Biodel - Marlboro für das Depot?

Seite 171 von 223
Neuester Beitrag: 09.01.23 18:25
Eröffnet am:29.12.15 14:27von: TemestaAnzahl Beiträge:6.574
Neuester Beitrag:09.01.23 18:25von: TemestaLeser gesamt:791.560
Forum:Hot-Stocks Leser heute:177
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... 223  >  

87 Postings, 3563 Tage TaradisVoting

25.10.16 00:07
Hi! Kann das nur bestätigen. Habe gerade mit meinem Bekannten telefoniert. Der hat für mich mit Biodel telefoniert. Bei Biodel brauchten sie den Namen meines Brokers und meine Email. Sie setzen sich jetzt mit dem Broker in Verbindung und dann gibt es das Proxy.

Der Typ von Biodel telefoniert schon den ganzen Nachmittag, d keiner in Europa Bescheid weiß.

Hier die Tel. nr. falls noch nicht gepostet für die, die ihren Broker auch informiert haben wollen inkl. Proxy: Mr.Morow Sodali +1(800)662 5200.

Ansonsten so wie es die Kollegen oben geschrieben haben. Damit sollten wir mal endlich die Proxy bekommen und die letzten % hinbekommen

~Taradis  

1493 Postings, 3184 Tage Grisu1Das hatte ich dem Eric

25.10.16 00:12
auch so gesagt dass in Deutschland einfach Niemand weiß, wie zu Voten war und was zu tun war. Aber lediglich 2%... das sollte doch zu schaffen sein wenn man weiß um was es geht!  

3536 Postings, 6055 Tage chrisebGrisu

25.10.16 00:15

​super! Ich werde auf jeden Fall morgen anrufen

3536 Postings, 6055 Tage chrisebO.k.

25.10.16 00:27
habe auch Rückantwort.  Wollte nur noch wissen, ob ich vor dem 16.9 Shareholder war.  

440 Postings, 4315 Tage hal_9000Welche Broker...

25.10.16 01:36
... haben denn bei uns verpasst die Unterlagen zum Voting zu schicken? Habe von Morrowsodali die Rückmeldung bekommen, dass es definitiv über die Broker laufen muss. Bin selbst bei Consors und habe denen erstmal geschrieben - bislang ohne Antwort. Habt Ihr schon irgendwo Erfolg gehabt? Bzw. insb. bei Consors? Wenn ja, würde ich gern wissen wie genau um es gleich zu tun. Danke bereits - VG Hal  

2 Postings, 2957 Tage CarlosJ101

25.10.16 02:50
Hey Jungs amerikanisch hier ein (mit Google Übersetzen), ich sehe, dass Sie alle sind zu erwähnen, dass 2,5% mehr Stimmen ausreichen wird, ist das wahr? da nur etwa 88% der 50%, die ja gestimmt haben gestimmt haben, müssten wir nicht mehr als 50% zu wählen?

1634 Postings, 5264 Tage AdvamillionärPeinlicher gehts kaum noch...

3
25.10.16 04:39
....man, man, man, was für ein Possenspiel!

Biodel ist doch keine Pommesbude, aber genau den Eindruck bekommt man jetzt fast. Wurde für diese so eminent wichtige und zukunftsweisende HV eigentlich überhaupt irgendetwas vorbereitet??? Schreiber eines Börsenforums müssen jetzt versuchen, die fehlenden Stimmen zusammenzukratzen. Unfassbar!!!

Gruß vom
Advamillionär  

2862 Postings, 3938 Tage KuzeyGenau das verstehe ich auch nicht

25.10.16 04:53
Die meisten Aktionäre dürften doch in Ami Land sein und jetzt brauchen die ausgerechnet die Stimmen aus Europa echt komisch  

792 Postings, 3154 Tage majestrohcDas hab ich bekommen

25.10.16 06:30
understand you all wish to vote your shares for Thursday’s annual meeting. To do so, you must contact the bank or broker where your shares are held and DEMAND your right to vote your shares.

Unfortunately, all votes must go through the bank or broker where your shares are held. I cannot give you a proxy card. For your votes to count, it must go through your bank or broker. If the person at your bank or broker refuses to help you, ask to speak to their supervisor. If they continue to refuse to help you, please take down the name and phone number of the person you contacted, and I will call them myself and also pass on that information to Biodel’s legal counsel.

I apologize for this inconvenience, and I know you are all busy with your own lives. What these bank/brokers have done to you is a disgrace. In all my years of assisting companies with their annual meetings, I have never seen anything like this. My colleagues and I have been calling every bank and broker in Germany these last two weeks, pleading with them to send you proxy material but they have refused every time. If enough of you call I think it will make a difference, but the initial request must come from you, their client.

Thank you all for your support, and please feel free to contact me at any time.  

