ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
Melder: voidindexxx
Zeitpunkt: 29.07.11 16:43
Grund: nekro postet und postet, wiederholt sich dabei, spamt alles zu, ist dauer-sarkastisch-ironisch und penetrant, ignoriert im grunde die anderen user, es sei denn, er will sie beleidigen oder irgendwas zumeist provozierendes als gegenkommentar... usw usw er nervt unheimlich und auch auf mehrfaches "bitten", seine postingzahl zu reduzieren, hat er nicht reagiert - geht seit ner woche so... irgendwann ists gut!
U. wieso steht das BID nur noch bei 0,007??
Bei den tollen Aussichten:ASX Listing,Immo-Projekten auf 3 Kontinenten, Bankbeteiligung geplant,Schweizer Briefkasten,Australische Domiziladresse, u. nicht zu vergessen, einen "BIG JIM" von dem man wohl mit Fug u. Recht behaupten kann dass er.................. (aber das wisst ihr ja alle selber ;-)))))))))))))))))))))
die von Dir eingestellten Alf-Charts hier, sind doch kein Spam! Ist Realität.
Eine Aktie ist dann billig, wenn das KGV günstig ist und
die Gewinnaussichten des Unternehmens gut sind.
Bei Penny-Stocks ist die zweite Aussage meist nicht erfüllt,
deswegen sind es Penny-Stocks.
Ich kenne auch keinen mit soviel Negativpostings, hier stimmt definitiv was nicht! Vermute fast hier habe Leute massive Verluste erlitten und das weit vor dem Resplit!
Die Schlüsse ob Abzocke oder nicht kann ja jeder selbst ziehen. ;-))))))))))))))))))
Ein Blick auf den Chart kann dabei ganz hilfreich sein.
alles andere ist echt blöd,sorry,wenn ich so deutlich bin...
ihr seid ein abwasch ..du und dein busenfreund
CFQ Holding, Lhkx,Swisssteel,Maxx,Amitelo, etc.etc.etc, alles die gleiche Masche.
Meine Aktien bekommst Du für diesen Preis nicht - 0,007 Euro