Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 172 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 188.552 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 143 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 203 > |
Muahahahahahahahaha a la jöloe
zitat kade:
"Hallo beisammen !
Nachdem ich der Meinung bin, dass für Calypte und uns allen Investierten in wenigen Tagen neue Zeiten anbrechen werden, habe ich mir erlaubt einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich denke, in Bangkok wird der neue Rapid-Test endlich vorgestellt. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dann werden wir in spätestens 1-2 Wochen einen schönen einstelligen $-Kurs haben."
da hast fdu dich unsterblich verewigt, du ober-checker...
kopier nochmal ein paar bunte bildchen hierherein von deinen "be-aware-tests". am besten noch ein paar stellenausschreibungen aus china. da werden die amis voll drauf abfahren und den kurs wieder über 0,40$ ziehen. hast du ja schon gesehen, die letzten tage....prust....und die umsätze kommen dann schon, denn für 6$ wird denen der pinkel-test aus den händen gerissen, gerade, wo bluttests nur ca. 1,5$ kosten...
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.05 18:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 20.05.05 18:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
Sparen sie sich Ihre Kommentare
ich habe es ja schon gewusst, man jungchen, du bist doch der oberchecker hier. ich habe ehrfurcht und wenn ich "eure exkremenz" mal persönlich kennenlernen würde, würde ich sogar glatt die hacken zusammenschlagen.
eier wie du, der in seiner eigenen welt lebt und angeblich 10.000e euros in caly investiert, kann von beruf nur sohn sein...muhahhahahaha
komm, zeig uns nochmal ein paar nette bildchen von caly...prust...
hälst du dagegen, oder muß unser "highflyer" schon wieder mal den schwanz einziehen?
1 Pulle Moet & Chandon!
typisch, wenn du mal mannhaftigkeit zeigen sollst, knickst du weg!
okay, gut kann ich verstehen, wenn man im vorfeld weiß, dass man die wette eh verliert. du weißt nämlich, dass neue aktien im märz angekündigt werden...
WAS WILLST DU VON MIR ?!
"befürchtest du auch, dass jetzt im märz die ausgabe weiterer aktien angekündigt wird?"
Wäre schön wenn Du mal einen Gang zurück schalten würdest- wäre angebracht, wenn man sich deine Historie und dein Versagen auf allen Linien betrachtet.
1. lag ich mit caly insgesamt bisher noch immer richtig vom trend her. ich liege seit dem hype auf 1,79$ richtig mein lieber, also ist keine rede davon: "...und lagst wieder Mal WIE SO OFT falsch."
die 80 mio, die nicht kamen, kommen bald, sehr bald...
so so, meine historie und mein versagen auf ganzer linie? wo denn?
Ich bin doch kein Psycho !
wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.
Ihr ARIVA.DE-Team