COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 172 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.300.300
Forum:Börse Leser heute:687
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 3472  >  

1893 Postings, 5187 Tage Gerusiazu Deathleader

 
  
    #4276
26.06.12 17:48

Hi,

leg dir mal ein paar rein - und informiere dann, wie du es gemacht hast!

 

MfG

 

31925 Postings, 5054 Tage charly503keine Angst und Sorge lieb' Gerusia

 
  
    #4277
2
26.06.12 17:54
dem Frager wird sicher sogleich geholfen!  

12760 Postings, 5075 Tage ranger100Leute, es gibt wichtigeres - Chelsea updates:

 
  
    #4278
10
26.06.12 18:14
http://www.facebook.com/media/set/...80399.299003476815098&type=1

Für hätte, sollte, könnte kann sich schließlich keiner was kaufen...

Beste Grüße

ranger100  

31925 Postings, 5054 Tage charly503gerade gelesen

 
  
    #4279
26.06.12 19:35
Das japanische Unterhaus hat einer schrittweisen Verdopplung der Mehrwertsteuer von fünf auf  zehn Prozent bis 2015 zugestimmt.

Jetzt werden die auch noch geschröpft! Tssss  

2605 Postings, 5485 Tage Rabbit59Charly - wir zahlen 19%

 
  
    #4280
26.06.12 20:28
ich wünschte mir die Steuern aus Japan, wie sollen denn sonst deren Fukushima-Kosten bezahlt werden?  

1318 Postings, 5475 Tage VanDelftDiverses + Armstrongs Versäumnis

 
  
    #4281
3
26.06.12 20:41
Guten Abend,

Hallo Koelner,

Du schreibst: "......Wenn das angekündigte Document 118 Seiten umfasst, dann wurde hier ganz schön betrogen. POR und GSA gefährdet. Wer weiss schon was auf den fehlenden 80 Seiten so alles zum Vorschein käme......"

Koelner und auch alle anderen: hört doch bitte im Interesse dieses Threads mit diesem Unsinn auf.

Wenn Du mir schon kein Wort meines Posts 4.245 oder des gleichzeitigen Posts 4.244 von Pfandbrief glaubst, dann lies doch wenigstens das Post des Users "Justmormal".
Ich zitiere dessen eingestellte Textpassage:
"..........and the other is a continuation of the 35 pages up to the 118 pages that spells out an agreement between the purchasing institution and the FDIC as to how they are to handle the customers upon the purchase of the bank....."

Es geht um darum, wie sich JPM als Käufer gegenüber den Kunden (Darlehensnehmern) der erworbenen Bank WMB zu verhalten hat.
Das GSA oder der PoR werden nicht fallen, wenn sich JPM hier eventuell nicht korrekt gemäß P & A gegenüber den WMB-Kunden verhalten hat.
Und selbst wenn es fallen würde, würde sicherlich etwas greifen, was wir im europäischen Recht als salvatorische Klausel kennen.

Wenn JPM hier ein Fehlverhalten nachgewiesen werden könnte, dann würden davon natürlich die betroffenen WMB-Darlehensnehmer profitieren, aber nicht Du und andere ex-Holding-Shareholder, nur weil Du, wie offensichtlich andere User hier ebenfalls, fest daran glaubst, daß alles, was JPM schadet, gleichzeitig auch gut für Euch sei.  

Du schreibst weiter" .....Für mich besteht VDs Post aus Mutmassungen, genau so wie meins!....."
Richtig, auch ich kann dazu nicht absolut 100 %ig sicher Auskunft geben, denn ich bin kein US-Rechtsexperte.
Die Qualität unserer Ansichten zu diesem Thema unterscheidet sich aber trotzdem gravierend: Du behauptest Dinge völlig ins Blaue hinein, ohne Bezug auf die der Diskussion zugrundeliegenden, eingestellten Dokumente und ohne jeglichen juristischen Hintergrund; ich dagegeben vermute zwar letztlich auch nur, aber berufe mich auf die eingestellten Links/Dokumente (die ich wenigstens gelesen habe) und eine nachvollziehbare juristische Position.

Du schreibst weiterhin: ".....  Wenn in den nichtlesbaren Seiten gegen Gesetze (Straftaten) verstossen wurde, dann betrifft das meiner Rechtsauffassung sowohl GSA wie POR......"

