AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
Klar werden viele RX Karten verkauft, aber der Angriff auf die Marktanteile gelingt nicht wie seitens AMD gewünscht.
Ich meine eigentlich sollte Nvidia erst September/Oktober was für den Mittelklasse Gamer herausbringen und sollte es nun in einer Woche zum Hardlaunch der GTX 1060 kommen bleiben die Marktanteile wie sie sind...
Man kann nur hoffen, dass es ein Paperlauch seitens Nvidia ist um die potenziellen AMD Käufer zu verunsichern.
Mal schauen was Jon Peddie Research demnächst über die prozentuale Verteilung der Anteile berichtet.
Doch nicht mit DX 12 oder?
Mit DX 12 läuft die rx480 schneller als eine gtx 980 und zieht fast gleich mit einer 980ti. Oder bin ich da falsch informiert?
Gute Nachricht, Su, CEO von AMD, kriegt eine Gehaltserhöhung und die RX480 ist ein Verkaufsrenner in den Online shops.
Ja, wenn AMD weiter liefert sieht es gut aus.
Weiss jemand wie viele RX480 im Juni über den Tisch gingen? - bisher habe ich dazu nichts finden können
Oder anders ausgedrückt: wird AMD ihre Verkaufsziele erreichen ?
VG deku
Ich glaube sie wird in DX11 eine Tick schneller sein aber in DX12 immer noch ein wenig langsamer als die 480 - ich hoffe das AMD vielleicht nochmal 3-5% durch Treiber nachlegen kann.
Dennoch wird AMD insgesamt gute Verkaufszahlen der RX480 aufweisen können da die 1060 bis Ende Juli sicher so gut wie nicht im Handel auftauchen wird
wären demnach noch nicht berücksichtigt.
dazu scheinen sie guten durchgriff auf die oems zu haben, siehe dell, hp und apple.
ich denke amd muss über die nächsten 2 wochen steigen, egal was kommt. eine warnung hats nicht gegeben. q3 wird in jedem fall besser sein als q2. ein risiko seh ich doch noch, die angekündigten semicustom ramps könnten sich verzögern.
egal. bin seeeehr optimistisch, dass ab nächste woche der kaufdruck wieder steiggt.
Gibt es irgendwelche miesen News welche die -4% erklären? Ich finde nix....
Ob es daran liegt!