Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Wirecard Retail Services 0,65%
"Totale netto shortpositie op 19 september 2019: 10,42% (inclusief de laatst bekende positie van partijen die onder de meldingsgrens zijn gekomen)."
Die 10,42 % sind also nach meinem Verständnis die maximale derzeitige LV-Quote, denn falls die einzelnen LV nach der Reduzierung ihrer Position unter 0,5% weiter reduziert haben, wäre das nicht mehr meldepflichtig.
Der hier immer wieder zitierte Ihor Dusaniwsky von S3-Partners hat zuletzt am 13.9. eine Quote von 6,65% vermeldet. Die dürfte eher realistisch sein.
Dort stehen die 10,42 % die bereits länger existieren.
Geht wieder raus und schaut noch einmal unter "Duitsland" bei 0,65 % steht die Position von heute unter "Wirecard Retail Services"
Macht zusammen 11,07 %
Sorry, kann es nicht anders erklären.
aber jeder der Augen im Kopf und etwas Biomasse zwischen den Ohren hat erkennt ganz klar was da gestern gelaufen ist.
Offensichtlicher geht's nun wirklich nicht.
So werden wir weiterhin in diesem unsäglichem Seitwärtstrend stecken bleiben,
Der nächste Widerstand bei 165 EUR liegt weiterhin in weiter Ferne ,,,,
Aber was erzähl ich Dir da eigentlich Korny... Du weißt das doch alles selbst... Nur darum geht es Dir ja dabei auch gar nicht wenn Du solche Fragen in den Raum stellst..;-)
Du Troll - da hast Du recht: 150 sind das untere Ende. Das obere liegt je nach Geduld irgendwo zwischen 150 und "dausend".
Nochmal, wie sieht der User Kornblume die Partnerschaft ( durch Softbank initiiert) von Wirecard mit Unionpay???????????
1 zu 1 dasselbe. der Kurs ging dann ab September in normales Fahrwasser über.
Wobei es damals noch nicht annähernd diese Partnerschaften gab!!!!
Ich sehe nur meine 150 sonst nichts !
Softbank ist Wirecard beigesprungen, als die hysterische Börse nach McCrums "Ermittlungen" den Kurs abstürzen ließ. Das nennt man Rückendeckung.
Natürlich kann man jetz argumentieren, wieso sollten andere Multis den Kurs nun über 160 hieven, da Softbank nur 130 hinblättert.
Aber es bestand im Frühjahr durchaus die Gefahr, dass die fieberhafte Aufregung der Aktionäre auf Kunden und Neukunden überspringen würde.
Das ist keineswegs auch dank Softbank der Fall, im Gegenteil.
Die Geschäfte brummen.
Dazu steht Wirecard nun auch noch die Tür zum riesigen Softbank Universum offen.
Und die Japaner werden alles versuchen werden, den Wirecard Kurs zu heben-- als zukünftige Aktionäre im Eigeninteresse.
Fazit: der Softbank Deal war nmM Top...