Eine Frage, Koelner: daß auf WMI-Foren die Vertreter der Firma JPM intellektuell für ein wenig minderbemittelt gehalten wurden/werden, hat eine jahrelange Tradition (und war in Anbetracht des intellektuellen Leistungen der entsprechenden Poster sogar recht amüsant).
Aber bitte, Koelner, die JPM-Jungs für ein wenig minderbemittelt zu halten, ist ja das Eine, aber muß man denn die JPM-Jungs deshalb gleich für vorstellungsprengend blöd halten ?
Nichts anderes tust Du, wenn Du behauptest, JPM hätte auf den "nicht lesbaren" Seiten des P & A "Straftaten" und "Gesetzesverstöße" schriftlich (!) niedergelegt .


Weiter bin ich überrascht, daß ein nahezu sicher erscheinender Geldzufluß in den LT nicht kommentiert wurde.
Odin hatte es eingestellt: http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120625000000000006.pdf.

Armstrong ist seine Begründung für seinen Claim schuldig geblieben bzw. hat die Frist versäumt und so wird wahrscheinlich ein Betrag an den LT fließen, der den Common-LIT-Holdern vielleicht theoretisch am Ende mal USD 0,0000017 pro Common-LTI bringen könnte.
Nicht schlecht fürs Erste; Polytour wird wohl heute ne Party geben.  

Grüße

VanDelft  

31925 Postings, 5054 Tage charly503ich frage mich immer wieder

 
  
    #4282
8
26.06.12 20:55
woher einige Experten ihr excelentes, briliantes, herausragendes, unvergleichliches und vor allem brühwarm neueste auch vergangenes im Speicher aber unbedingtes Fachwissen haben?

Ein normaler User oder besser Investor hat das nicht, kann es nicht haben!

Nur mal so am Rande. Was ist der Grund? Warum wird man täglich damit konfrontiert, teilweise ohne zu fragen, weil man nicht mal die Fragen dazu hat.

Bin ich denn wirklich so blöd?  

5248 Postings, 4949 Tage neverenoughadfvn

 
  
    #4283
26.06.12 20:57

5248 Postings, 4949 Tage neverenoughgeht wieder

 
  
    #4284
26.06.12 21:01
Hing wohl kurz.  

15454 Postings, 5048 Tage SchwarzwälderInteressant & äußerst hörenswert ..... :

 
  
    #4285
6
26.06.12 21:07
Widerstandsrecht gegen Fiskalpakt und ESM - Andreas Popp ...

                              www.youtube.com/watch?v=4dbui2BChsk

(ESM: Oder E ntschuldung s ämtlicher M urksländer oder wie Merkel das nennt:
                  E cht               s marte      M aßnahme :

Jetzt heißt es nicht mehr die Rente ist sicher, sondern der EURO ist sicher...
und die ersparten Euro`s sind sicher, ja, ganz sicher ......... W E G !                
                 
Hört u. seht Euch das am besten heute Abend zusammen mit Euerer neuen Freundin an,
denn wenn man sich das anhört, zieht`s selbst Zuhörerinnen das Höschen aus und im
Falle die Ziellienie aus einem Erotik - Teststreifen namens Tanga besteht, geht das
noch schneller und der bevorstehende Aktionismus ist nicht mehr aufzuhalten..... :-)))  

6721 Postings, 5388 Tage odin10deHearing für 28.06.2012

 
  
    #4286
11
26.06.12 21:13

6721 Postings, 5388 Tage odin10deneue Doc´s

 
  
    #4287
10
26.06.12 21:18
10374   Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on June 28, 2012 at 10:30 a.m. (EDT)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120626000000000001.pdf

  10375   Scheduling Order with Respect to Proceedings on the Debtors' Objection to Proof of Claim Filed by the Oregon Department of Revenue (Claim No, 3846)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120626000000000002.pdf

10376   Third Order Granting Debtors' Seventieth Omnibus (Substantive) Objection to Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120626000000000003.pdf  

4847 Postings, 5551 Tage Pjöngjangormer PSBJ reporter Kirsten Grind talks about WaMu

 
  
    #4288
28
26.06.12 21:30
Former PSBJ reporter Kirsten Grind talks about WaMu book tonight

Journalist Kirsten Grind will appear at Town Hall Seattle Tuesday night to talk about her new book, “The Lost Bank,” which tells the story of the collapse of Seattle’s Washington Mutual.

