Rich AG: Sekt in Dosen
Seite 173 von 238 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.02.11 14:30 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 6.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:11 | von: Jessikaetlna | Leser gesamt: | 436.372 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 238 > |
Und da Rich ja von der Inoslvenz bedroht ist, deiner Meinung nach, verstehe ich garnicht warum du krampfhaft wieder Aktien haben willst.
geschweige denn... wieso eine Vervielfachung?
Wo soll die Reise denn hingehen?
wenn die aktie dann in den regulierten markt kommt,die aktie beworben wird und sich dabei die ir verbessert,die zahlen nur einigermassen ok sind dann ist hier eine vervielfachung des kurses sicher.
auf 1,20 euro innerhalb des nächsten halben jahres
und wenn dir 0,20 spätestens im oktober dann zu teuer sind dann verkauf doch.ist doch dein gutes recht eine andere marktmeinung zu haben.
hahahahaha
das ask wird halt jetzt jeden tag weitersteigen
Bin zuversichtlich, dass es weiter nach oben geht.
LG
Ich weiß nicht ob es diese Info hier schonmal gab, aber ich bring sie einfach mal ein.
In Schweden gibt es einen Wein Onlineshop, der mit RICH auf seiner Startseite wirbt:
" RICH, sommarens succé!
Nu lanserar vi RICH - mousserande vin på designer cans! Vinet görs av kvalitetsdruvor från Veneto-regionen och Paris Hilton är RICH:s omslagsflicka. En given succé, redan före lanseringen..."
Mit Google übersetzt:
"RICH, Sommer Erfolg!
Introducing RICH - Sekt auf Designer-Dosen! Der Wein ist der Qualität der Trauben aus der Region Veneto hat und Paris Hilton ist reich ist Cover-Girl. Ein besonderer Erfolg, noch vor dem Start ..."
Der letzte Satz ist besonders Interessant!
Der Shop bietet die Sorten Rich Venice, Rich Rosé und Rich Secco an. Die Dosen kosten jeweils 24SEK, was umgerechnet 2,65€ sind.
Ich denk das kann man in nächster Zeit einfach mal beobachten, ob die Dosen weiter im Sortiment bleiben und was sich dort in Schweden entwickelt!
http://www.swedwine.se
Ich glaube immernoch an Rich und weiß das die Marke Ihren Weg gehen wird.
@Ollido, die Mail mit den Berichten ab Okt. hab ich Übrigens auch von der Frau Feher bekommen.
Bitte seit alle mal wieder lieb miteinander....
Die Spannung steigt bei mir zumindest was die Quartalszahlen angeht täglich...und mit ihr auch die Zuversicht, dass wir hier noch sehr viel Freude haben werden!
der kaufdruck steigt und paar glücksritter versuchen noch zu 0,08 und 0,084 reinzukommen.das ist auch deren gutes recht abstauberlimits zu setzen auch wenn es weit und breit keine verkäufer mehr gibt.
zu 0,095 gehts heute noch morgen könnte das ask schon wieder höher raufgewandert sein.
und 50 Cent bzw. 1,20 Euro ist doch ein Witz!
Womit begründest du den Kursanstieg?
wenn dir persönlich 0,095 zu "teuer" sind ist das ganz alleine dein problem.
und wenn dir auch das limitieren zu 0,085 im bid zu teuer ist dann limitiere zu 0,06 und träume weiter *g*
Und vielleicht erinnert sich der eine odere andere, dass wir neulich schon bei 0,14 plus x waren. Damals wurden auch die 0,93 bemüht. Was soll an dieser Grenze schon sein? Genau nichts...
... wir befinden uns übrigens wieder in einem negativen Marktumfeld, die sich auch die Aktie der Rich AG nicht dauerhaft entziehen kann.
Wer möchte dies Anzahl erhöhen?
der makler macht heute aufgrund der gesamtmarktschwäche eh schon geschenke zu 0,092.
die die derzeit die aktie haben sind sicher nicht mehr so dumm um an extrem schwachen gesamtmarkttagen die aktie einfach ins bid zu schmeissen.
träume weiter MG71 oder freue dich dass du heute zu 0,092 kaufen kannst und nicht zu "sauteuren" 0,095 hahahahaha du hast dich ja aufgeregt warum das ask zu 0,093 nicht mehr da ist und auf 0,095 gewandert ist
prost!