Velocys Aktie mit viel Potential !
Leider kann ich gerade nicht alles im Detail lesen oder deuten, aber die stichworte SAF, aviation oder jet kommen nicht vor, also leider nichts konkretes.
Dafür wieder viel, dass die Standorte für die "green industrial revolution" gestärkt werden sollen.
https://assets.publishing.service.gov.uk/...AL_VERSION_CORRECTION.pdf
Das Einzige, was eventuell darauf hindeuten könnte ist...:
"Das System ist ehrgeiziger als das EU-System, das es ersetzt - vom ersten Tag an wird die im System zulässige Emissionsobergrenze um 5% gesenkt, und wir werden zu gegebener Zeit darüber beraten, wie die Ausrichtung auf Netto-Null erfolgen kann. Dies gibt der Industrie die Sicherheit, in kohlenstoffarme Technologien zu investieren."
Aber kein Hinweis auf SAF
Irgendwie stimmt das bedenklich... überall liest man nur Hydrogen...
auch gut für diese Firma...
Irgendwann wird es schon bergauf gehen. Es wird länger dauern und weniger stark wachsen, als sich viele (eingeschlossen mir) wünschen, aber es wird bergauf gehen.
Beste Grüße!
https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...YS-Aktie-GB00B11SZ269
Bin gespannt wie lange noch die kritischen Stimmen hier zugelassen werden ;)
https://biofuels-news.com/news/...or-fossil-fuel-projects-set-to-end/
Das war noch eine sehr bittere Pille für Investoren, denn das hätte echt sehr teuer werden können für Velocys. Nun ist der Weg frei und Investoren können zugreifen.
Das bedeutet, dass Velocys nun keine großen Rechtsstreitigkeiten mehr anhängig hat!
Das ganze muss sich aber erst einmal herumsprechen, was jedoch eine Weile dauern wird.
Freut mich sehr für Velocys!
Einen schönen Tag
Scoob
Wenn man sich den Kursverlauf und die Volatilität über das Jahr ansieht, gibt es seit Anfang Mai deutlich mehr Umsätze und der Kurs hat sich nach dem Kurs-Knick im März anständig erholt. Das ist doch eine gute Entwicklung, zumindest aus meiner Sicht! Wenn man will, kann man das alles auch negativ sehen. Das bleibt jedem selber überlassen. Aber was richtig negatives, kann ich nicht erkennen und schon gar nicht, wenn man sich das politische Umfeld und das neue Umweltbewusstsein dazu anschaut. Also bleibe ich entspannt...
Im übrigen wird man hier nicht gesperrt, wenn man eine andere Meinung hat, sondern wie man sie vertritt. Und wenn man hier nur zum pöbeln schreibt, ist es vollkommen legitim, wenn Doschman einen sperrt. Und bis jetzt hat er das ziemlich gut gemacht...
auch was für Velocys dabei.....?
Auf der Suche nach Investoren...
Panmure Gordon & Co. ist eine britische Unternehmens-und institutionelle Investmentbank . Das Unternehmen arbeitet mit Wachstums- und mittelständischen Unternehmen zusammen. Seine Geschäfte sind: Investmentbanking, Aktien, einschließlich Forschung und institutioneller Vertrieb und Handel, sowie Prime Services. Panmure Gordon hat 150 börsennotierte Firmenkunden in Großbritannien, über 400 institutionelle Kunden, forscht über 200 Unternehmen, vermarktet über 400 Aktien und bietet eine breite Abdeckung börsennotierter Unternehmen.