Grind talked to KOMO TV anchor Brad Goode Tuesday morning about the book. See below for video of the interview.

In her book, Grind chronicles the rise and fall of WaMu, which has the distinction of being the biggest bank failure in American history. Grind spent two years putting together her book, which has been named one of Amazon.com's "Best Books of the Year so Far."

The Christian Science Monitor had this to say:

What happened? Kirsten Grind tells us in her illuminating book, The Lost Bank, which gives a detailed account of the bank’s trajectory from being a company known for “borrower-friendly loans” with a concentration on “human value” to becoming a symbol of the subprime mortgage madness. A Wall Street Journal reporter who wrote an investigative series on Washington Mutual for her former employer, the Puget Sound Business Journal, Grind provides a descriptively rich account of the bank’s final two decades.

As a reporter for the Puget Sound Business Journal, Grind investigated the final days of Washington Mutual, taking readers inside the struggle to save the nation's largest savings and loan before regulators closed it and sold it to JPMorgan Chase & Co. The series won numerous national awards and was a finalist for the Pulitzer Prize.

Click here to read the series.

Grind will appear Tuesday at Town Hall, 1119 8th Ave., Seattle, at 7:30 p.m. Tickets are $5 and are available here.
http://www.bizjournals.com/seattle/news/2012/06/...kirsten-grind.html  

1637 Postings, 5125 Tage apple8884 stück

 
  
    #4289
7
26.06.12 22:15
sind bei Amazon noch vorrätig.  

4847 Postings, 5551 Tage PjöngjangStill mad about Chase’s takeover of WaMu?

 
  
    #4290
23
27.06.12 00:18
Still mad about Chase’s takeover of WaMu? You should be, author says

J.P. Morgan Chase’s recent multi-billion dollar trading loss has knocked the bank far down the list of world’s most respected companies, according to the financial magazine Barron’s.  

That just adds to the company’s already tarnished reputation in the Northwest because of the way it took over Washington Mutual in a fire sale during the darkest days of the financial crisis in 2008. And that animosity is warranted, one expert says.

Kirsten Grind, a Wall Street Journal reporter and author of the new book, The Lost Bank: The Story of Washington Mutual – The Biggest Bank Failure in American History, covered Washington Mutual’s dramatic collapse for the Puget Sound Business Journal and landed a book contract based on her in-depth reporting examining what happened.

“People in Seattle have a right to sort of feel that way,” Grind said. “We’ve never here in Seattle gotten a very good explanation of what happened to WaMu. One day WaMu is in existence – you saw it suddenly go downhill over a two- to three-week period in which people were pulling out their money, and suddenly here was Chase.”

Grind writes in her book of how Chase wanted to buy WaMu long before its failure and was repeatedly spurned by WaMu’s chief executive, Kerry Killinger.

But she says by the end, Chase managed to get a better deal – paying just $1.88 billion for Washington Mutual, as federal regulators forced a sale after scared depositors made a run on Washington Mutual. The bank’s assets minus deposits at the time totaled $119 billion, meaning Chase purchased it for about one and a half cents on the dollar.

“They were definitely standing by watching as WaMu suffered from all these bank runs that nobody ever heard about, (waiting) for their opportunity to move in,” Grind said.

Blame still rests with WaMu

Still, Grind places blame for WaMu’s collapse squarely on the shoulders of its top management, in particular, CEO Killinger. She chronicles how the previous CEO, Lou Pepper, built a bank that valued ethics and niceness over everything else.

The bank’s slogan was “Friend of the Family.”

She writes that Killinger, the son of a high school music teacher in Iowa, at first continued that culture. But she says gradually he became consumed with building Washington Mutual into a large enough bank that it would transform the financial services industry – just as “category killer” companies like Wal-Mart and Southwest Airlines have done in their industries.

And she says he became intoxicated with the rarefied life of a CEO.

He went from this very humble guy from Iowa who really grew this great bank to this guy who started believing his own press and left his wife of 30 years and got remarried and started really paying attention to the trappings of a CEO,” Grind said.

