Fundamental Applications
Hast du den genaue Zahlen vom "Kanada Rollout"?
Dann bitte mal posten.
Schade, dass du meine Kommentare hier überhaupt nicht liest. Denn sonst wüsstest du, dass deine Behauptung eine reine Unterstellung ist.
ICH habe mich nur im Gegensatz zu einigen Anderen ausreichend über diesen Wert und seine Handlungen informiert.
Nein, meiner Meinung nach ist nur der Preis, der durch das "deutsche Marketing" nach oben gewuchtet wurde, zu hoch für diese kleine Butze. Unter 10 Cent wäre in meinen Augen realistisch. Das habe ich hier im Thread auch gepostet. Musst mal zurück blättern, um dich besser zu informieren.
Unter 10 Cent, so wie bei Newnote Financials seit einigen Monaten...meinem kanadischen "Klein-Butzen-Vergleichswert." ;-)
Übrigens hat sich der Kurs bereits mehrmals geändert...nicht bemerkt?
Du solltest vielleicht mal lesen wann und wo was geschrieben steht.
Ist aber egal, jeder weis ja was du von FUN erwartest.
Ich wünsch dir Glück, dass du welche unter 0,1€ bekommst.
...und vergiss nicht immer deine Fragezeichen bei deinen Kommentaren, sonst könnte man dich ja darauf festnageln. ;-)
Meine Meinung
Und mit dem Preis hatte ich von Anfang an Recht, wie man schön am Chart erkennen kann. Der Markt bestätigt meine Auffassung bisher.
Nicht vergessen, dass FORO bereits viel länger bekannt ist und bisher FAST NICHTS vom Hocker gerissen hat.
Selbst die Uni Vancouver kennt Foro bereits seit 2013 (#4255) ?! Holzauge sei wachsam...!
Dann kaufe ich jetzt erst bei unter 0,1€. Und wenn der Kurs dort nicht fällt, dann bist du Schuld;-)
Danke nochmals
Meine Meinung
Hätte ich auf DICH gehört, hätte ich nun den Salat.
Danke ebenfalls.
Meine Meinung.
P.S. Ich bin nicht der Beste, sondern nur gut informiert. Das ist Alles. Kann jeder...
Kurse unter 0,2€ sind gut und Sie werden steigen.
Daran kannst du mich messen
Meine Meinung
Aber in einem hast du Recht: Abwarten.
Ich warte lieber ab, ohne mein Depot unnötig zu belasten. ;-)
im Oktober bei deutlich über 0,4 hab ich dir gesagt "Dem Luftballon geht die Luft aus"
Du hast mich in die Kategorie der "lustigen Menschen" geworfen.
Nun sind wir da bei 0,17 angelangt.
Somit war meine Einschätzung völlig korrekt. Deine daneben, da war doch was von einem "Boden gefunden .."
Also, was nun ?
Stehst du dazu ?
http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/...plications-Corp.aspx
Seeeehr merkwürdig. Gelle. ;-)
Alles nur meine Meinung
Jul 13/15
Jul 10/15
Helmel, Alexander
Direct Ownership
Common Shares
11-Acquisition carried out privately
# 1,000,000
Price $0.050
https://www.insidertracking.com/...7C%7C%20Fundamental%20Applications
Da ziehe ich manch anderen eben vor.
Meine Meinung
Ob die schon ihre "Muster" gefunden haben? Gut ist, dass auf jedem Trade ein Name steht und der BGH auch das WpHG für JEDERMANN verbindlich erklärt hatte.
Mal schauen, was im Rahmen der Transparenz-Offensive an den deutschen Finanzmärkten die nächsten Jahre so Alles kommt...