ots news: De Beira Goldfields Inc
Seite 172 von 203 Neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.06 17:29 | von: Sunbroker | Anzahl Beiträge: | 6.054 |
Neuester Beitrag: | 23.03.07 19:46 | von: Hirschmann | Leser gesamt: | 329.895 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 319 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 203 > |
Wie sehen sie die Kursentwicklung vor dem Aktiensplit und den Kursverfall danach, wo ist ihrer Meinung nach der Kurs in 3 - 6 Monaten zu sehen und von welchen äußeren Ereignissen könnte er stark beeinflußt werden, wie und wie lange dauert es bis die ersten Erfolgsmeldungen bestätigt werden können.
Klaus Eckhof
ich bin der meinung das die daytrader bei einer langsam ansteigenden kursentwicklung nicht mehr den einfluss haben wir in den letzten Wochen. Explorationserfolge werden dann zum fortschritt der gesellschaft beitragen
XIO
Ist Debeira das wichtigste Projekt zur Zeit für Sie?
XIO
Hallo Herr Eckhof,
sie sind also gerade am Flughafen. Wo fliegen Sie als nächstes hin?
michi2k1
Frage: Wie erklären sie sich den aktuellen Kursverlauf und wobei handelt es sich ihrer Meinung nach um den fairen Wert pro Aktie?
Poelsman
wie erklären Sie sich die extrem starken Kursschwankungen bei De Beira trotz eigentlich sehr guter Nachrichtenlage ?
Klaus Eckhof
momentan haben wir einen realistischen kurs der als eine gute basis genommen werden um von dort zu wachsen
Dostojewski
Wird seitens Herrn Eckhoff oder der betroffenen Unternehmen auf Verungpflimgungen die in den verschiedensten "Wirtschaftsforen" zum Teil sehr üble Auswüchse annehmen in irgendeiner Form reagiert?
baldwin
wie konkret sind die absichtserklärungen und die Beteiligung an Goldpoduzent
rainer
sehen sie in de beira langfristig eine standhafte aktie
moneyweber
einfacher formuliert: was können Sie Ihren Aktionären für einen Ausblick geben?
Hallo Herr Eckhof, gibt es schon Vertrags-Termine zum Kauf der produzierenden Mine?
Klaus Eckhof
es ist schwierig dagegen was zu unternehmen da die meisten sachen faktisch meiosten nicht stimmen und ich keine zeit mit rechtsanwaelten mich rumzuschlagen d
Das ecuador projekt hat eine produktiosanlage die vergroessert werden muss und ein teil des deals darstellt
perzi
Hallo Herr Eckhof!
was sagen Sie zu den schweren Vorwürfen und Anschuldigungen der Vancouver Sun betreffend DeBeira?
jipan
Stecken Shortselling-Attacken hinter dem massiven Kursverfall nach dem Aktiensplit?
Klaus Eckhof
wir haben keine F43 101 reports gelodgt da unsere rechtsanwaelte der meinung waren da wir eine amerikanische firma sind brauchen wir das nicht zu machen. was natuerlich jezt nach geholt wird der rest war typischer journalistischer trash der auch faktisch unrichtig war
Klaus Eckhof
Ich denke auf jedenfall
aber immerhin wissen wir jetzt: er kennt herrn gillard seit 19 jahren.
denke morgen sehen wir kurse um 19.00 € - endlich mal was fundamentales .
Finden Sie auch, dass grundsätzlich die öffentliche Darstellung des Unternehmens überdacht werden muss, damit den Kursdrückern mit ständig sich aktualisierenden Fakten der Wind aus den Segeln genommen wird?
Klaus Eckhof
aufjedenfall da wir langfristig mit langsam steigenden kursen aufjedenfall das risiko nicht mehr haben
jipan
Vor dem Split hieß es, es kommen Investoren/institutionelle Anleger. Wann kommen die und kaufen die sich wirklich noch mit 13,50 USD/Share ein?
moneyweber
reicht das potential von de beira um von einer marktführenden position zu sprechen?
snowyHH
was sagen Sie zum vielgehörten vorwurf, der kurs in deutschland wäre von bezahlten börsenbriefen hochgetrieben worden?
