K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Zahlen des Schweitzer Agrarchemie-Konzerns Syngenta könnten Papiere des Düngemittel-Konzerns K+S am Mittwoch stützen. Syngenta hat seinen Gewinn 2012 um 17 Prozent auf 1,87 Milliarden Dollar gesteigert und damit die Erwartungen übertroffen. Die Dividende soll auf 9,50 Franken je Aktie steigen.
Tschööö
Nachdem er vorher verdopplet hat, danach Totalverlust. Für einen Wissenschaftler der
Beweis, Börse ist unberechenbar..
er fasste nie mehr Aktien an. Danach war er geheilt.
die Drecks-Leerverkäufer, die Panik bekommen, dass der Kurs stärker steigen könnte! Jetzt gibt es erstmal den morgenlichen Abverkauf und der Dax steigt!
Guten morgen ... so denken wir mal alle mit.
Es sind insgesamt 3,33% der Grundaktien verkauft. Demnächst soll der momentane Kalipreis bekannt gegeben werden, zu letzt lag er bei 400$ die Tonne. Im Interview wurde gesagt, dass der Preis wahrscheinlich bereits den Boden gefunden hat, folglich ist er wahrscheinlich gestiegen.
Sollten die Shortseller einen Wissensvorsprung haben, was sie meistens haben. Sollten wir einen sehr hohen Umsatz sehen, heute und morgen auf jeden Fall. Was meint ihr?
Habe zur Sicherheit noch ein paar Aktien nachgelegt. Aber das wars dann mit K+S, wenns bergabgeht, dann ohne mich ;)
Sehe ich nicht so, die werden doch nicht versuchen gegen good news zu drücken ... nicht bei einem freeflow von 90,12 %.
Denke die kaufen jetzt gerade zurück. Einen Teil zumindest.