792 Postings, 3154 Tage majestrohcÜbersetzt

25.10.16 06:32
Verstehen Sie alle möchten Ihre Aktien für das Treffen am Donnerstag zu wählen. Um dies zu tun, müssen Sie sich an die Bank oder Makler, wo Ihre Aktien gehalten werden und wenden Sie sich an Ihr Recht, Ihre Aktien zu bewerten.

Leider müssen alle Stimmen durch die Bank oder Makler gehen, wo Ihre Aktien gehalten werden. Ich kann Ihnen keine Proxy-Karte geben. Für Ihre Stimmen zu zählen, muss es durch Ihre Bank oder Makler gehen. Wenn die Person an Ihrer Bank oder Vermittler weigert, Ihnen zu helfen, bitten Sie, mit ihrem Vorgesetzten zu sprechen. Wenn sie sich weiterhin weigern, Ihnen zu helfen, nehmen Sie bitte den Namen und die Telefonnummer der Person, die Sie kontaktiert haben, ab, und ich werde sie selbst anrufen und diese Informationen auch an Biodels Rechtsbeistand weitergeben.

Ich entschuldige mich für diese Unannehmlichkeiten, und ich weiß, dass Sie alle mit Ihrem eigenen Leben beschäftigt sind. Was diese Banken / Makler für Sie getan haben, ist eine Schande. In all meinen Jahren der Unterstützung von Unternehmen mit ihren jährlichen Treffen habe ich noch nie so etwas gesehen. Meine Kollegen und ich haben in den letzten zwei Wochen alle Banken und Makler in Deutschland angerufen und mit ihnen beauftragt, Ihnen Proxy-Material zu schicken, aber sie haben sich jedes Mal geweigert. Wenn genug von Ihnen anrufen Ich denke, es wird einen Unterschied machen, aber die erste Anfrage muss von Ihnen, ihrem Kunden kommen.

Danke alle für Ihre Unterstützung, und fühlen Sie bitte sich frei, mit mir jederzeit in Verbindung zu treten.  

18473 Postings, 6104 Tage TrashMail

1
25.10.16 06:39
Dear Holders of Biodel:

I understand you all wish to vote your shares for Thursday’s annual meeting. To do so, you must contact the bank or broker where your shares are held and DEMAND your right to vote your shares.

Unfortunately, all votes must go through the bank or broker where your shares are held. I cannot give you a proxy card. For your votes to count, it must go through your bank or broker. If the person at your bank or broker refuses to help you, ask to speak to their supervisor. If they continue to refuse to help you, please take down the name and phone number of the person you contacted, and I will call them myself and also pass on that information to Biodel’s legal counsel.

I apologize for this inconvenience, and I know you are all busy with your own lives. What these bank/brokers have done to you is a disgrace. In all my years of assisting companies with their annual meetings, I have never seen anything like this. My colleagues and I have been calling every bank and broker in Germany these last two weeks, pleading with them to send you proxy material but they have refused every time. If enough of you call I think it will make a difference, but the initial request must come from you, their client.

Thank you all for your support, and please feel free to contact me at any time.

-------------------

Haben die einen völligen Lattenschuss ? Die müssen den Broker den Scheiss zur Verfügung stellen, damit DIE mir das auch zusenden können, verdammte Axt.

Ich hab dem geschrieben, dass ich sie im vollen Umfang verantwortlich mache, falls es wegen dieser Disorganisation zu einem Fail bei Voten kommt.

2862 Postings, 3938 Tage KuzeyHaben die denn keine Anwälte

1
25.10.16 06:45
Die so etwas schon vorher klären???  

2862 Postings, 3938 Tage KuzeyDas ganze hört sich ja

1
25.10.16 06:46
Sehr dubios an.  

18473 Postings, 6104 Tage TrashEs ist deren Aufgabe

25.10.16 06:47
die Wahlunterlagen so zu verteilen und die Wahlvorgang zu Organisieren, dass die "Banken" die Möglichkeit haben, uns das Zeugs auch zusenden können. Wer zum Geier hat diese Sodali- Idioten damit beauftragt ???  

792 Postings, 3154 Tage majestrohcIch

25.10.16 06:47
Bin auch ab April/Mai dabei und hab mich auch komplett durch gelesen und mich Informiert.Ich weiß das beide extrem Professionell handeln.Sie hätten auch einfach uns mitteilen können das es z.b. 52 % waren und dann wäre der Merger durch,würd das einer rausfinden?Ich denke nicht!!!aber NEIN,Sie machen es so wie es sich gehört und denken auch an uns die diese Aktien besitzen,das Wir das recht haben mit abzustimmen.Und Ich denke beide Parteien haben und versuchen immer noch ihr bestes zugeben um uns zu Kontaktieren.Ich habe auch paar mal nachgefragt und bei meinem Broker war wie bei vielen auch nichts.Aber Ich kann auch verstehen das der Aufwand wohl etwas schwerer hier in Deutschland ist,das auch viele nur shares um die 100-500 Stück haben und sich das auf viele Banken bzw. Broker verteilt.Ich werde natürlich heute nochmal ramba zamba machen und denen mindestens die Kontaktdaten von meinen Broker geben damit die sich wenigstens in verbindung setzten...