Klaus Eckhof
institutionelle kommen wenn wir genuegend resources haben und eine produktion aufgebaut haben die mehr als 100000 oz vorweisen kann fundmanager schauen nicht unbedingt auf den Aktienpreis solange sie wachstumsmoeglichkeiten sehen in der firma
Klaus Eckhof
in columbien koennten wir unter den ersten sein wie auch in ecuador .beide laender sind unterexploriert und sin neglected worden in den letzten 15 jahren
reinders
sehen Sie De Beira in den nächsten 3-Monaten nur als Explorer oder auch schon als Produzent?
Für welchen Zeitrahmen planen Sie ein Engagement bei De Beira? Nachdem Sie ja bei moto Goldmines angekündigt haben, sich aus der ersten Reihe zurück ziehen zu wollen., könnte man von 5 Jahren ausgehen. Ist das in etwa realistisch?
Klaus Eckhof
das ecuador projekt hat momentan eine kleine produktion vorzuweisen die wir mit kapitalinjektionen vergroessern wollen
Snorky
Stimmt es das sie mit De Beira Moto Goldmines übernehmen wollen ?
Klaus Eckhof
ich hoffe das es schneller gehen wird .Es idst ein gutes zeichen das ich nicht mehr gebraucht da wir genuegend resoucres gefunden haben und das entsprechende management brauchen um den naechsten step zu nehmen
Klaus Eckhof
habe ich noch nie was von gehoert
was sagen Sie zum vielgehörten vorwurf, der kurs in deutschland wäre von bezahlten börsenbriefen hochgetrieben worden?
Klaus Eckhof
klar doch.. ;)
greetz.. snowy
Für welchen Zeitrahmen planen Sie ein Engagement bei De Beira? Nachdem Sie ja bei moto Goldmines angekündigt haben, sich aus der ersten Reihe zurück ziehen zu wollen., könnte man von 5 Jahren ausgehen. Ist das in etwa realistisch?
Klaus Eckhof
das ecuador projekt hat momentan eine kleine produktion vorzuweisen die wir mit kapitalinjektionen vergroessern wollen
Snorky
Stimmt es das sie mit De Beira Moto Goldmines übernehmen wollen ?
Klaus Eckhof
ich hoffe das es schneller gehen wird .Es idst ein gutes zeichen das ich nicht mehr gebraucht da wir genuegend resoucres gefunden haben und das entsprechende management brauchen um den naechsten step zu nehmen
Klaus Eckhof
key
Herr Eckhof wieviele outstanding bzw authorized aktien gibt es momentan. Vielen Dank
Ich hab jetzt die Schnauze voll. Das ist ja ein mega Wix. :-(
boersenbriefe hat die firma nicht bezahlt oder beahlt
besten dank muss jetzt ins flugzeug und hoffe das naechste mal funktioniert das system besser
greetz.. snowy
Nicht konkretes geantwortet,nur wischi waschi.
Der hat die Taschen schon voll ,bis obenhin.
Nur so mein Gefühl.
Hirschi
http://aktien-blog.com/eckhof-chat-de-beira-goldfields.html
nichts wäre da wohl besser gewesen """
und was hat es für die kurspflege gebracht ??
naja konservativ geschätzt ca. minus 25 cent/pro aktie.
danke eckhof - das war wieder mal einsame spitze -((
...Schweinehund...
Auch wenn man wenig Zeit hat,hätte er zumindest hinter seinen Anlegern stehen können.
Also mir wäre es Arschpeinlich meine Leute so im Regen stehen zu lassen...Schweinehund...
Hirschi
Wie kann ich Sterne vergeben?
Wie kann man sehen wer einem einen Stern verpasst hat?
Hirschi