Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
als sämtliche Charttechnik dieszbezüglich der Indiezes zu 100% versagten.
blauwal
An alle, was denkt ihr wie hoch der Gewinn für das 3Q ausfallen kann??? Es soll ja nach aussagen des Hernn Zollars ein Gewinn geben.
Die Ausführungen sind fast spannender als der Kurs auf den wir uns heute besonders freuen. :-))
<-- dann kommt "showtime"... threads, Promoter, Wahrsager, Phantasten u.s.w. nicht zuletzt die, die immer schon alles gewusst haben und bei "10 Cent" eingestiegen waren... u.s.w.ý
Da habe ich gerade rausgelacht und erntete wieder dieses Kopfschütteln und mitleidigen Blicke meiner Nachbarn. Die ich natürlich ignoriere, denn ich lass die ja auch ihren Rasen mähen und Auto waschen:-)))
2 Sachen geklärt sind:
1. Stehen wir kurz vor einem R/S
2. Wird der Weg einer Extension eingeschlagen.
Alles andere ist zwecklos
ich glaube du hast mal geschrieben, dass der Kurs schon 1Jahr im vorraus ist! Wenn das so wäre, verstehe ich nicht warum wir noch bei 0,26 USD stehen. Nehmen wir mal an 1,5 Milliarden Umsatz im 3Q Gewinn 3% = 45,00 Millionen USD Gewinn das wäre doch nicht soviel. Das wären dann Gewinn pro Aktie für nur einen Q 0,04cent. Wenn ich das auf den Aktuellen Kurs berechne kommt da ein KGV raus von 6,5 wohlgemerkt für nur ein Q.Andere Unternehmen der Branche haben ein KGV von 20-25 oder mehr. Etwas stimmt hier doch nicht oder was meint ihr dazu???
grüßle
luci
p.s. will dich damit nicht angreifen liner ;o)
Wollte eigentlich nur aufzeigen, warum sich der Knoten bei diesem Titel noch nicht gelöst hat.
Die Vorwarnzeiten bei einem R/S sind teilweise sehr kurz
Könnte mir ein Szenario wie folgt vorstelllen:
- Vorbörslich wird ein R/S verkündet; die Depotanzeige steht auf 1200% im plus, (jedoch nur weil die Depotdaten noch nicht mit dem R/S abgeglichen wurden)
- Der Kurs knallt 30% in den Keller (wer den nötigen Mut aufbringt kauft hier ein)
- Ab hier wirds einige Tage ruppig sprich volatil, (der Kurs erholt sich jedoch wider erwarten sehr schnell)
-Eine Konso des Titels wird ersichtlich und erst ab hier könnte die Charttechnik wieder zur Anwendung kommen.
am bedauerlichsten sind eigentlich die leutchen,die schon wahnvorstellungen haben,da dauerts nicht lange und sie sehen die mario brothers die kurse reiten.....lol
börse tut dir nicht gut mein ärmster,gehe mal lieber spazieren....;)
@ WES vielen Dank, deine Geschichten/Vergleiche sind einfach genial.... macht wirklich Spass sich der charttechnik in eienr solchen Form anzunähern, bin aber echt gespannt was am Ende für unsere YRCW rauskommt...
Momentan dümpelt ja der Kurs schon seit tagen vor sich her... wenigstens stabil über 25..., aber bei nem EK von 0,36 ist das bei meiner dicken Posi trotzdem kein Vergnügen...
aber in Summe mit den Trades davor bin ich wenigstens mit Y imemr noch gut im Plus, das ist aber ein einziger Trost...
und das interesse ist ja scheinbar groß hier,nach solchen einschätzungen.....
Meinen letzten Einkaufskurs hatte ich per link reingestellt (s.o.) er datiert auf den 12. Juli 2010 zu einem Kurs von $.16 und etwas höher, aber deutlich unter $.20
die "special edition" ist sicher nur etwas für Interessierte, die sich konstruktiv an der Diskussion beteiligen mögen oder als stille Leser mailen, wie auch schon gehabt, das ist ganz gleich... nach bisherigem Fortschritt in der Besprechung kann man um einiges besser beantworten, warum der 12. Juli ein Kauftag war und warum nicht z.B. der 10. Juli, das wird bereits jetzt ziemlich ersichtlich und ebenfalls ersichtlich wird auf welcher technischen Grundlage der Kurs bis auf $.42 gestiegen ist...
Der Rest, der Charttechnik für Lemmingwerk hält, mag sie einfach ignorieren... mir liegt es fern Leute zu missionieren oder gar zum verdienen zu zwingen... Fakt ist, der Markt da draußen ist voller Abzocker und Tunichtgute, keine Frage, die keine Sekunde zögern, einen übers Ohr zu hauen und Profit draus zu schlagen, Fakt ist aber auch, dass an Trends verdient werden kann... das dies das erklärte Ziel eines jeden ist, der sich hier tummelt, steht also ein Fragezeichen zwischen jedem selbst und dem Markt da draußen...
wenn es nun gelingt ein Handelssystem zu entwickeln, dass übertragbar ist und das Profite zulässt und zudem wahrscheinlicher macht, als ins Blaue zu investieren, so führt das, was mich betrifft, mit den Jahren zu wachsenden Zufriedenheit und Entspanntheit... :)
dementsprechend würde ich die Instrumente, die meinen Verdienst und mein Überleben in diesem Haifischbecken sichern helfen, nicht als "Witz" bezeichnen. Das nur als Anmerkung nebenbei, aber jedem seine Meinung :)
bis später,
Wes
Irgendwie wird die Wahrheit in der Mitte liegen
dennoch hoffe ich, dass ich diese Verlsute wieder wett machen kann entweder durch einen Ausstieg jetzt und später wieder rein, oder eben dadurch, dass ich long bleibe und der Wert sich nach oben entwickelt... oder ich trade mit einem teil meiner Posi und halte einen anderen
das Ziel unserer Diskussion wird es niemals sein, wie bereits geunkt wird, "blinden Gurus" zu folgen oder überhaupt irgendjemandem "zu folgen"... dem einzigen, dem wir hier folgen, sind die Primärdaten der jüngeren Vergangenheit wie Volumen und Kursentwicklung, Schlußkurse sowie Berechnungen daraus u.s.w....
wir lassen keine Zwischenstelle, die ein wie auch immer gearteter "Visionär" oder "Marktversteher" oder "Guru" besetzen könnte zu, wir halten so dichten Kontakt zwischen den Primärdaten des Marktes und uns, dass es dazwischen keinen Platz gibt, weder für "Werber" noch für "Schlechtredner" ("Basher"), Punkt. Somit kürzt man quälende Diskussionen ab :)
bis dann,
Wes
Zum Glück sind wir keine Kompanie wir würden den Krieg verlieren.