Infineon, ka Put 2012
mir ersteinmal als kurzfrist trade..bzw 26cent vom ersten verk..
cobaengel
denke nicht das dieses gap komplett offen bleibt...
cobaengel
7,07-7,10 evt rückkauft geplannt....mal schauen ob es klappt...hihi
cobaengel
@SML pass auf das die butter nicht zum käse wird....
Wo ist aktuell das BB, könnte durchaus intray drüber gehen heute vormittag. n.m.M.
Hab gestern nix gekauft sondern vorgestern zu 7,00 nachgekauft.
sein für ein put
cobaengel
oder slm was meinst du
7,30 ist schon ne marke..dax wird auch nur max 836x erreichen
Oh das ist hart für dich oder? Ganze Butter umsonst gegessen...dabei hat deine Tradingsoftware doch schon seit Tagen 6,80 als SK gesagt. Ist die nicht richtig geeicht? Ich mach mir echt sorgen um dich grade :( Also mich würde es auch hart treffen wenn ich dermaßen daneben liege...aber ich bin mir sicher dein zweistelliges Minus heute kommt ganz bestimmt...zwinker zwinker. ;-)
Jap läuft es wirklich! Schön das du es einsiehst! Keine Gewinnwarnung, sondern eine Prognosen-Erhöhung! Genial oder? Aber kannst ordentlich nachkaufen nun das achte oder neunte mal, weil gleich haben wir wieder zweistellig Minus.
Denk dran: Analyse von Licht = es buttert und ölt gleich ordentlich zweistellig ins Minus! Also landen wir bei mindestens 6,30 ca. heute. Er hatte uns ja gewarnt!
die 7,10 bzw da neue TH 7,32 war wäre ein neu kauf im berecih 7,12 sinnvoll...aber direkt hatte nur 7,138..deswegen habe ich erste mittlere posi bei 7,14x auf gebaut....sind 15 cent tiefer von meinen letzten verk..
cobaengel
stehe aber für nachkauf bereit
dabei habe ich nur ein zitat von André Kostolany benutzt:"EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus." siehe #4275
kann mir mal einer erklären wo da eine beleidigung ist? und wie wieso fühlt er sich angesprochen. SeimeinLicht, du darf natürlich auch antworten- wirste aber wie gestern nicht machen.
sind dir die zahlen auf den magen geschlagen?
aber trolle ruhig weiter mit deiner butter und kekse- außer basherei kommt doch von dir nichts.
per bm ist besonders immer dumb lieb zu mir nur hier nicht...bin etwas traurig...
du verstehst nicht. Lautete dein Satz nicht gestern das es heute zweistellig nach unten geht? Stehst du denn überhaupt nicht zu deinem Wort? Ich bin echt traurig. Du hast gesagt heute passiert es und nun ignorierst du es?
Wie sollen wir dich denn feiern und Gott nennen, wenn du diese super Analyse innerhalb von 12 Stunden einfach vergisst? :(