AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 173 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:34 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 608.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 392 > |
Das beschimpfen nervt einfach...lasst uns einfach wieder zocken !!!
In den USA kam es gestern zu einer sehr positiv zu wertenden Kurskorrektur, die auch wirklich zur richtigen Zeit, zum passenden Kurslevel eingetreten ist, wodurch die Seitenliner ihr Interesse weiterhin an AQL halten! Der bisherige News-release stabilisiert den Kurs auf dem jetzigen Niveau, d.h. durch jede weitere Positivmeldung steigt der Wert des Papiers!
Wie schon festgestellt, war der starke Anstieg etwas zu euphorisch und nun geht es ganz klar in die 2. Runde, die meist die bessere ist!
wenn ich günstig kaufen kann. du nicht?
und da ich von sicher wieder höheren kursen ausgehe, ist das
doch nur logisch, oder?
ist hier nichts mehr. ich she nur das euch die junger ausgehen, das ist nicht gut. man ist ja nicht mal bereit unter pari zu kaufen und das in einem der besten werten!?
das sollte euch mal zu denken geben ob ihr vielleicht nicht neben der spur fahrt
das ist doch mal eine ansage! dann solltest du alles was du hast auf diese karte setzen, wenn du so sicher bist. dann sind 0,005 ja traumkurse gerade.
wenn es nicht weiter geht und auf der stelle tritt, werden bald einige nehmen was es noch gibt und weiter ziehen.
diskutieren kann nicht schaden und ist anzustreben.
unsachliches bewirkt immer das gegenteil. es motiviert
und ist insofern weniger sinnvoll.
ich kenne beide seiten aus eigener erfahrung und kann
somit durchaus mitreden.