Killinger expanded the bank’s mortgage business by adding risky subprime loans that then spiraled into multi-billion dollar losses as housing prices started to decline. Ultimately, that expansion was the cause of the bank’s unraveling.
http://www.kplu.org/post/...s-takeover-wamu-you-should-be-author-says  

1613 Postings, 6151 Tage PfandbriefBuch

 
  
    #4291
8
27.06.12 00:25

Ich hab das Buch gestern geliefert bekommen von Amazon, weiß aber noch nicht wann ich Zeit dafür habe.

----

neueste auch vergangenes im Speicher aber unbedingtes Fachwissen haben?

Ein normaler User oder besser Investor hat das nicht, kann es nicht haben!

Charly...lass Dir eins gesagt sein. Wenn Du glaubst, Pfandbrief ist gut informiert, oder VanDelft ist gut informiert...dann hast Du noch NICHTS gesehen. Vulture-Investoren (und nichts anderes ist Wamu) MÜSSEN gut informiert sein. Der "normale" Vulture-Investor ist VIEL BESSER informiert als z.B. ich...

Es ist der Vergleichsmaßstab der Dir fehlt. Du hast Dich mit Deinem leichtfertigen und unbedachten Kauf als Lämmlein in ein Rudel Wölfe begeben und wunderst Dich seither darüber dass geheult wird und nicht gemeckert.

 

6721 Postings, 5388 Tage odin10deneue Doc´s

 
  
    #4292
7
27.06.12 03:52
10377   Certification of Counsel Regarding WMI Liquidating Trust's Seventy-Fifth, Seventy-Sixth, and Seventy-Seventh Omnibus (Substantive) Objections to JPMC Settlement Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120626000000000005.pdf

10378   Notice of Withdrawal of Certification of Counsel Regarding WMI Liquidating Trust's Seventy-Fifth, Seventy-Sixth, and Seventy-Seventh Omnibus (Substantive) Objections to JPMC Settlement Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120626000000000006.pdf

10380   Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on June 28, 2012 at 10:30 a.m. (EDT)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120626000000000007.pdf  

6721 Postings, 5388 Tage odin10deOT, In der Fördermittelaffäre wächst der Druck auf

 
  
    #4293
8
27.06.12 04:24

In der Fördermittelaffäre wächst der Druck auf die CDU

 

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/...lt/politik&id=1340737327

Auszug:

Die Grünen-Landesvorsitzende Cornelia Lüddemann verlangte eine  lückenlose Aufklärung der Spendenpraxis im CDU-Kreisverband  Dessau-Roßlau. Da im Zusammenhang mit dem fragwürdigen Umgang mit  Fördermitteln auch gegen einen Mitarbeiter des Wirtschaftsministeriums  ermittelt wird, sagte Lüddemann der dapd: Es stelle sich die Frage, "wer  damals im Ministerium für was zuständig war". Wirtschaftsminister war  in den fraglichen Jahren der heutige Ministerpräsident Reiner Haseloff  (CDU).

Hintergrund der Forderungen sind Ermittlungen der  Staatsanwaltschaft Halle zu dem Verdacht, dass im Raum Dessau-Wittenberg  in den Jahren 2005 bis 2007 Fördermittel von Bund, Land und EU in  großem Maße veruntreut worden sind. Das Geld soll für  Weiterbildungskurse von Arbeitnehmer beantragt und abgerechnet worden  sein. Diese Kurse haben jedoch nach Aussagen angeblicher Teilnehmer  nicht oder nicht im abgerechneten Umfang stattgefunden.

Frage ???

Was läuft da noch so in unserem Lande mit unseren Steuergeldern ????

 

 

6721 Postings, 5388 Tage odin10deThe US Congress: Change the Corporate Bankruptcy

 
  
    #4294
10
27.06.12 04:46
The US Congress: Change the Corporate Bankruptcy laws to be inclusive of shareholders.

We understand that in this economic climate, seeking bankruptcy protection is something that many companies need to explore in order to streamline their businesses and continue to operate as going concerns. However, under present Corporate Bankruptcy laws, certain stakeholders have an automatic seat at the negotiating table (ie Creditor's committee) while others need to mount an expensive fight to even be heard. Equity realizes that in the pecking order of current laws, owners get paid last. We have no argument with that. However, while hundreds of millions of debt dollars are being shed routinely so companies can reorganize themselves, it is almost criminal that those that have taken the most risk have no automatic seat at the table, and that the US Trustee's office (DOJ) along with the Debtor, can determine whether or not equity even deserves a voice in the proceedings. This, we take great issue with. Hundreds of millions of investment dollars; of families' nest eggs and wealth, are being thrown away each year. Help us stand against the hedge funds and the large corporate bondholders, to at least HAVE A VOICE.

http://www.change.org/petitions/...ws-to-be-inclusive-of-shareholders


Joyce Presnall ist auch dabei......

