QV ultimate 2012
Hatte einiges an Problemen in meinem thread Freenet!
Sehr viele meiner Beiträge wurden gelöscht da angeblich
genauer Link fehlte auch ältere Einstellungen die ich
bei Euch eingestellt hatte wurden absichtlich platt gemacht!
Schön wieder hier zu sein,bei Euch ist mitlesen ubd amschreiben zu dürfen.
Bin realist und bleibe vorsichtig!!
Der erstdenken verarscher hat sich nicht mehr bliken lassen,
gut so;-)
Grüße an ersdenken/plusminus/bobby/kirsche/xpress
Ich hatte immer mit Mikes Charts Probleme "bnr" sag ich nur ! Bin halt zu blöd und man muss es mir erklären... deswegen ...
@votemeforpope
wie du sagst kurzfristig. Euro sollte jetzt erst über die 1,3288 kommen um dann 1,3313 ins angriff zu nehmen. Ansonsten seht es schwarz aus. Mögliches Ziel 1,3130 beim Bruch der Linie.
Wird mBB daily xetra bei 971 zurück erobert marschiert ein Long rein.
Sind wir per SK ein gutes Stück unter mBB ist imho das nächste Ziel GD50 bei 811 sowie bei Bruch ggf. uBB daily 6687 zu suchen. In diesem Zusammenhang wäre die mögliche M-Bildung zu berücksichtigen unterhalb 6900.
aber ich halte mich an reale daten beobachte realeinkommen insgesamt DE und andere EU länder..(habe genug beiträge dazu gepostet)
daher sehe ich langfristigt keine gute Chanzen für eine schnelle erholung in der EU Zone..
Es ist natürlich nur meine Meinung.
29.03.2012 11:46
Weiter deutliche Bremsspuren
Enttäuschende US-Konjunkturdaten vom Vortag und fehlende Impulse aus den Unternehmen der ersten Reihe lassen den Dax auch am Donnerstag weiter abschmelzen. Damit bleibt der Leitindex vorerst unter der Marke von 7.000 Punkten.
Sonst werden die Summen immer größer und die Kinder der Kinder meiner Kinder werden noch dafür bezahlen
FTD: Brandmauer muss mindestens €1,7 Bill betragen
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2793949