Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
da es regionale Nachrichten sind werden die nicht so wahr genommen. Beispiel ARD erst nach Protest . .
ihr müsst einfach nur ins Netz und . . Polizeireport anschauen.
Ob Dresden / München / Chemnitz / HH usw. alle haben Polizeireport + schon weiß man was im Land los ist.
In diesem Fall wurde ich telefonisch . . + dann sah ich im Netz auch die News
MfG
Aktualisiert am Mittwoch, 11.01.2017, 14:27
Trump reagiert auf Berichte zu belastendem Material: "Leben wir in Nazi-Deutschland?"
13.58 Uhr: Auf die US-Medienberichte, laut denen russischen Geheimdiensten Material vorliegen würde, die Donald Trump belasten würden, reagiert der designierte US-Präsident mit deutlichen Worten. Auf Twitter dementiert er jegliche Verbindung mit Russland und unterstellt seinen politischen Gegnern, Falschmeldungen zu verbreiten, um seinen Wahlsieg herabzusetzen.""
Quelle: Focus Online
auch TV Vidiotext Hetze pur gegen Trump !
Russland hätte Sexfotos bla bla wäre erpressbar usw. Nun sieht man, was für ein Charakter . . . verlieren können sie einfach nicht.
17 : 00 Uhr spricht Trump
Das wusste ich auch so. Kennt man von unseren Altparteien CDU/SPD da sagt doch Gabriel, "wem es nicht passt, der kann ja das Land verlassen" Pfiffe und Buhrufe bekam er dafür. Das ist die SPD
werden hohe Kosten zahlen müssen.
Das ist richtig was Trump vor hat, Kapitalismus muss man, wenn nötig, in die Schranken weisen.
Da wird sich unsere Regierung noch wundern. Ich habe mich in Trump nicht getäuscht.
Gestern Abend im TV, wurde aus Griechenland berichtet. 44 Flüchtlinge seien in der Kälte angekommen
und zeigten Bilder mit Schneefall, Flüchtlinge mit umgehangenen Decken die vor der Kamera froren.
Alles wahr !
Der letzte Satz vom Nachrichtensprecher war. "In Europa sind bisher über 60 Menschen erfroren"
Auch das ist wahr !
aber
der Zuhörer glaubt nun, es sind 60 Flüchtlinge erfroren, weil er die Bilder sah. Es sollen Emotionen / Hilfsbereitschaft / Verständnis beim Fernsehzuschauer geweckt werden.
Das war mein Empfinden und meine Meinung zu der ich gekommen bin.
Dieser eine Satz fehlte. ("Obdachlose . . . )
Denn im Wesentlichen gilt:
Die Mitrauernden wählen AfD oder tw. CSU,
und dem Rest sind "diejenigen, die hier schon länger lebten", weithin egal.
überfallen und vergewaltigt.
Politik ? schweigt !
""Hamburg: Afrikaner lockten Krankenschwester mit Hilferufen in ...
www.epochtimes.de/.../...rg-afrikaner-lockten-krankenschwester-mit...
vor 3 Tagen - ... in Drogen-Park 28-Jährige niedergeschlagen, vergewaltigt und ausgeraubt ... Eine 28-jährige Krankenschwester wurde in Hamburg-St. Georg von ... Rettungskräfte fanden die stark unterkühlte Frau im Park, berichtet der ...""
und hier
2 Tage rückliegend
Hamburg: Afrikaner lockten Krankenschwester mit Hilferufen in Drogen-Park - 28-Jährige niedergeschlagen ...
""Drogenpark"" was will die Presse damit sagen ??? unterlassene Hilfeleistung ???
hier soll das Opfer noch verunglimpft werden, nach der Devise: Was geht sie in den Drogenpark ?
so ungefähr ! Nun weiß auch jeder warum man auf die Presse nicht gut zu sprechen ist.
(siehe auch Trump-Verunglimpfung/Lüge)
der Staat ??? versagt !
+
Bloggerin sagte, wir haben auch Radikalisierung in unserem Land ohne Migrationshintergrund.
Herr Aust von der Welt sagte: "das sind die Schlimmsten"
mehr muss ich hier nicht rein stellen, wer will kann die Sendung im Netz abrufen.
---und DIE wollen weiter an der Macht bleiben ? Sept. BW !
Da fragt man sich, ist der Wahlbürger so naiv, dass er es nicht mit bekommt, was hier läuft ? ? ?
Leute lasst euch nicht einlullen, (Medien/System-Presse)
wählt im Sept. 2017 die AfD und an alle Nichtwähler, geht zur Wahl.
Bloggerin gegen Deutsche + Publikum klatscht . . ekelig ! trotzdem man muss ja wissen was sie reden
""Jeder Nationalist braucht einen Feind""
wirklich, wurde gesagt.
Französische Journalistin kam auf 1933 . . . Der Deutsche Journalist griff ein und sagte, " . . dass könne man mit heute nicht vergleichen, da die Wirtschaft zu sehr vernetzt ist."
Ich bin Nationalist, (als Europäer fühle ich mich auch, jedoch nur sekundär - nicht EU) und habe keinen Feind. Was nun ?
Ich liebe die Franzosen, Polen, Russen, Sri Lanka . . . Auf solche Aussage zu kommen, (?)
da verliert man jeglichen Respekt vor diesen Journalisten und Glaubwürdigkeit so wie so.
Als ich das hörte, . . . Dümmer geht es nimmer.
Mit anderen Worten, wer nationalistisch denkt, der muss ein Nazi sein und wenn nicht, so wird er zum
Nazi gemacht, weil wir es sagen und weil wir es so wollen, weil nationalistisches denken, nicht erwünscht ist.