Es fehlen noch einige Stimmen zum einreichen  

4847 Postings, 5551 Tage PjöngjangInsurers Say WaMu D&O Coverage Suit Is In Wrong

 
  
    #4295
27
27.06.12 06:40
Insurers Say WaMu D&O Coverage Suit Is In Wrong Court

Law360, New York (June 26, 2012, 10:18 PM ET) -- XL Specialty Insurance Co. and 10 other insurers sought Monday to nix a coverage fight with Washington Mutual Inc.'s liquidation trust over a $500 million claim against former WaMu directors and officers, arguing a Delaware bankruptcy court lacks jurisdiction over the suit.

At issue is coverage of the former WaMu directors and officers' defense costs against claims by WaMu and a creditors committee that the executives breached their fiduciary duties by allowing a $500 million transfer from WaMu to its subsidiary Washington Mutual Bank, shortly before.
http://www.law360.com/bankruptcy/articles/354190/...is-in-wrong-court  

6721 Postings, 5388 Tage odin10deTool zum suchen von Firmen die Konkurs oder Chapte

 
  
    #4296
2
27.06.12 07:51
Read more: http://business-finance-restructuring.weil.com/...ater/#ixzz1yyBbrtmm



Tool zum suchen von Firmen die Konkurs oder Chapter 11 sind

http://bfr.weil.com/sternfiles/index.php




Stern v. Marshall - Cases

Doron Kenter and Kyle J. Ortiz on June 25, 2012 ·

Posted in Jurisdiction,Stern Files

We can hardly believe that it has only been a year since the Supreme Court decided Stern v. Marshall.  In just one year, well over 350 decisions have referenced Stern for many different propositions.  To assist you in the strenuous task of sifting through the slew of cases interpreting Stern, we are pleased to announce the launch of our new search tool, which will allow you to quickly narrow cases citing Stern by jurisdiction and by issues discussed in each decision.  We hope that this tool will help to identify the key issues affected by Stern, and the different ways in which courts in various jurisdictions have been weighing in on these issues.  The search tool is still in "beta" mode, so we welcome your comments and feedback while we work out any remaining bugs.

Read more: http://business-finance-restructuring.weil.com/...ater/#ixzz1yyC6CDQR  

6721 Postings, 5388 Tage odin10dePosting 4296

 
  
    #4297
27.06.12 08:14
Ist mir zu hoch....(Englisch ist nicht mein Fach)

Bitte Spezialisten ran ???  

1613 Postings, 6151 Tage Pfandbrief@odin

 
  
    #4298
3
27.06.12 08:48

Die Jungs haben ein Tool entwickelt, mit dem Du alle bisherigen Gerichtsentscheidungen, welche in irgend einer Weise Stern vs. Marshall referenzieren (auch der Wamu-Case tut das, wenn auch nur um zu erwähnen, dass die Stern Entscheidung hier keine Anwendung findet) durchsuchen kannst.

 

31925 Postings, 5054 Tage charly503frage mich dann, Herr Pfandbrief,

 
  
    #4299
27.06.12 10:26
wer hier im Forum bei den Lämmlein verharrt und wer die Wölfe sind.

Und genau deshalb spiele ich SKYRIM, bei dem ich es schon zu einer gewissen Stärke bei Level 16 gebracht habe, was mir erlaubt, unterwegs über die Landen jede Menge Wölfe ordentlich zu verprügeln und regelrecht abzuschlachten, welche mir ans Zeug wollen. Das törnt dann wieder schön an, das ich nicht mehr über den derzeitigen Verlust jammern muß.
Das beruhigt ungemein und hilft auch persönlich!
Gruß der charly  

15454 Postings, 5048 Tage SchwarzwälderDie Beschneidung wird beschnitten .... Retrospect

 
  
    #4300
10
27.06.12 10:43
Das kölner Landgericht beschnitt jetzt, -um Jahrzehnte verspätet-, die legitimen Rechte
von Juden und Muslimen bzgl. der beliebten Tradition der " B e s c h n e i d u n g " !  

