Wamu WKN 893906 News !
ist es bei WMI überhaupt noch möglich bis zu 1 Euro Kurs zu sehen?
Oder sind die jetzt defintiv Pleite??
so können wir zeigen das wir viele sind und nicht locker lassen.
evt. nervt es den einen oder anderen aber die Chancen steigen wenn wir mit unseren
Aktien durch den Anwalt vertreten werden. Dann sieht auch die Gegenseite das das ausbuchen der Aktien
ärger (Klagen) bringen könnte und davon hat man wohl genug am Hals zur Zeit. Wir warten doch nun schon lange genug, das soll sich doch auch lohnen und dieses Fax schnell ausgefüllt und verschickt. Es ist aber so das jede Stimme hier zählt. Gebt Euch einen ruck...... wir sind bald am Ziel.
Über den Datenschutz brauch man sich keine sorgen machen Telefonnummer und Name stehen auch im Telefonbuch.
Ich habe das Fax schon vor Monaten abgeschickt und bis heute keine Waschmaschine bekommen.;-)
Also los ..... helfe gern auch per BM.
Du bringst es auf den Punkt!
wird bei mir überhaupt nix
jetzt habt ihr mir so lange gut zugeredet jetzt bleib ich stur!
Top oder Flop alles oder nichts ich bleib eisern!
ich hör euch alle schon im Chor rufen : Wamu Wamu
wie die teeny fans von Tokyo Hotel ;)
zuerst frauen und kinder erst dann der Kapitän
"...ich glaub es sind mehr daytrader hier ....
...die an wamu glauben werden ausharren und nicht verkaufen.
ein spatz in der hand ist besser als eine taube auf dem dach.
nur wer so denkt wird ist nicht von sich selbst und seiner sache überzeugt.
abgesehen davon wird es in seinem leben nur so aussehen.
ich hab 3 richtige im lotto ich kann weiter spielen.
nein ,ich will millionär werden ich hab recht ich will gewinnen.
so soll unsere devise heißen...".
Wie sihst du denn die Chancen dabei? Einmal mit Equity-Comitte
und
einmal ohne Equty-Comittee ?
"... verkauft...wird bei mir überhaupt nix
jetzt habt ihr mir so lange gut zugeredet jetzt bleib ich stur!
Top oder Flop alles oder nichts ich bleib eisern! ..."
Hast du auch etwas dafür unternommen, dass die Weichen in Richtung "TOP" gestellt werden?
Hast du den "Letter to the Trustee" gefaxt?
Bis jetzt ist noch niemand bei Gericht vertreten der sich ausdrücklich für die Belange der Aktien einsetzt!
So geht die Aktienregistrierung:
Diese Seite aufrufen:
http://www.wamuequity.org/download/LettertoUnitedStatesTrust…
online ausfüllen
ausdrucken
handschriftlich unterschreiben
und dann an
001 877 651 0930
faxen
Tipps:
WKN: 893906
oder
ISIN: US9393221034
sind WAMUQ Aktien
Beim Faxen das Schreiben auf der richtigen Seite einlegen nicht vergessen.
Sollte nach dem Anwählen eine Ansage im Hintrgrund laufen nicht irritieren lassen, warten bis es durch geht.
Manchmal gibt es generelle Probleme mit der Leitung, dann mehrmals probieren
hieß es gestern auf keinen fall an den Trustsee. hab das nicht so recht verstanden desewegen wäre mit einer kleinen Aufklärung vielleicht geholfen :)
bitte um kleine erklärung was es damit auf sich hat und was meine stimme dort bewirken kann..
ich weiß das waren eine menge Rechtschreibfehler mit einem Mal und man könnte vermuten ich bin pole. Dennoch bitte ich um eine kleine Erklärung. Wird ja auch ne ganze menge Müll gepostet da können ruhig mal Fakten auf den Tisch gepackt werden.
vielenDank im Vorraus liebes WamuVolk
Ich hab natürlich nicht gefaxt und mir die Tel-Gebühren gespart und auch keine Waschmaschine bekommen. :-)
Ich hab natürlich nicht gefaxt und mir die Tel-Gebühren gespart und auch keine Waschmaschine bekommen. :-)
so können wir zeigen das wir viele sind und nicht locker lassen.
evt. nervt es den einen oder anderen aber die Chancen steigen wenn wir mit unseren
Aktien durch den Anwalt vertreten werden. Dann sieht auch die Gegenseite das das ausbuchen der Aktien
ärger (Klagen) bringen könnte und davon hat man wohl genug am Hals zur Zeit. Wir warten doch nun schon lange genug, das soll sich doch auch lohnen und dieses Fax schnell ausgefüllt und verschickt. Es ist aber so das jede Stimme hier zählt. Gebt Euch einen ruck...... wir sind bald am Ziel.
Über den Datenschutz brauch man sich keine sorgen machen Telefonnummer und Name stehen auch im Telefonbuch.
Ich habe das Fax schon vor Monaten abgeschickt und bis heute keine Waschmaschine bekommen.;-)
Also los ..... helfe gern auch per BM.
ganz extra für dich noch mal:
Joyce Presnall hat wirklich allen Grund darüber zu klagen, dass die Leute nicht lesen!!!
jpresnall@wamuequity.org