Also kurz und knapp,bin extrem zufrieden wie beide vorgehen und 1000% überzeugt von der Firma...  

18473 Postings, 6104 Tage TrashWas ist daran professionell

25.10.16 07:01
Anfrage beim Broker : Liegt kein Material vor...ist doch auch klar, wenn die keines verbreiten. Und dann noch den Kontakt des Ansprechpartners...da sitzen kleine Sachbarbeiter, keine mit irgendwas Bevollmächtigten.

Die habens verpatzt, weil sie damit vermutlich noch nie zu tun hatten, und merken das jetzt.

39 Postings, 3017 Tage ThomuIch hoffe mal,

25.10.16 07:04
das die nötigen fehlenden Prozente bei den (bisher schlafmützigen) Amis generiert werden. Ich habe doch starke Zweifel ob jetzt noch irgendeine deutsche Stimme bis Do. berücksichtigt werden kann.  

18473 Postings, 6104 Tage Trashhab schon vor Wochen

25.10.16 07:08
bei Flatex nachgefragt und die sagten mir, dass sie keine Material haben und ich das Unternehen bzw. deren Dienstleister für den Vorgang HV/Vote kontaktieren soll, und das ist M. Sodali.

471 Postings, 3549 Tage crown_odysseyWenn

1
25.10.16 07:10
die 62.2 Millionen noch stimmen, dann fehlen noch knapp 1.370.000 Stimmen bzw. Share-Äquivalente. Das sollte eigentlich zu machen sein bis Donnerstag.  

549 Postings, 2985 Tage Sonnenkind79Rot

2
25.10.16 07:45
Heute werden wohl einige schmeißen und der Kurs wird ins Minus übergehen. Wirklich professionell fand ich es auch nicht.......  

4948 Postings, 4467 Tage Realtime-Guru#4270

25.10.16 07:54
warum sollten einige schmeißen?..... es ist nicht wirklich was passiert..... hör auf doch so verunsicherung zu schnüren....  

18473 Postings, 6104 Tage TrashAch was

25.10.16 07:56
Da geht nix runter , darum gehts nicht . Der Markt geht zu recht davon aus , dass es an den paar stimmen jetzt nicht scheitern wird . Mir geht nur diese Schuldzuweisungen an die shareholder auf den Keks und die Heuchelei mancher, ja überhaupt nicht davon überrascht worden zu sein.

Flatex jetzt gesagt , die sollen das ASAP mit denen in Form bringen.  

97 Postings, 3045 Tage J0S1ich verteil hier gleich Esoterik Steinchen

25.10.16 08:00
Entspannt euch ...
Da ist jetzt was Sch.... gelaufen
Der Tag heute ist jung...Genug zeit mit den Banken zu sprechen...
Und nochmal Zeit einzukaufen :-)

80 Postings, 3123 Tage KafaGanz ehrlich....

25.10.16 08:12
warum sollte es jetzt großartig nach unten gehen. Es fehlen knapp über 2% der Stimmen. Die deutschen Stimmen wurden wohl nicht zugelassen. Die Amis haben sicherlich auch nicht 100% gevotet. Jetzt wird alles daran gesetzt diese 2% zu erhalten bis zum 27.10., was meiner Meinung nach auch machbar ist. Ich wage es auch mal zu sagen, dass das alles Berechnung ist. Warum sollte man jetzt großartig verkaufen. Die News sind nicht negativ, sondern eher spannend, denn es wurde noch nicht mitgeteilt......sorry....hat nicht geklappt....sondern sorry, wir wagen es am 27.10. nochmal, weil wir es eventuell nicht richtig vermarktet haben.
Ich würde auch davon ausgehen, dass hier der Kurs eher etwas angekurbelt wird, aber wir haben keine Glaskugel und wissen es nicht....so ist das Aktiengeschäft nunmal.

Unsere Spannung darf also noch ein bisschen beibehalten werden.  

1493 Postings, 3184 Tage Grisu1Kafa

25.10.16 08:16
Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben. Wer jetzt verkauft wäre wirklich selbst schuld. Glaubt doch niemand,  dass die es dort drüben nicht schaffen bis Donnerstag noch diese fehlenden 2 % aufzutreiben! Bei so einem Riesending! Glaubt wirklich jemand dass das jetzt noch in die Hose geht bei gerade mal 2 % die hier fehlen? Nein, das kann ich mir auf gar keinen Fall vorstellen.  Das erste was ich heute Morgen gemacht haben, war bei meiner Bank angerufen. Warte jetzt auf entsprechenden Rückruf. Und das sollte wirklich jeder von euch machen der Anteile hält!  

Seite: < 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... 223  >  
   Antwort einfügen - nach oben