Der EUR/USD 2,0 Thread
Mal schaun ob der wieder sinkt... zwar nur kleiner Einsatz aber bei -30 pips merkt man das auch schon...
btw. mein Testaccount +32 pips heute ...
Real - 21 pips
Das sollte anders aussehen!
Mal schaun der RSI und Slow sind oben... aber kreuzen will er nich.
nee freu mich für dich.....@diablo
hehe und meine shorts rücken auch langsam näher.....lol
schreibe es die auf mach Screenshot und Analysiere es , ich weiss es ist schwer .
Und wenn du es verstanden hast dann kannste die Indikatoren dazu tun !
Was meint ihr warum jetzt aufeinmal das Automatisierter Handel für jedermann publik wird da es schon von den grossen vor jahren schon benutzt wird , alles hat ein sinn und zweck . Das zu Filtern ist schwer dazu gehören wirtschafts Nachrichte dazu
Wer weiss vieleicht haben sie was neues !
beide SL nachgezogen und ausgelöst worden. Ergebnis -34 pips gesamt heute...
das genügt mir um mich zu fragen, was da nicht rund läuft.
Ich warte auf eindeutige Signale.. wie gestern.
@diablo kannst du ne Seite empfehlen wo man den Chart quasi auseinander nehmen kann, also viele Einstellungsmöglichkeiten hat. Im Programm ist das ja leider nicht so praktikabel...
die einzelnen hoch und tiefs......sprich die gesamten ausschläge der kerzen ?
VK bei 46 mahct 20 PIPES gewinn mal sehen ob man irgentwo noch ne chance bekommen tut ;-))
achja an den Spaggen der mir ne Witzig verpast hat dann melde dich mal wenn du mehr Ahnung hast ich wollte eigentlich nicht darauf aufspringen abre solche Leute wie TIGERFISH Nerven einfach wenn du nix zu sagen hats dann bitte ich dich vom Board fern zu halten
Automatisiert heisst noch lange nicht Gewinn.
man lässt sich vielleicht helfen, aber man möchte lieber seiner Intuition folgen.
Ausserdem vertrauen ist Gut Kontrolle ist besser und die möchte ich auf gar keinen Fall abgeben.
- so wie es aussieht geht es wieder in Richtung Süden
jetzt noch bis 25 und denn sind alle weg........*daumendrück*
nun ja ne verschnaufpause soll er ruhig machen....;-)
und jetzt müßte er auf 40 gehen, wede aber vielleicht jetzt etwas zocken und länger warten....so richtung 1,4010.....lol
echt cool....geduld zahlt sich aus.....:-)
Ich gelobe Besserung!
Ich gehe von steigendem Kurs aus in der nächsten Zeit, eure Meinung? Der Slow is heute fast unbrauchbar...