Biodel - Marlboro für das Depot?
Der Typ von Biodel telefoniert schon den ganzen Nachmittag, d keiner in Europa Bescheid weiß.
Hier die Tel. nr. falls noch nicht gepostet für die, die ihren Broker auch informiert haben wollen inkl. Proxy: Mr.Morow Sodali +1(800)662 5200.
Ansonsten so wie es die Kollegen oben geschrieben haben. Damit sollten wir mal endlich die Proxy bekommen und die letzten % hinbekommen
~Taradis
Biodel ist doch keine Pommesbude, aber genau den Eindruck bekommt man jetzt fast. Wurde für diese so eminent wichtige und zukunftsweisende HV eigentlich überhaupt irgendetwas vorbereitet??? Schreiber eines Börsenforums müssen jetzt versuchen, die fehlenden Stimmen zusammenzukratzen. Unfassbar!!!
Gruß vom
Advamillionär
Unfortunately, all votes must go through the bank or broker where your shares are held. I cannot give you a proxy card. For your votes to count, it must go through your bank or broker. If the person at your bank or broker refuses to help you, ask to speak to their supervisor. If they continue to refuse to help you, please take down the name and phone number of the person you contacted, and I will call them myself and also pass on that information to Biodel’s legal counsel.
I apologize for this inconvenience, and I know you are all busy with your own lives. What these bank/brokers have done to you is a disgrace. In all my years of assisting companies with their annual meetings, I have never seen anything like this. My colleagues and I have been calling every bank and broker in Germany these last two weeks, pleading with them to send you proxy material but they have refused every time. If enough of you call I think it will make a difference, but the initial request must come from you, their client.
Thank you all for your support, and please feel free to contact me at any time.
Leider müssen alle Stimmen durch die Bank oder Makler gehen, wo Ihre Aktien gehalten werden. Ich kann Ihnen keine Proxy-Karte geben. Für Ihre Stimmen zu zählen, muss es durch Ihre Bank oder Makler gehen. Wenn die Person an Ihrer Bank oder Vermittler weigert, Ihnen zu helfen, bitten Sie, mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen. Wenn sie sich weiterhin weigern, Ihnen zu helfen, nehmen Sie bitte den Namen und die Telefonnummer der Person, die Sie kontaktiert haben, ab, und ich werde sie selbst anrufen und diese Informationen auch an Biodels Rechtsbeistand weitergeben.
Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten, und ich weiß, dass Sie alle mit Ihrem eigenen Leben beschäftigt sind. Was diese Banken / Makler für Sie getan haben, ist eine Schande. In all meinen Jahren der Unterstützung von Unternehmen mit ihren jährlichen Treffen habe ich noch nie so etwas gesehen. Meine Kollegen und ich haben in den letzten zwei Wochen alle Banken und Makler in Deutschland angerufen und mit ihnen beauftragt, Ihnen Proxy-Material zu schicken, aber sie haben sich jedes Mal geweigert. Wenn genug von Ihnen anrufen Ich denke, es wird einen Unterschied machen, aber die erste Anfrage muss von Ihnen, ihrem Kunden kommen.
Danke alle für Ihre Unterstützung, und fühlen Sie bitte sich frei, mit mir jederzeit in Verbindung zu treten.
I understand you all wish to vote your shares for Thursday’s annual meeting. To do so, you must contact the bank or broker where your shares are held and DEMAND your right to vote your shares.
Unfortunately, all votes must go through the bank or broker where your shares are held. I cannot give you a proxy card. For your votes to count, it must go through your bank or broker. If the person at your bank or broker refuses to help you, ask to speak to their supervisor. If they continue to refuse to help you, please take down the name and phone number of the person you contacted, and I will call them myself and also pass on that information to Biodel’s legal counsel.
I apologize for this inconvenience, and I know you are all busy with your own lives. What these bank/brokers have done to you is a disgrace. In all my years of assisting companies with their annual meetings, I have never seen anything like this. My colleagues and I have been calling every bank and broker in Germany these last two weeks, pleading with them to send you proxy material but they have refused every time. If enough of you call I think it will make a difference, but the initial request must come from you, their client.
Thank you all for your support, and please feel free to contact me at any time.
-------------------
Haben die einen völligen Lattenschuss ? Die müssen den Broker den Scheiss zur Verfügung stellen, damit DIE mir das auch zusenden können, verdammte Axt.
Ich hab dem geschrieben, dass ich sie im vollen Umfang verantwortlich mache, falls es wegen dieser Disorganisation zu einem Fail bei Voten kommt.
Also kurz und knapp,bin extrem zufrieden wie beide vorgehen und 1000% überzeugt von der Firma...
Die habens verpatzt, weil sie damit vermutlich noch nie zu tun hatten, und merken das jetzt.
Flatex jetzt gesagt , die sollen das ASAP mit denen in Form bringen.
Da ist jetzt was Sch.... gelaufen
Der Tag heute ist jung...Genug zeit mit den Banken zu sprechen...
Und nochmal Zeit einzukaufen :-)
Ich würde auch davon ausgehen, dass hier der Kurs eher etwas angekurbelt wird, aber wir haben keine Glaskugel und wissen es nicht....so ist das Aktiengeschäft nunmal.
Unsere Spannung darf also noch ein bisschen beibehalten werden.