On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 173 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.215.570 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 299 > |
becoming the worlds leading payment industry company over the coming years,...
Shlomi ist sich der Sache sicher.
Shlomi wird dafür sorgen, das alle Longs zufrieden sind.
;-)))
Interessant wären nähere Details über die Inanspruchnahme der Oti Lizensen im Bereich IoT.
Wie gesagt, das ist der Markt der nächsten Dekade/n.
So wie Oti NXP-Chips in ihren Produkten einsetzt, nutzen unter Garantie auch Visa, Mastercard, IBM,.....als GlobalPlayer Oti`s Basics.
Overall, Worldpay reports that a total of 38 million contactless transactions were conducted using a mobile device in 2016 with the total amount spent topping £288 million (US$358m).
otiKiosk Pay & Manage
It will provide the integration between the Kiosk user interface, Apriva gateway and the cashless reader.
Ich hoffe auch, dass Shlomi langjährige Anteilseigner belohnt.
Mir, aber auch Firmen die in dem Bereich, damit meine ich IoT, arbeiten, ist nicht so klar wie Umsätze generiert werden können. IoT ist ein Riesenmarkt, muss sich aber noch entwickeln und reif werden. Den Anwendungsmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Ich kenne so eine Fa die einer der Pioniere von IOT ist und trotzdem nicht so richtig aus den Startlöchern kommt.
Mobile World Congress survey: IoT and mobile payments ‘biggest business opportunities’ for 2017
Die Rede ist von vorerst 3000 Getränkeautomaten ab 07.03.2017.
Hausgetränkeautomat Industrie die erste, die Thin - Client-Typ Siedlung Führer Lösungen
Eingeführt in den Getränkeautomaten in Zusammenarbeit mit Aeon Delight Co., Ltd.
Billing - System Co., Ltd (Hauptsitz: Chiyoda-ku, Tokyo, Representative Director Toshihiko Eda, im Folgenden als "Billing - System")
Und Aeon Delight Co., Ltd (Hauptsitz: Osaka, Osaka Prefecture, President und Chief Executive Officer Ippei Nakayama, unten
"Ion Delight") ist, On Track Innovations Ltd. (Buch Billing - System macht einen Verkauf in Japan
Firma: Israel CEO: Shlomi Cohen, neues Produkt EMV / NFC - Moskito - Kartenleser - Lösungen der "OTI")
Dorida "SATURN 8700 PLUS" (im Folgenden als "OTI Führer") durch ausgestattet mit Getränkeautomat - of - Service
Es wird Angebot ab dem 7. März beginnen.
OTI Leser auf das E - Geld "Waon" entspricht (※ 1) durch die Entwicklungszusammenarbeit der Ionen Delight, Getränke automatische
Zum ersten Mal von der elektronischen Geld Thin - Client-Typ Siedlung als Automaten , (※ 2) entspricht , wird es Terminal sein.
2017 Geschäftsjahr, das erste Jahr ist, die Vormontage von OTI Führer bis etwa 3000 Getränkeautomat von Ionen Delight
March 2, 2017 Robert V. Boyd
Datum stimmt, aber sonst passt es überhaupt nicht:
On Track Innovations Ltd (NASDAQ:OTIV) was downgraded by Zacks Investment Research from a “strong-buy” rating to a “hold” rating in a research report issued on Wednesday.
On Track Innovations (NASDAQ:OTIV) traded up 0.67% during mid-day trading on Wednesday, reaching $1.51. 95,203 shares of the company’s stock were exchanged. The company’s market cap is $61.82 billion.
Da ist vieles temporär vermischt!!!!!!!!!!!
http://petroglobalnews24.com/...to-hold-at-zacks-investment-research/
... und was steckt hinter dieser Klage von USAT v OTI?
Kann jedenfalls nichts weltbewegendes sein. Oti hat USAT seinen Saturn 6500 als EPort-Reader geliefert. USAT hat dann die TouchScreen-Firma gekauft und die Lieferungen wurden weniger. Lt. CEO gab es aber keine Streitigkeiten mit USAT. Also höchstens Peanuts!?!