Nationalist = hat ein Feindbild = Krieg - fertig ist der Nazi. Alles verstanden ?
Das ist die Ideologie der System-Journalisten aber nicht nur DIE.
Dann wurde gegen Trump geschwätzt. Sie bauen eine Tribüne auf, für die Vereidigung, ist wie beim Karneval usw.
Auch diese Bemerkung sollte dazu dienen, Karneval ? - Narren ? jeder Zuhörer sollte dahin gelenkt werden, eine gewünschte System-Meinung zu bilden. Um deutlich zu werden, Trump der Faschingsclown.
Sie sagten:
"Trump hätte keinen Plan." "Er wird sich schon fügen müssen."
auch war eine gewisse Befürchtung raus zu hören, Trump könnte mit Russland eine Freundschaft
wachsen lassen.
Was ist da falsch dran ? Ich wäre sehr dafür.
Nordwest-Zeitung · vor 6 Stunden"
Was soll das denn ?
Wahlfälschung in Aussicht ?
Natürlich muss man sich vor Cyberangriffen schützen. Trotzdem sollten in jeder Gemeinde und Stadt, neutrale Wahlbeobachter eingesetzt werden, die dann parallel und zentral ihre Ergebnisse zusammen tragen. Das es länger dauert, evtl. mehrere Tage aber als Nachkontrolle sinnvoll.
Die AfD-Anhänger sind hier gefragt. Warum ? Diese Frage erübrigt sich wohl.
Gerade wir Ostdeutsche haben unsere bösen Erfahrungen.
Wahlbeobachter ganz wichtig. ! ! !
www.lr-online.de/.../...mensfeier-fuer-US-Soldaten-in-Polen;art307...
vor 4 Stunden - US-Soldaten mit Panzern, Militärlastern und anderen Gerätschaften, die ... in Zagan/Sagan (Polen) mit einer Willkommens-Zeremonie begrüßt ...""
Russland:
""Moskau sieht Manöver mit Nato-Truppen als "Provokation" - Politik ...
www.sueddeutsche.de Politik Ukraine
03.09.2014 - Militärübung in der Ukraine Moskau sieht Kiews Manöver mit Nato-Truppen als ... Russland bezeichnet geplantes Manöver als "Provokation".""
Manöver ?
das ganze ist unbefristet, Abzugstermin unbekannt !
Nato ist eine Gemeinschaft und macht hier ein Feindbild auf.
Sagten nicht heute im Presseklub die Nationalisten hätten immer ein Feind ?
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
So mit ist der Ruf "Lügenpresse" gerechtfertigt. Auch meine Meinung !
- hat die AfD geschummelt
- die Sozis was gedreht
- der Trump wars sicher auch!!
WEIL: Deutschland ist ja in der Mehrheit mit der Regierung (und da besonders mit der CDU) zufrieden, glaubt an unsere Angela, will sie wieder für 4 Jahre haben, etc...
was die Umfragen halt so sagen!!
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.17 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 17.01.17 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
vor gehen. Die Rückendeckung USA ist weg, was gut ist. Die Russen sind 1994 ohne Bedingungen abgezogen.
Wer verlagert Panzer, 4000 US-Soldaten aber auch deutsche Soldaten marschieren Richtung Osten.
Diese Politik muss aufhören und wird aufhören durch Trump.
"Jeder Nationalist braucht einen Feind" diese Äußerung ist typisch für die alte westliche Welt. Es weht ein neuer Wind.
Die Zukunft liegt im Osten, ja ich wiederhole mich. So lange wir mit Russland zusammen arbeiten, ging es uns immer gut.
Russland gehört zu Europa, die Türkei nicht. Sie ist zwar in der Nato aber damit belassen wir es dann auch.
Zukunft hat nur, wenn sich jedes Land auf seine eigenen Werte, seiner eigenen Kultur, seiner Heimat besinnt. Ein Durcheinander dieses Multi Kulti Gewäsch, hat keine Zukunft. Kein Mensch findet sich dort wieder in seiner Identität. Das muss jeden klar sein.
Zum anderen hat jeder sein Lebensraum, jeder Einzelne ist dafür verantwortlich. Die vielen jungen
Männer die Schutz suchen, was teilweise berechtigt ist und auch bekommen, sollten später wieder zurück, um ihr Land aufzubauen und zu gestalten. Wir können ihnen helfen in Ausbildung usw.
Was macht aber die Politik ? Sie hat keine Struktur, keinen Plan.
Ein sehr komplexes Thema, was mit paar Worten nicht zu bewältigen ist.
Aufbau eines Feindbildes soll nur ablenken. Da hat sich nichts geändert. Gerade "unsere"
CDU/SPD-Politiker sollten sich was schämen.
+ wer die AfD wählt . . .na was kommt dann ? Weltuntergang ?
AfD will die Grenzen schützen, was total richtig ist zu derzeitigen aktuellen Lage des Terrors.
Die deutsche Bevölkerung hat ein Recht auf Sicherheit.
AfD macht Volksentscheide, richtig ! Bei fundamental Fragen wie Euro / Auslandseinsätze / Flüchtlinge u.a. sollte das Volk abstimmen. Das wäre Demokratie, was wir haben ist eine Schein-Demokratie.
Einfach ins Grundsatzprogramm schauen, steht alles im Netz.
In einer Demokratie sind auch andere Meinungen zulässig.
Die gegenwärtige aktuelle Situation bedarf was ?
Trump: "katastrophale Flüchtlingspolitik" Merkel: "eine Obergrenze wird es mit mir nicht geben" Frau Merkel hat die Deutschlandfahne weg gelegt und jeder von uns hat es gesehen.
So, und jeder hat jetzt die Wahl 2017 - Steinbruch oder eine gesunde Heimat !