.10.2016 wieder nicht ausreichend sein, wird es nochmal vertagt... , davon ist aber nicht auszugehen... , wir reden hier über ca. 1.2M shares, im Grunde genommen 60-100 Shareholder... jetzt sollte auch dem Letzen klar geworden sein, dass es ein BIODEL ohne ALBIREO nicht mehr geben wird...
... deshalb abwarten, wie die Rakete an Geschwindigkeit gewinnt..
Die schicken mir das Proxy Form in meine Postbox zum ausfüllen und erledigen den Rest. Allerdings muss das Formular bis 12:45 zurück gemailt werden. Für alle codikunden:
transfer@comdirect.de mit Hinweis :Proxyform biodel. Die Sache läuft...freu mich auf Donnerstag!
rest kannst du frei lassen... soweit meine info von der CoDi
versenden an:
Fax: 04106 - 708 25 96
E-Mail: transfer@comdirect.de
Kannst danach nochmal bei denen anrufen und dich versichern ob es geklappt hat oder nicht. Vllt hast du dort ja mehr Zeit...
Jungs junge wie ich jetzt gerade durch Köln gerannt bin um wieder ins Büro zu kommen =D wenn jemand nen jungen typen mit Anzug im sprint durch die Kölner innenstadt rennen sehen hat... ich wars :D