In den USA ist man da schon deutlich weiter:

Dort hat sich ein unbedeutendes, kleines Bezirksgericht in Delaware doch tatsächlich, ja, man glaubt es kaum, auch lange, lange Zeit mit der Beschneidung beschäftigt.
Und zwar mit der Beschneidung von Wamu-Aktionären bzw. der Wahrnehmung deren Rechte. Wo käme man denn auch da hin, wenn jeder seine Rechte einfordern würde und dadurch eventuell einer er größten Finanzskandale der USA ausgelöst werden würde ?
Dies galt es mit allen Mitteln, auch den -wenn nicht anders möglich-, illegitimen, zu verhindern !
Im Grunde genommen ging es dabei von Anfang an, -realistisch betrachtet-, doch auch
nur noch darum, inwieweit man die Beschneidung durch J.P.M. im Nachhinein am besten,
-ich glaube, wenn ich mich recht erinnere nennt man das-, "L E G I T I M I E R E N"
könne und dem Betrug einen ein-für-alle-mal undurchdringlichen, aufklärungsresistenten und damit absolut zukunftssicheren Mehrfachanstrich angedeihen lassen könnten, welcher das Zusammenspiel der verschiedenen, mitgewirkten Kräfte, welche ja allseits zweifellos der selben Fraktion der unter-allen-Umständen-Verhinderer angehörten, "juristisch überzeugend und `en Detail absolut korrekt dargestellt" sowie gerichtlich und damit hochoffiziell und dadurch (vermeintlich ?) unangreifbar abgesegnet, übertünchen könne.
Was den Umfang der legitimierten Beschneidung anbelangt, war man sich bei den
Beratungen zwischen den Vertretern von J.P.M., FDIC sowie Judge M. Walrath auf
den Cayman`s (nachdem diese einen flüchtigen Blick auf ihren aktuellen Kontoauszug geworfen hatte) und nachdem die Verzögerungsgrundrichtlinientaktik des bevorstehenden Showprozesses festgelegt war, als Nebenprodukt der "Beratungen" bzgl. der Größen-
ordnung sehr schnell einer Meinung: Man einigte sich wie erwartet ohne große Diskus-
sionen in großer Harmonie auf einen Beschneidungswert von 99 % ! Dies ließ sich leicht rechnen und wurde in der späteren Folge dieses "Agreements" durch den Kurs bestätigt !
Nachdem dann J.M.W. ohne große zeitliche Verzögerung die erfolgreiche Erledigung der früheren top-secret-White-House-Order, ergo das Ergebnis der Umsetzungsgespräche
an das White House gemeldet hatte und grünes Licht für die Ratifizierung erhielt, war zur absoluten Zufriedenheit aller Beteiligten alles in den ach`so beliebten, "trockenen Tüchern" !
Die später dann von den verblieben Shareholdern erpreßte Releasis, zementierten das ganze dann noch zusätzlich, somit war denjenigen, welche doch tatsächlich vorgaben betrogen worden zu sein, (welche Unverschämtheit dieser Verschwörungstheoretiker)
das Maul ein-für-alle-mal gestopft und man war endlich auf der sicheren Seite oder
käme es der Realität der Sache deutlich näher zu sagen, am rettenden Ufer !
Der größte befürchtete Skandal in der US-Bankengeschichte bei einem der letzten noch ver-
bliebenen Parade-Vorzeige-Finanzdienstleistern der Staaten, war erfolgreich abgewendet !

Ergo: Wie man sieht, brauchen wir und keinerlei Sorgen machen über die Funktionalität
des harmonischen Zusammenspieles von Justiz und den, -wenn auch das Gesetz manch-
mal etwas überlagernden-, politische Regierungsinteressen ! So entstehen auch die all-
seits so beliebten die immer wieder zum Vorteil gereichenden "Interdependenzen" !
Denn: Auch ein Richter möchte gerne im Amt bleiben oder wie auch immer die Pension
schadlos erreichen und sich damit die Ruhegeldzahlungen erhalten .......

Gruß
SW.  

Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben