OROCOBRE LTD - Neuer Stern am Lithiumhimmel (?)
Seite 172 von 225 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.08.09 11:30 | von: Fegefeuer | Anzahl Beiträge: | 6.6 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:36 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 2.348.534 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 435 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 225 > |
Spannend auch für Oro Anleger dürfte der kommende Conf Call/Ausblick der Nr.1 zur Lithium Entwicklung sein.
Dann sind wir mal gespannt auf die Conf Call.. ob das mal was interessantes kommt??
um - 0,26% auf 16,15%!
Der Kurs für Orocobre in Australien liegt bei AUD 4,7
Stand 08.11.18 das wären Euro 3!
Wird einer gute Woche werden!
Ich weiß nicht, wie man um 8:07 noch erzählen kann, dass Ore bei AUD 4,70 AUD steht.
Da erzähle ich doch lieber gar nichts, als so einen Humbug.
Das die Kurse Zeit versetzt rauskommen sollte klar sein!
Mehr Daten stehen mir leider nicht zur Verfügung momentan!
Meine Meinung.
Bei 2.20 werde ich wieder aufstocken,.
Warum nicht an dem Auf und Ab durch durch die automatisierten Orderprogramme profitieren?
Der Gesamtmarkt hat sich noch nicht wieder gefangen.
Zu viele Probleme, abgefangen mit der Abwertung in Agentienen, dem Brexit und den Handelsbeschränkungen.
Schönes Wochenende allen
https://de.advfn.com/borse/ASX/ORE/kurs
Hier noch was zu den Lithium Preisen:
https://uk.mobile.reuters.com/article/amp/idUKKCN1NE13W
https://www.focus.de/auto/elektroauto/...ns-nirgendwo_id_9864447.html
Es sind nicht nur die von dir angesprochen Probleme wie Abwertung in Agentienen, dem Brexit und den Handelsbeschränkungen, viel schlimmer ist die Tatsache das sich die Weltwirtschaft seit Beginn des Jahres merklich abgekühlt.
Und zu allem Übel wird es im neuen Jahr vermutlich noch viel schlimmer kommen. In der deutschen Wirtschaft rechnen offenbar mehr und mehr Unternehmer mit einer konjunkturellen Eintrübung, aber nicht nur bei uns, dieser Trent ist Weltweit auszumachen.
Immer diese Schwarzmalerei .Scheiben und schreien schon seit zig Jahren kontinuierlich , dass der Crash "genau jetzt" kommt.
Wenn ein Crash dann wirklich da ist, dann schreiben und schreien sie " ich habe es immer gesagt !"
Toll , Respekt , was für eine Riesenleistung.
Das sie davor 1000 mal daneben lagen vergessen solche Trottel ganz schnell.
Ach was für ein schöner Tag... die Bären laden zum Tanz... nur ich kann für dein Fehleinschätzung leider nichts .. eine RWE, eine M2 COBALT CO, Ore.. und und und.
Hilfreich für solche Pfeifen wie du es bist ist immer ein reinigendes Gewitter, oder besser gesagt ein Einbruch der Märkte um weitere 3000-4000 Punkte.
In diesem Sinne noch einen schönen Tag !!
p.s: .Bei den Aktien bin ich mit Plus raus. Pech gehabt.
Sollte Ore weiter deutlich abschmieren, bin ich in der Lage, die Verluste verschmerzen zu können.
Die Masche der Börsen-Wahrsager
Es gibt viele Arten sein Geld an der Börse zu verdienen. Mit der Angst der Marktteilnehmer, insbesondere der Privatanleger, zu spielen, ist nicht gerade die schwierigste und edelste, um es höflich zu formulieren. Die Marktschreier kommen aus allen Richtungen der Branche. Sie verkaufen Börsenbriefe, Reports, Bücher und ein paar Vermögensverwalter sind auch dabei. Die Kernaussage klingt bei allen sehr ähnlich: Nur mein Börsenbrief, mein Buch, meine Art der Anlage kann das Volk vor großen finanziellen Verlusten schützen. Nun muss das Volk natürlich auch wissen, warum ausgerechnet jetzt eine große Gefahr droht. Oder nicht?
Die goldene Regel
Was müssen Sie tun, wenn Sie es als Crashprophet oder sogar Verschwörungstheoretiker, die Königsklasse der Schwarzseher, weit bringen möchten? Beherzigen Sie die eine goldene Regel, quasi das Fundament des Erfolgs: Nennen Sie niemals ein genaues Datum! Bestenfalls bestimmen Sie nicht mal einen groben Zeitraum. Die Angst darf nicht von einem Moment auf den nächsten schwinden, Sie ist Ihr wichtigstes Instrument. Erleichterung, weil dieses oder jenes Ereignis nicht eingetreten ist, wäre da völlig fehl am Platz.
Diesen Fehler hat der gute alte Nostradamus begangen, als er den Weltuntergang zur Jahrtausendwende vorhersah. Fehlalarm. Wenigstens hat er die Schande selber nicht mehr miterleben müssen. Im Gegenteil, nach Ihrer Theorie muss die Wahrscheinlichkeit eines Armageddon mit der Zeit immer höher werden, bis es, zumindest theoretisch, unausweichlich wird. Während dieser Spanne beschreiben Sie das Szenario in unterschiedlichen Varianten, getreu dem Motto: Es wird jeden erwischen, Flucht ist unmöglich. Fast zumindest, denn ein Pfad führt natürlich zum Licht, nämlich ihrer.
Der Wert einer Prognose
Scherz beiseite – es gibt durchaus kluge Köpfe, die einigermaßen plausibel darlegen können, warum das aktuelle Bewertungsniveau im Aktienmarkt zu hoch ist. Selbst für den Zusammenbruch unseres Finanzsystems gibt es schlüssige Argumente, die nicht komplett von der Hand zu weisen sind. Aus meiner Sicht ist aber eine Prognose ohne zeitlichen Ablaufplan ziemlich wertlos. Langfristig betrachtet hat jede Wirtschafts- oder Gesellschaftsform nur eine begrenzte Halbwertzeit und wenn wir ehrlich sind, ist die aktuelle Notenbankpolitik ein Experiment mit ungewissem Ausgang. Dennoch, solange Analysen nur das Ergebnis, nicht aber den Verlauf beschreiben, ist damit nichts anzufangen
http://www.aktiencheck.de/kolumnen/...arbeiten_Crashpropheten-8471039