Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 171 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.521.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 624 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 388 > |
Die Worte fehlen ihnen leider nicht sonst müsste man den Pusherquatsch ja nicht ständig lesen.
Aber keine Sorge, die Screens Ihrer pusherversuche wirden gespeichert vor der Löschung ubd den Behörden weitergeleitet, dort auch mit großem Interesse angenommen.
Das dürfen Sie natürlich gerne melden und mich sperren lassen aber Sie werden hoffentlich aus dem Verkehr gezogen und für Ihre versuchte Marktmanipulation verwarnt.
Schönen Tag noch und an die restlichen Leser.....VORSICHT bei solchen Schreiberlingen!!!
Das ist ja niedlich, na dann schauen wir mal wer zuletzt lacht. :-)))
Ach und was Pusher wie Sie meinen, denken oder wollen interessiert mich nicht.
Und jetzt husch husch unter 0,10 kommt man nicht mehr lange rein.... :-)
unkontrollierte und beleidigende Mäuler......
In 30 Jahren Börse habe ich noch solche Schreiber gesehen, die die Anleger
respektiv und gezielt deformieren und beleidigen....
Wenn Sie aus Hamburg kommen, dann schämen Sie sich noch mehr!!
Die Dummpusher haben wohl zu viel Farbdämpfe abbekommen, das "deformiert" wohl den Verstand :-)
So und nun noch schön ein paar Kursmärchen oder Fremdaktien bewerben, so lange es noch geht. :-)
Schöne Grüße aus Hamburg. :-)
Ich bin geistige Tiefflieger hier schon so oft begegnet.
Die Dummpusher sterben halt nie aus.
:-)
Bin eh bald im Urlaub....
gefallen lassen muss?!
Ich denke nein...
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum......
Und soetwas kommt aus Hamburg, unfassbar
Entspannt euch alle. Ich für meinen Teil will ein bisschen Taschengeld verdienen. Und was es da so mit dieser Clockchain auf sich hat...egal, fehlen mir die Einblicke. Habe mir ein bisschen die Stories der neuen AR-Mitglieder und des Vorstandes angeguckt und mir gesagt: jo, iwas werden die die nächste Zeit wieder im Schilde führen.
Schönen Urlaub dir, ich mag Hamburg.
Und soetwas kommt aus Hamburg, unfassbar"
Ach "so etwas" schreibt man auseinander und ja der User der Ihre wahren Absichten durchschaut hat, kommt aus Hamburg, was auch immer dieser erneute wirre Beitrag aussagen soll.
Beitrag #4261 stellt erneut unter Beweis, das dieser User vermutlich nicht mehr Urteils bzw zurechnungsfähig ist.
Mein Mitgefühl hat er.
Die Untetstellungen einer dopoel ID ignoriere ich mal, er weiß doch eh nicht was er da schreibt.
Die Marktmanipulationen sind den zuständigen Quellen weitergeleitet und die sollen sich um diesen Herren kümmern, falls sie es für nötig halten.
Diese Pusher gibt es überall.....Pöbeln, beleidigen und unterstellen wirres Zeug wenn sie auffliegen und enttarnt werden.
Kontern oder argumentativ sind sie einfach unterlegen und oft auch recht ungebildet.
In diesem Sinne.....immer noch unter 0,10 zu bekommen.....Omas Glaskugel scheint defekt zu sein.
Sie bestehen aus Kryptoteilchen und haben so sehr viele Vorteile, wie:
Extrem hoher Tragekomfort.
Keine Beschädigung.
Keine Wartung.
Keine teuere Reparatur.
Keine Energiequelle notwendig, wie Batterie oder Automatik Werk.
Und das bei wenigen Nachteilen:
Man sieht sie nicht.
Keine Zeitangabe möglich.
Man könnte auch aus Umweltgründen auf das Mimen verzichten und die Kryptouhr so Emmesionsfrei erzeugen.
Erzeugungskosten =0
Verkaufspreis =10-20.000€ (je nach Material, z. B. BTC oder Ripple).
Marge = Unendlich.
Dankeschön!
Und keine Sorge, ich nehme diesen Pusherclown doch gar nicht mehr ernst, solche Trolle hat jedes Forum.
0 Plan
0 Börsenverstänis
0 Benehmen
0 Argumentation
0 Allgemeinwissen
0 Ahnung von der diskutierten Aktie
0 Ahnung von dem Unternehmen
Und wahrscheinlich nur im Besitz eines Musterdepots.
Somit kein Professioneller Professioneller Pusher, denn für diese Wirren Beiträge würde niemand ein Honorar zahlen.
In dem Sinne.....nice Weekend und immer schön aufpassen was so mancher Kurshellseher hier schreibt....
Auch für Sie nochmal, was Sie von mir denken, halten oder meinen interessiert mich nicht.
Aber keine Sorge Leute Ihrer Art können mich nicht beleidigen, dafür fehlen Ihnen wesentliche Charakterzüge und ein gewisses Maß an Niveau.
Und wie oft wollen Sie mir eigentlich noch schreiben das ich auf igno bin und mich dann per BM beleidigen??
:-)
Dont feed the Troll.....
Siehe (zum Beweis falls wieder wer was von Quellenangabe fesselt):
https://www.ariva.de/forum/...pplications-515795?page=224#jumppos5625
https://www.ariva.de/forum/...pplications-515795?page=224#jumppos5624
Wer nicht gut argumentieren kann greift wohl zu sollen unangebrachten Mitteln. Naja, ohne Bildung kommt dann sowas raus.
Vermutlich durch die Rückendeckung von
Ariva.de =??
Alles andere ist für mich unerklärlich....
Hamburg Kiel ist ja fast um die Ecke...
Wer argumentativ unbewaffnet ist, greift aus purer Verzweiflung halt zu solchen Mitteln.
Mir ist bewusst das meine Beiträge hier moderiert werden und wohl auch eine Sperre folgen wird.
Wenm aber nur ein Leser nicht auf diese Blender und Trolle und deren fragwürdigen Beiträge reinfallen, ist es schon ein Erfolg.
Wer im Schutze der Anonymität per BM andere belästigt sollte genau so gesperrt werden wie die bekannten Pusher.
Der Push besteht immer nur aus sinnfreien Kursprognose, göttlichen Berechnungen und Beleidigungen gegenüber Kritikern der Aktie ...
Läuft auf ariva immer wieder auf das selbe raus: Man hinterfragt die Firma, kritisiert die Finanzen, zweifelt das Businessmodell an. Dann wird man beleidigt ... und dann greift auch der Kritiker zu diesen Massnahmen ;-) und dann ist der Pusher plötzlich beleidigt und droht ;-)
Witzig, einfach total witzig.
Bravo!! :-)
Lächerlicher kann man sich wohl kaum mehr öffentlich machen.
Wie wäre es zum Abschluss noch mit einem Kurs aus der Glaskugel?? :-)
Mit Name, Adresse, Geb.-Datum, Beruf?, Handy-Nummer und Polizeilichem Führungszeugnis,
damit sich alle ein genaueres Bild von diesen Schreibern machen können.
verkaufen könnten....
Dann wäre Ihre provokatives Hamburger
Maul endgültig gestopft....
danke.