Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 173 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 220 > |
Das Roulette ist wieder eröffnet...bitte verdoppeln oder versenken sie ihre Kohle genau JETZT!
Aktie mindestens(!) dreimal so viel wert. Dabei bezieht sich das nur auf offene Forderungen, denen bereits fertige Projekte gegenüber stehen. Von allen anderen Forderungen mal ganz zu schweigen. Unglaublich, Kursziel 5 Euro noch dieses Jahr.
Beim Roulette verliere ich die Kohle schneller als hier.
Gru$$
KH
Und das Beste: Es ist kein gewöhnlicher Zock, sondern die Aussicht auf viel, viel Geld für Systaic, mit dem niemand mehr gerechnet hat. Außerdem wird der Markt damit anfangen, Systaic neu und fair zu bewerten. Für mich wären das aktuell 2-3 Euro Minimum!
was ist denn hier los? Kurs sieht vllt. heute gut aus, aber ich traue dem ganzen immer noch nicht. Und von Der Aktionär muss ich mir auch nichts mehr anhören, denn auf deren Empfehlung habe ich im Februar für 5,45€ gekauft. Für mich sind das welche, die auf jeden Fall gut reden können. Aber ob das ganze wirklich immer so gut aussieht. Und leider hat Systaic auch nichts zu bieten. Webasto wurde verkauft und das Geschäft läuft nicht. Kein Geld da, also auch nichts zu investieren. Und ob man mit einem Energiedach was reißen kann? Wohl eher nicht
Bitte nicht zuviel Optimismus
Linke Tasche - Rechte Tasche
Da verkauft man sich (via Broker)
die Aktienpakete selber.
Hin und her.
immer zum neu gestiegenen Kurs.
Und die , die einsteigen
verringern ,,mein,, Paket
um die entsprechende Menge an aktien.
Verlieren kann ich dabei nix,
da ,,mein,, Ask oben bleibt.
Hab ich bei den Chinesen im SET (thai)
gelernt.
na, hat's doch noch der eine oder andere kapiert.
Allen anderen mein aufrichtiges Beileid und viel glück im sonstigen Leben wenigstens.
Da ich das Spielchen hier aber nicht kontrollieren kann, ist es mir nicht geheuer.
Es läuft mir alles ein wenig nach der Pump & Dump - Schiene ab, wie sie die Amis OTC andauernd praktizieren
jetzt nehmt mal eure Mücken in die Hand und treibt mal den Kurs über 1 Euro. Jetzt ist für euch D Day und ihr dürft als erste an den Strand. Aber kein Problem so ne Höhe von 1 Euro wird ja von euch locker übersprungen. Und günstiger als jetzt kommt ihr bestimmt nicht mehr an die Stücke. Also los.
Nächste Woche 1,50
dem stehen aber bereits Ende März 100 Millionen Verbindlichkeiten gegenüber....
Alles hier im Balance Sheet der Zwischenberichts auf S. 18 / 19 zu lesen
http://www.systaic.de/uploads/tx_sbdownloader/..._AG_Q1_2010_d_01.pdf
Inzwischen ist ein weiteres Quartal vergangen und Sytaic hat einen neuen Fehlbetrag von über 20 Millionen eingeräumt.
Soplano & Co. Ich glaube kaum, dass die schönen blonden Haare von Herrrn Kamp ausreichen werden, dass die Gläubiger auf ihr Geld verzichten wollen. Und so richtig erkenne ich auch nicht, dass das Eigenkapital ausreicht, die Forderungen zu bedienen.
Cash Flow ist extrem negativ, Banken wollen offenbar auch keine neuen Kredite vergeben.
Aber Soplano, eine bessere Anlage wird man ja kaum finden....
Sorry, aber entweder weiß man wovon man spricht oder hält die Klappe. Kurze Erklärung: Eigenkapital ist das, was nach Abzug(!!) aller Verbindlichkeiten übrig bleibt.
Kursziel nä. Woche: 1,50
Morgen geht Systiac dann mit Schmackes über den " einen, klitzekleinen Euro ".
The trend is your friend....
Gruss
KH