Fundamental Applications
Zudem muss man verstehen, dass beim IPO Firmen oft ein gewisses PR/Marketingbudget haben und an zahlreiche Medien gewisse Werbegelder bezahlt werden um z.B. die Anleger über den IPO zu informieren. Wir hoffen, dass die Bafin den Vermerk demnächst entfernt. Übrigens, wir sind strikt gegen jede Aktienpusherei, denn diese nervt uns da eine Pusherei nur kurzfristig unrealistische Kurse erzeugt. Wir sind vielmehr am langfristigen Potential und der Expansion eines Unternehmens interessiert, und daher an langfristigen und daher riesigen Kurssteigerungen im Laufe der Zeit. So kann man in Ruhe schlafen und man kann mit einem Portfolio von nur ein paar Aktien voll zufrieden sein ohne hier immer hin und her disponieren müssen.
http://www.be24.at/blog/entry/699674
Das Aktenzeichen ist nämlich aus 2015...
Du solltest dich besser informieren, bevor du hier Halbwahrheiten in aller Öffentlichkeit postest.
Poste du lieber mal das von 2015, bevor du nur was behauptest und nicht belegen kannst!
Wie immer meine Meinung
Ich dachte immer an der Börse wird die Zukunft gehandelt?
Ein Schelm wer böses dabei denkt
"... Übrigens, wir sind strikt gegen jede Aktienpusherei, denn diese nervt uns da eine Pusherei nur kurzfristig unrealistische Kurse erzeugt. Wir sind vielmehr am langfristigen Potential und der Expansion eines Unternehmens interessiert, und daher an langfristigen und daher riesigen Kurssteigerungen im Laufe der Zeit...."
Nur Falschaussagen .. und nicht die Eier das auch einzugestehen.
Freu mich schon aufs messen in Jan/Feb. Da werden wir ja mächtig Spass haben
das zweite dann bis 0,30
das dritte dann bis 0,45
mal gespannt welches zutrifft :-))
Schönes We All
Nicht einmal zu Truth oder Serum. Auch dort wurde kein Geld verdient. NULL UMSATZ lt. Filings auf sedar.com. LOL.
Und den Tradern, die ihre Kursgewinne aus dieser FUNNY Story ziehen können, insofern Glückwunsch, als dass sie schlauer waren als Andere.
Kaufen...Pushen...Verkaufen. Das sollte sich jeder genau überlegen unter den Augen der Öffentlichkeit. Jeder ist (nicht nur) seines Glückes Schmied. ;-)
Nichts Positives, was man freudig verkünden könnte, vorhanden?
Man muss sich z.B. mal Gedanken darüber machen, was einen Netflix-User, einen Facebook-User und einen Ebay-User unterscheidet und wieviel ein User der jeweiligen Plattform dementsprechend wert ist.